Meine Leser

Donnerstag, 6. September 2012

Chaos Craft Room Challenge #24

 Guten morgen ihr Lieben,

nicht mehr lange und es ist Stempel-Mekka in Hagen, seid ihr auch schon so aufgeregt? Ich freu mich schon total drauf, aber noch sind ein paar Tage Zeit. Bis dahin habt ihr vielleicht Lust an der neuen Chaos Craft Room Challenge teilzunehmen, denn unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist:

Kleine Geschenke
(fürs Stempel-Mekka)

Ihr dürft natürlich nicht nur kleine Geschenke fürs Mekka zeigen, sondern jede Art von kleinem Geschenk sind erlaubt ;o)

Aber hier kommen jetzt meine Mekka-Schenklies
 Ich hab eine kleine Verpackung gewerkelt, vom Prinzip her wie die Streichholz-Heftchen.
 Die Ränder hab ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt und für die Schmetties hab ich meinen SU-Schmetterlingsgarten durch die Biggi "gequält". Das Papier ist ein großer Bogen vom Rossmann und Halbperlen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Verschlossen wird das ganze mit einem Klettverschluß.
Zum Schluß noch ein kleiner Blick ins Innere ;o)

Meine Verpackung paßt zur Creative Friday Challenge, das Thema dort lautet "Anything but a Card"

So, ihr Lieben, nun seid ihr an der Reihe, wir freuen uns eure kleinen Geschenke bestaunen zu dürfen. Und wenn ihr mich dann nächste Woche auf dem Mekka seht dürft ihr mich ruhig ansprechen, ich freue mich drauf euch wiederzusehen und kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße
Ela

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,

dein kleines Schenkie-Täschchen ist echt klasse.. eine so tolle Idee..

LG, Katrin

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

eine tolle Idee und ich hoffe ich bekomme auch eins.;-)

LG Steffi

Anja hat gesagt…

Ela deine Schenklis sind super!!! Ich finde die Idee total Klasse :)
Glg Anja

Svenja hat gesagt…

Habe ich hier noch gar nicht kommentiert? Na so was ... schnell nachholen *grins* Deine kleine Geschenk-Idee finde ich jedenfalls klasse. So ein süßes kleines Schenklie :-)

LG Svenja

Katevi hat gesagt…

Oh, die Idee finde ich total super. Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Viel Spaß beim Mekka!

LG Katja

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Thema und so passend...
Leider brauche ich keine Mekka Schenklies, da ich dieses Jahr nicht kommen kann und wenn man dann solch tolle Schenklies sieht wird man doch gleich noch trauriger.
Da wirst du sicherlich schöne Tauschsachen bekommen, wünsche dir jedenfalls viel Spaß!

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Eine supersüsse Idee. Freu mich auch schon drauf.
lg Sandra

Uta hat gesagt…

Deine Verpackung ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir super. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Nina hat gesagt…

Wow, was für wundervolle Schenklies!!! Die gefallten mir sehr gut. da hast du dir viel Arbeit gemacht. Da dürfen sich die Beschenkten freuen.
GlG Nina

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Bella,
da werden sich die Mädels auf dem Mekka freuen. Tolle Idee und super umgesetzt. Gefällt mir.
GLG Tina

Brigitte hat gesagt…

....ganz süße Täschchen, liebe Ela - ach, ich liebe Schmetterlinge. Ganz herzlichen Dank für die tolle Gewinnpost, die heute bei mir angekommen ist. Ich habe mich riesig gefreut.

Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Seija hat gesagt…

Ja, ich wollt sie ja gleich schon alle mitnehmen als ich sie gestern gesehen hatte, echt großartig!
Lg Michi

MIA hat gesagt…

Superschön sind sie geworden, deine kleinen Verpackungen!
Da werden sich die Beschenkten sicher freuen.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
Viele Grüße, Mia