Meine Leser

Dienstag, 11. September 2012

Eine neue Zauberkarte

 Guten morgen ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute noch eine Karte die letztes WE beim Basteltreffen mit Michi entstanden ist. Ich hatte vorgeschlagen, komm wir machen eine Zauberkarte, erst wollte sie nicht, sie hatte Angst sich dir Finger zu verknoten *lachwech*, aber am Ende konnte ich sie überreden und sie war glaube ich echt begeistert.
Jetzt aber genug gesabbelt hier kommt meine neue Zauberkarte!
 Das Motiv von LotV finde ich total goldig. Die zweite Seite habe ich diesmal ziemlich schlicht gehalten mit Platz für ein paar liebe Worte.
Coloriert hab ich mit meinen Polys, der Text ist von Tassilo Drachenshop, das Papier von Magnolia und natürlich dürfen Blümchen und Halbperlen nicht fehlen.

Wie das Innenleben aussieht könnt ihr euch HIER nochmal anschauen und die Anleitung findet ihr HIER.

Bei folgendenden Challenges möchte ich mitmachen:

Bawion - Bingo (Perlen/Glitzersteine - gestempeltes Motiv - Text)
stamps and Fun = Creativity - andere Kartenform
Totally Gorjuss - Green/pink 

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Super schön, das Motiv finde ich auch total goldig.
Liebe Grüße
Melodie

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

einen Teil der Karte durfte ich ja schon bewundern. Das Endergebnis sieht klasse aus.......immer wieder faszinierend. :-)

LG Steffi

Dina hat gesagt…

sehr schon danke für deiner teilnahme bei Stamps & fun =creativity

Svenja hat gesagt…

Huhuuu!

Uiii, Deine Karte ist ja sooo zauberhaft ... im wahrsten Sinne des Wortes *lach*, ich bin immer noch total fasziniert von dieser Kartenart! Und sooo begeistert von Deiner Umsetzung. Gaaanz lieben Dank, dass Du damit an unserer BaWiOn-Challenge teilnimmst. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung!

Und ... schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei. Dort wünscht sich ein Award, von Dir abgeholt zu werden ;-) Ich hoffe doch, Du nimmst ihn an.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Ich hab mich da bisher auch noch nicht ran getraut, da es richtig kompliziert ausschaut... aber so klasse, da bekommt man richtig motivation es auch zu versuchen ^^
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus
lg
Cathi

PokSa hat gesagt…

Uiii, wird mich da jemand verdonnern am Wochenende auch so eine zu machen??? *fürcht*
Deine Zauberkarten sehen ja immer so toll aus.
lg Sandra

Carmen1602 hat gesagt…

Wow deine Katre ist ein Knaller. Das Papier ist so verspielt, romantisch echt klasse!!!

LG Carmen

AnnasArt hat gesagt…

Wow, eine süße Zauberkarte. Den STempel finde ich auch total goldig.

Lieben Dank für´s nachbasteln und verlinken:)))

LG Ingrid

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Bella,
eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. KLasse
GLG Tina

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine total schöne Karte, die Farbgestaltung gefällt mir besonders gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Bingo bei Bawion.

LG
Birgit