Meine Leser

Sonntag, 9. September 2012

Kreativer Bastelblog #6

 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet eine besondere Challenge beim Kreativen Bastelblog, denn diese Challenge wird zum 1. mal gesponsert und zwar von der lieben Sylvia Zet. Das Thema dazu für die nächsten zwei Wochen ist diesmal ein

Sketch

Ich habe einen Sketch für euch gezeichnet und hoffe er gefällt euch
Und hier kommt mein Werk mit der süßen Heidi von Wee-Stamps

Heidi hab ich mit meinen Polys coloriert, die Punkte, Bommeln und Schneeflocken hab ich mit dem Perlenpen zum Glänzen gebracht. Das Papier ist von Bo Bunny und der Text von Lotv.

Und jetzt schaut ganz schnell auf dem Challengeblog vorbei. Das ganze Team hat mit den tollen Wee-Digi-Stamps gearbeitet und es sind wunderschöne Werke dabei rausgekomme, außerdem seht ihr dort was es tolles zu gewinnen gibt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ela

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,

deine Karte ist sooo schön.. ♥

Knuddel, Katrin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Deine Karte ist zum Verlieben! Genau meine Farben ;-)
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Stine hat gesagt…

Hallo Ela,

ein wundervolles Kärtchen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Lg Stine

Britta hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschönes Kärtchen und so schöne Farben. Ich bin hin und weg.

LG Britta

mgoll88 hat gesagt…

Dein Sketch ist super geworden, und die Umsetzung deiner Karte finde ich wunderschön, die sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Die Karte ist sooooo toll!! Ich mag das Motiv und das Papier sehr :))
Glg Anja

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

superschönes Kärtchen, ich durfte es mir ja gestern schon in "live" anschauen. :-) Hoffe ihr 2 hattet noch ein paar schöne Bastelstunden.

LG steffi

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist ja so süss. Gefällt mir total gut.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Huhu!

Dein Kärtchen ist klasse. So tolle Papiere, die Farben sind super kombiniert. Und das Motiv ist einfach süß. Ich mag die Wee-Stamps Motive sehr gerne.

LG Svenja

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
Du hast wunderschöne Farben, Papiere verwendet. Ein zauberhaftes Kärchen.
GLG Sindy

Seija hat gesagt…

Super süss, eine wundervolle Karte und gleich schon passend für Weihnachten. Orginal ist sie auch hoch fantastischer gg.
Lg Michi

Lamia hat gesagt…

Dein Sektch hat mir total gut gefallen und auch Deine Karte ist einfach wahnsinnig toll!

GLG
Jeannine

Dörte hat gesagt…

Eine wirklich tolle Winterkarte!
Ich finde, sie schimmert wirklich wie Schnee.
LG Dörte

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh was sit die Karte süß! Mal wieder genau meine Farben!
GLG Sabine