Meine Leser

Sonntag, 23. September 2012

Kreativer Bastelblog #7

 Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind rum und ihr habt den Sketch echt super umgesetzt. Ab heute haben wir ein neues Thema für euch beim Kreativen Bastelblog, nämlich

Blumen/Flowers

Und hier kommt meine Karte
Ich hatte mir bei Michi die SU Triple Treat Flower bestellt, finde die einfach klasse. Sie hat sie mir bei unserem Bastel-WE Anfang September mitgebracht und ich hab sie direkt getestet. Rausgekommen ist ein schlichtes Kärtchen für meine Schwägerin zum Geburtstag.

Und jetzt sind wir auf eure Kreationen gespannt, ich wünsche euch viel Spaß beim werkeln und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
die Karte ist wundervoll.. die SU Blumen und Stanzen sind echt klasse..

Knuddel, Katrin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
eine tolle Karte, gefällt mir.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Huffi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist schlicht und dadurch sehr ansprechend geworden. Gefällt mir gut mit dieser SU-Blume.
GLG
Gina

Dörte hat gesagt…

Schlicht und einfach schön!
Ich mag deine Karte sehr.
Hab einen schönen Sonntag!
LG Dörte

Britta hat gesagt…

Etwas untypisch für mein Schneggchen, aber richtig toll gelungen. Schöne Farbkombi und ja - die Blume ist echt klasse.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte und bei der Blume brauchte es ja nicht mehr. ;)
Wusste das Michi gewinnen würde bei der letzten Challenge. *g*
Für mich ist es sich ja leider nicht mehr ausgegangen, aber Deinen Sketch hab ich wenigstens verarbeitet.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Liebe Ela,

Deine Karte ist richtig hübsch geworden, ganz tolle Farben. Und die Blume sieht einfach wunderschön aus.

LG Svenja

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
ein klasse Kärtchen, hast Du gezaubert. Ich mag die SU Blumen und Stanzen auch sehr.
GLG Sindy

Nina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, mir gefallen die schlichten Sachen auch aber wenn ich was mache, dan habe ich immer das Gefühl es fällt noch was ;-)
Ganz liebe Grüsse
Nina

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Deine Karte sieht wirklich klasse aus. Schlicht aber tolle Wirkung mit dem Blümchen.

xoxo nadine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bella,
Dein Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut...
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Eine schöne Farbkombi, gefällt mir!
Lg Michi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Ela,

die Blume ist auch echt ein super klasse Stempel von SU, sieht supi aus :-)

viele liebe grüße
RENATE

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das stimmt, die Blume sieht echt toll aus, da muss garnicht mehr viel auf die Karte..
Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
LG Clarissa