Meine Leser

Donnerstag, 20. September 2012

Chaos Craft Room #25

 Guten morgen ihr Lieben,

wow, nun ist das Mekka schon wieder ein paar Tage rum und wir durften tolle Schenklis bei euch bewundern, vielen Dank dafür.
Heute startet die neue Chaos Craft Room Challenge und ich glaube unser Thema ist ziemlich speziell, aber wir hoffen ihr seht es als Herausforderung und macht fleißig mit, es gibt nämlich was tolles zu gewinnen.

Hier also das Thema für die nächsten zwei Wochen:

Paperpiecing bei Tieren

Ihr hab verschiedene Möglichkeiten, ihr könnt ein Tier nehmen das etwas anhat und piect die Kleidung, oder aber ihr verpaßt dem Tierchen eine neues Fell. Egal wie ihr euch entscheidet, hier kommt meine Inspiration für euch.

Ich hab dem Schneckchen ein schickes Schneckenhaus verpaßt. Die Lelo Schnecke hab ich von Michi am WE bekommen, hachz, ich liebe die Schneggchen. Mein neuer Heartswirl von Magnolia kam auch direkt zum Einsatz, ebenso der LotV Textstempel. Das Papier ist von First Edition.

So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß dabei eure Tierchen anzuziehen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Da hat das Schneckchen aber ein hübsches Haus bekommen. Wunderschön. Und die Farben....

GLG Britta

Katevi hat gesagt…

Huhu!

Vielen Dank für Deinen Kommi auf meinem Blog! Deine Schnecke ist aber auch total süß.

LG Katja

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

der neue Schnörkel macht sich aber sehr gut auf deiner Karte. Für mich bist du die "Schnörkel-Queen". ;-)
Und von dem süßen Schneggchen werde ich mir beim nächsten Mal ein paar Abdrücke machen. Das habe ich nämlich gar nicht selbst. :-)

LG Steffi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

oh das schneggilein ist echt süß, ein tolles häuschen hat se ;-). ich finde deine umsetzung mal wieder total gelungen!

xoxo nadine

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse dein Kärtchen und der Paper Piecing Effekt sieht genial aus.. das Schneckchen bietet sich aber auch super dafür an, richtig klasse!

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Huhu,

ich find Dein Kärtchen total süß, ganz tolle Farben. Und Dein Schneckchen ist soo niedlich.

LG Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
eine tolle Karte hast gewerkelt. Die Schnecke ist richtig putzig.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Melodie hat gesagt…

Super, wie Du das Thema umgesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

Seija hat gesagt…

Total knuffig deine Karte, war ja bei der Entstehung dabei ;) Besonders mit deinem tollen neuen Schnörkel kommt es wunderbar rüber! Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Ich mag diese Karte! Sie ist so traumhaft schön. Und die Paper Piecing Sache ist einfach perfekt. Ich find die Idee einfach sooo genial. Ich glaub, dass man ich öfter.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolles Schneckchen, auch so angezogen ein echter Hingucker.
LG Clarissa

Ajascha hat gesagt…

Eine tolle Idee, der Schnecke ein Haus in der Farbe der Karte zu verpassen. So wird der Farbton wieder aufgegriffen, gefällt mir.
LG Anja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Ela,

schickes Schnecki mit schöner "Hülle", sieht echt toll aus u so ein schönes Papier!!!

lg renate