Meine Leser

Samstag, 1. September 2012

Stempel Magie #67

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche, bei uns war es leider nicht so toll. Am Montag ist die Oma meines Mannes gestorben, Mittwoch fing mein Zwerg an sich zu übergeben und durfte nach fünf Tagen Schule dann auch schon das erste Mal zu Hause bleiben und Freitag war dann die Trauerfeier. Deswegen hatte ich leider keine Zeit eure Blogs zu besuchen.

Aber heute startet einen neue Challenge bei Stempel Magie und wir haben ein tolles Thema für euch, nämlich

Besondere Kartenform

Und hier kommt mein Werk dazu:
 Ich habe wieder eine Zauberkarte gemacht, entstanden ist sie am Bastel-WE mit Melli. Hier hab ich diesmal ein Lelo-Schneggchen für genommen, das tolle Papier ist von First Edition.

Es  ist immer wieder faszinierend wie der Geldschein von einer auf die andre Seite wandert.

Und jetzt seid ihr an der Reihe uns eure besonderen Kartenformen zu zeigen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Ela
Herzlichst Beileid und ich hoffe, deinem Zwerg geht es wieder besser.
Viel Kraft!
Deine Zauberkarte ist wunderschön. Muss ich doch mal auch versuchen.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Das Papier ist sehr schön und die Schnecke goldig.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

P.S. Schön, dass Du bei meinem Candy mitmachst. Viel Glück!

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Ela,

oh je....laß dich mal knuddeln!!! Da war ja diese Woche allerhand bei euch los. Ich drücke dir die Daumen dass es jetzt nur noch bergauf geht.

Ein süßes Zauberkärtchen hast du da gewerkelt......faszinierend!

Ganz liebe Grüße, Steffi

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. das ist sooo genial.. sieht klasse aus..

LG, Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Oh man das sind ja keien schöne Neuigkeiten, da wünsche ich dir und deiner Familie eine gute Zeit!
Deine Zauberkarte sieht klasse aus, sehr beeindruckend

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Hallo Ela,

ich wünsche Dir, und auch Deiner Familie, jetzt ganz viel Kraft!
Und Deinem Sohn dazu noch gute Besserung.

Deine Zauberkarte ist einfach bezaubernd :-) Ich bin total begeistert von solchen Karten ... wie geht das nur? Ich muss sowas auch mal basteln.

Deine Karte hast Du wunderschön gestaltet.

GLG Svenja

Claudine Eßer hat gesagt…

Ich finde diese Zauberkarten immer wieder klasse und auch deine ist toll und megaschön gestaltet.
Liebe Grüße Claudine

Seija hat gesagt…

Diese Kartenform wird immer und immer zu kompliziert für mich sein, sieht aber fantastisch aus, echt wunderschön!
Lg Michi

Carmen1602 hat gesagt…

KOmm erstmal knuddeln. Solche Wochen braucht man nicht. Du zeigst wieder tolle Karten. Die Zauberkarte bringst du mir dann beim nächsten Treffen bei ja?

LG Carmen

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

oh ich hoffe es geht wieder bergauf bei euch!
deine karte ist wieder mal traumhaft!!!

xoxo nadine

PokSa hat gesagt…

Die Kartenform ist einfach der Hit und gefällt mir immer wieder.

Bei solchen Ereignissen, kann man die "Abwesenheit" sehr gut verstehen. Mach Dir um uns da mal keine Sorgen.

lg Sandra