Meine Leser

Samstag, 15. September 2012

Stempel Magie #68

 Guten morgen ihr Lieben,

heute ist der 15. September und ich bin nicht daaaaaaaa! Den Post hab ich vorprogrammiert weil ja heute Stempelmekka ist. Nichtsdestotrotz startet heute auch eine neue Challenge bei Stempel Magie und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Hier das Thema für die nächsten zwei Wochen:

Obst/ Gemüse - Pilze

Und meine Umsetzung
Meine Michi ist ja bekanntermaßen SU-Demo und als sie letztes WE bei mir war hatte sie auch ihre SU Stempelchen dabei, unter anderem das Set mit der Birne. Ich weiß leider nicht wie es heißt *rotwerd*. Auch der Spruch ist aus dem Set. 
Das Papier war mal in einem Block aus dem Discounter.

So, ich werd jetzt den Tag auf dem Mekka genießen und hoffen das die ein oder andre von euch mir über den Weg läuft. Allen anderen wünsche ich ein tolles WE.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
die Karte ist wunderschön.. sieht toll aus in den Farben..

Knuddel, Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht total klasse aus, wirklich sehr shcön mir der Birne und dem tollen Spruch!
Und die Birne passt farblich auch echt perfekt zum Papier!

LG
Michaela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle karte!!! wünsch dir viel spaß heute!

xoxo nadine

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Den Birnenstempel finde ich auch total klasse.
Liebe Grüße Claudine

PokSa hat gesagt…

Ich liebe diese Karte! Die sieht einfach klasse aus. Und mit der persönlichen Widmung erst recht. :)
Vielen lieben Dank für die Karte und auch noch für den Rest, der da noch dazu kam. *knutsch*
lg Sandra

Ajascha hat gesagt…

Eine sehr gelungene Karte.
LG Anja