Meine Leser

Montag, 17. September 2012

Stempel Mekka 2012

Guten morgen ihr Lieben,

Jetzt kommt ein laaaaaaanger Post, 

letztes WE war ja Stempel Mekka und ich konnte zum 3. Mal dabei sein. Es war supertoll, ich habe viele liebe Mädels wiedergetroffen und kennengelernt.

Los ging es ja Freitag abend, da bin ich zu Michi gefahren. Sie kam kurz nachdem ich da war dann mit Sandra an, die sie vom Bahnhof abgeholt hat. Als erstes wurden natürlich Geschenke ausgetauscht *lach

Dieses Set hat Michi von mir bekommen

Und dieses Sandra
Diese Tollen Sachen hab ich von den beiden bekommen

von Michi
Und dieses von Sandra
Einen dicken Knuddler euch beiden, ich hab mich total gefreut über die wunderschönen Sachen.

Samstag morgen ging es dann gegen acht Uhr los in Richtung Hagen. Es war kein Stau und wir sind gegen halb zehn bei der Stadthalle angekommen und haben sogar noch einen Parkplatz dort bekommen, war echt superklasse.

Dann ging es erstmal rein, ich wußte das Melli und Steffi schon dort sind, sie hatten mich angerufen *gg*, also haben wir die beiden erstmal gesucht, geherzt, mit ihnen gesabbelt und Schenklis ausgetauscht. Es waren nicht die einzigen und ich bin alle meine losgeworden *gg*

Hier mal die ganzen tollen Schenklis die ich bekommen habe
ist das nicht klasse? Ich glaube ich bekomme gar nicht mehr alle zusammen, es waren auch einige dabei die ich dort zum 1. Mal getroffen habe, wie die beiden Schnipsel und Becky, also laßt euch alle mal virtuell von mir knuddeln und Herzen, ich hab mich total gefreut euch kennenzulernen und wiederzutreffen.

In der Halle hab ich leider vergessen zu fotografieren, ich war im Shoppingwahn *lach*, aber zwischendurch haben wir ein Päuschen gemacht und unsere mitgebrachten Sachen gefuttert

Michi und Steffi
 Sandra
Und weiter ging es mit Shopping, bis ich dann ne Nachricht von Melli bekommen habe das sie jetzt fährt, da ist noch ganz schnell dieses Foto entstanden.
Schnief, hätte gern noch etwas Zeit mit dir gehabt Süße, hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.

Michi, Sandra und ich sind dann wieder rein weil wir den Workshop bei Whiff of Joy gebucht hatten, das Tag zeige ich euch aber später, da muß ich erst noch ein ordentliches Foto machen *gg*

Nach dem  WS sind wir dann noch etwas gebummelt, es war dann auch schon fast 17 Uhr und die Halle wurde leerer und wir konnten nochmal schön schauen. Gegen 18 Uhr sind wir dann Richtung Michi gedüst, haben dann erstmal unsere Sachen bestaunt und dann Pizza gegessen *yummi*

Und hier kommt jetzt meine Beute


 Ich hab fast alles von meiner Wunschliste bekommen und noch ein bissl mehr.

Ein bissl gebastelt haben wir auch, aber das zeig ich euch auch später, Sonntag mußte ich dann leider schon gegen mittag fahren weil eigentlich meine Schwiegis noch kommen wollte, zu Hause hab ich dann erfahren das sie am Samstag schon da waren, da war ich etwas enttäuscht und sauer das mein Mann nicht angerufen hat, hätte ich ja länger bleiben können. 

Aber meine Kids hatten mich ziemlich vermißt, vor allem der Kleine und mein Mann hat uns dann alle abends zum Essen eingeladen, das hat es dann wieder ein bissl wett gemacht, aber das nächste Mal bekommt er an alle Ecken und Enden meine Handynummer aufgeschrieben.

Puh, ein langer Post, ich werd jetzt erstmal den Haushalt schmeißen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Süße ..... ja ich hätte auch gerne noch mehr Zeit mit dir und den anderen gehabt.... *soifz* ich hoffe auch, das wir uns ganz bald wieder sehen. *Knuddel*

Mensch da hast aber wirklich feine Sachen gekauft :-) das kleine täschla hatte ich gar nimmer mitbekommen.

Haushalt muss ich nun auch erstmal machen ... *örks* ... wir lesen uns Süße *knutscha*

Huffi hat gesagt…

Hach, muss das schön gewesen beim Mekka.
Fleißig eingekauft hast du ja echt.
Es ist aber meistens so, dass man mehr holt als man möchte.
Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
GLG
Gina

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

deine Beute sieht klasse aus. Das kleine Täschchen hast du dir ja doch noch geholt.......*zwinker* Schöne Sachen hast du dir gegönnt und ich hoffe auch das beim nächsten Mal wirklich zum basteln kommen und nicht nur zum gackern. ;-)

LG Steffi

Seija hat gesagt…

Mir hat das Wochenende sehr gefallen und ganz tolle Ausbeute haben wir gemacht, wunderschöne Sachen, hab mir deine gar nicht richtig angeschaut .. naja, werde es so nach und nach doch eh erfahren ;)
Lg Michi

Carmen1602 hat gesagt…

Hey Süße einen schönen Bericht hast du da geschrieben . Deine Beute ist toll. Ich half dir dann bei nächsten Treffen die Sachen zu streicheln :) Ganz besonders gefällt mir das Herz für Michi das hast du echt super hinbekommen!!!

LG Carmen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ela,
es hat mich auch total gefreut dich kennen zu lernen, es war echt ein toller Tag, leider war die Zeit viel zu knapp zum Quatschen und shoppen, deshalb haben wir beschlossen, das nächste Mal einfach beide Tage zu nutzen, einen zum Quatschen und einen zum shoppen *hihi*.
Schicke Dir ganz liebe Grüße und freue mich auf ein Wiedertreffen
xoxo Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Ganz tolle Eindrücke sind das und es hört sich nach einem wunderschönen Wochenende an!
Tolle Schenklis hast du da und deine Ausbeute ist auch beachtlich, bin schon auf die ersten Werke damit egspannt ^^
Und zu dem Rest sag ich mal nur eines "Männer".. hätte auch mein Freund sein können -.-

LG
Michaela

Kinuko hat gesagt…

Oh man ... irgendwann werde ich da auch hinfahren. Würd mich soooo reizen. Aber ihr hattet offensichtlich eine Menge Spaß, deine Beute kann sich auch sehen lassen.
LG Bea

PokSa hat gesagt…

Hallöchen,
es war echt ein superschönes Wochenende. Ich habs total genossen. Vor allem, dass wir uns wieder in "echt" gesehen haben. Schade, dass Du schon so früh los musstest.
Deine Mekka Sachen sahen alle toll aus und Du hast wirklich wunderschön Sachen erstanden. Wünsch Dir jetzt ganz viel Spass beim Verwenden und Verbasteln.
lg und einen megadicken Knuddler
Sandra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Mekkabericht gefällt mir sehr gut. Tolle Ausbeute hast Du gemacht. Mich hätte es auch gefreut Dich kennenzulernen, vielleicht klappt es nächstes Jahr.
LG Daniela

Svenja hat gesagt…

Klingt wirklich nach einem tollen Mekka-Besuch und viel Spaß :-) Das freut mich für Dich/Euch.

Viel Spaß beim Verwenden der vielen neuen Schätze.

LG Svenja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ela,

ich fand es einfach toll Dich mal kennenzulernen. Ich auch was ganz anderes, die Blogs nun mit einem live Foto zu verbinden.

Freue mich schon auf ein ein nächstes mal.

LG Andrea
Eine wirklich tolle ausbeute hast Du da.

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Hach das klingt alles so toll! War richtig schön, Euch mal liveund in Farbe zu sehen :)

Was ist den dass für eine Megastrassbogen? Warum hab ich den nicht gesehen?! *g*

Liebe Grüße
Sabrina

Nina hat gesagt…

Danke für deine Bericht und die tollen Fotos. Das muss schön sein, andere Bloggerinnen zu treffen und quatschen.
Tolle Ausbeute hast du mit nach Hause gebracht. Ganz viel Spass damit und vorallem anregende kreative Momente
GlG Nina