Meine Leser

Donnerstag, 15. November 2012

30.000 Klicks-Geburtstagscandy

Dieser Post bleibt hier oben festgepinnt bis 15.11., für neuere Posts bitte runterscrollen!

Wow, ihr Lieben, ich bin begeistert, 30.000 Mal wurde mein Blog angeklickt und 2979 liebe Kommentare habe ich von euch bekommen. 

Und da bald mein Geburtstag ansteht habe ich mir überlegt euch auch etwas zu schenken.


Ich habe für euch ein kleines Candy zusammengestellt, bestehend aus:

15 Bögen DinA5 Designpapier
1 Stempelset mit Eule, kleinem Stempelkissen und Designpapier
Blümchen
Halbperlen
Brads
Pins
Bändern 
und
ein von mir gewerkeltes Magnet-Lesezeichen

Und das müßt ihr tun um in den Lostopf zu Wandern:

-verlinkt mein Candy in eurer Sidebar
-werdet Leser von meinem Blog
und ganz wichtig
- hinterlaßt mir einen Kommentar damit ich euch ins Lostöpfchen packen kann.

Das Candy läuft bis zu meinem Geburtstag am 15.11. und am 16.11. werde ich per Random auslosen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei
Liebe Grüße
Ela

Edit:

Natürlich dürfen auch die mitmachen, die keinen Blog haben, bzw. mich anders als über Google verfolgen ;o)

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Juhu Ela,

Und schwubs bin ich mal eben in dein Lostöpfchen gehüpft und verlinkt bist auch schon!!!
Danke für das schöne Candy.

LG Steffi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,

da möchte ich doch auch in deinen Lostopf hüpfen.. so ein tolles Candy.. ♥

Dicken Knuddler,
Katrin

PokSa hat gesagt…

Will auch ins Lostöpfchen! Sidebar ist erledigt und der Rest sowieso.
Alles Liebe und weiterhin ganz viele Klicks.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Daniela, wow so viele Klicks, der Hammer :o) Gerne möchte ich mit ins Lostöpfchen hüpfen. Hab dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt und Leser bin ich ja auch schon länger ;o)

Liebe Grüße Andrea

Carmen1602 hat gesagt…

Na ds ist doch ein schöner Anlass für ein Candy. Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen und ganz viele tolle Kommentare.

Und jetzt hüpf ich in den Lostopf

LG Carmen

Anja hat gesagt…

Oh wie schön :) ich hüpfe mal mit in den Lostopf. Habe dich so eben verlinkt und das habe ich auch noch für dich:

http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.de/2012/10/da-war-noch-was-ein-award.html
Glg Anja

Shargola hat gesagt…

Das ist ja mal ein schönes Candy, gerade für Bastelanfänger wie mich*lacht* ich stöber gerade mal durch deinen Blog und werde das Candy brav auf meiner "Candy-Seite" auf meinem Blog erwähnen.Und wenn nun noch Platz ist hüpf ich auch mal in den Lostopf.

Shargola hat gesagt…

Ich habe mich gerade über irgendeinen Blog hierher verirrt und bin begeistert! Einen tollen Blog hast du da! Und das Candy ist auch megaschick!

Ich bin so frei und stopf dich mal mit auf die Candyseite von meinem Blog und spring mal in den Lostopf wenn noch platz ist^^

Svenja hat gesagt…

Liebe Ela,

ganz herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Das freut mich für Dich!

Am Candy kann ich leider nicht teilnehmen, also bitte kein Los für mich ... da ich kein Google-Konto hab, ist es mir nicht möglich, Dich zu "verfolgen" ;-), aber gratulieren wollte ich dennoch gerne!!

LG Svenja

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Ela,
bin durch die Weiten des I-Net auf Deinem schönen Blog gelandet. Deine Karten sind herzallerliebst. Ich bin noch Stempelneuling und kann nur staunen (bisher mache ich meist Karten in 3D)
Ich hüpf jetzt mal in Deinen Lostopf. Sollte das nicht gelten, weil ich keinen eigenen Blog habe, schubs mich einfach wieder raus :-)
Liebe Grüße
Martina

Seija hat gesagt…

Alles gute zu so vielen Klicks meine Liebe. Du hast einen absoluten tollen Blog, der ganz viele weitere Klicks und Verfolger Wert ist!
*knuddel*
Michi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
freue mich auf weitere kreative Ideen von Dir und hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf. Verlinkt bist Du schon. Danke für das tolle Candy.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Ela, ich habe zwar keinen Blog, aber ich möchte Dir trotzdem sagen, dass mir Dein Block gut gefällt. Außerdem haben wir nur 3 Tage auseinander unseren Geburtstag.

Liebe Grüße
Teddy

Svenja hat gesagt…

Liebe Ela,

daaanke, dass ich - auch ohne Google-Konto - am Candy teilnehmen darf, das ist total lieb ... das Candy hab ich nun auf meiner Sidebar verlinkt :-)

Knuddel, Svenja

Britta hat gesagt…

Hej Süße, klar mache ich da mit. Ein tolles Candy und super, dass du so ein Candy machst. Hast superschöne Sachen ausgesucht.

LG Britta

Annette22 hat gesagt…

oh herzlichen Glückwunsch, das ist ein Grund zu feiern.
Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf

Danke für die Chance auf dieses tolle Candy

Liebe Grüße

Annette

Melli hat gesagt…

Juuuhuuu Süße ... was für ein tolles Candy .... da hüpf ich doch auch gerne und direkt in dein Töpfchen :-)

*Knuddel* Dich

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Ela,
gern mache ich mit.
Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Ela,

was für ein tolles Candy, da möchte ich auch mein Glück versuchen.

Ganz liebe Grüße
Grinsekatze

Bianca hat gesagt…

Das ist ein totla süßer Wimpel geworden Ela. Der gefällt mir so richtig gut! Liebe Grüße, Bianca

Doris hat gesagt…

Halli Hallo Ela, ja das möchte ich doch auf keinen Fall verpassen, ich mag deinen Blog sehr! Und dein Candy würde mir sehr gefallen und deshalb versuche ich mein Glück!!

LG aus der Schweiz
Doris

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Hallo Ela,
bisher kannte ich deinen Blog nicht, komme aus der Nähwelt, aber durch ein WP lernt man nie aus..
bei dem Candy möcht ich so gerne mitmachen, aber nicht für mich, sondern für mein "kleenes" Cousine, die jetzt das Kartenmachen begonnen hat und sich so nach und nach aufrüstet, da käme das grade recht:-)
glg steffi

Uta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Kommentaren. Ein tolles Candy verlost du da. Da probiere ich gerne auch mein Glück.
Liebe Grüße, Uta

Gertrude hat gesagt…

WOW, Ela, da mach ich doch glatt mit, so ein tolles Candy, Danke für deinen Kommentar bei mir
lg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bella,
das ist ein tolles Candy
was du ausgeschrieben hast.
Wahnsinn schon so viele Kommentare und Klicks.
Ich bin begeistert und habe dich gleich mal bei mir verlinkt.
Als neue Bloggerin faszinieren mich die Erlebnisse
noch so sehr, dass ich aus dem Staunen,
nicht mehr herauskomme.
Ich wünsche allen viel Glück.
Liebe Grüße Silvi

mueppi hat gesagt…

Bei solch einem tollen Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Sonya hat gesagt…

Nice candy!Thank you for the chance and my congrats to you!
Hugs from Italy! :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ela, ersteinaml Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. und ich habe mich gerade als Verfolger eingetragen und versuche doch auch mal mein Glüpck bei deinem supertollen Candy, vielleicht klappt es ja. Ganz liebe Grüße, Helke (hellemama)

Mela Nie hat gesagt…

Hallo,
bin gerade über einen anderen Blog auf deinen gestoßen. Sehr schöner Blog! Bin ein "Neuling" und könnte so ein tolles Candy natürlich sehr gut gebrauchen ;)
Viele Grüße und weiter so!
Melanie

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

WOW, erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Kommentaren.. Total gerne hüpfen wir auch in dein Lostöfchen *g*.
Verfolgen tun wir dich ja schon lange und in ein paar Sekündchen bist du auch in unserer sidebar verlinkt. Wünsche Dir noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße
xoxo Clarissa & Andrea

artcreativity hat gesagt…

Hallöchen
ich will auch mal Glück versuchen, tolles Candy
LG artcreativity
www.artcreativity.de

BastelNicolchen hat gesagt…

Soderle, ich hab dich mal bei mir verlinkt und ich verfolge dich jetzt auch (grins). Ich schmeiß mich mal auch in den Lostopf. Ich freu mich drauf.

Lieben Gruß, Nicole

ruth weger mittermair hat gesagt…

sooooooooooooo viele verfolger... gratuliere... das candy klingt echt toll... wäre was für mich... vieleicht habe ich ja mal glück =))

viele liebe grüße aus südtirol =))

ruth

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich habe mir das Bild vom Candy "Gemoppst" und Dich auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße Jacky

Sonia hat gesagt…

Congrats on your goals dearest creative^_^
I'm happy for you^_^
Thanks for the chance to win a wonderful candy^_^
Hugs,
SOnia

claudia bayer hat gesagt…

Ein super schönes Candy und sooo viele Klicks - herzlichen Glückwunsch dazu!!
Außerdem wünsche ich dir morgen einen wunderschönen Geburtstag, lass dich feiern und es dir gut gehen.
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen!
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Bella, habe leider keinen eigenen Blog, aber Deinen verfolge ich mit großer Freude. Mach weiter so!!
Liebe Grüße aus Tirol
Judith