Meine Leser

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Chaos Craft Room #26

 Guten morgen ihr Lieben, 

brrrr, ist das kalt geworden und seit gestern abend nur am Regnen. Ich mag dieses Wetter gar nicht und will lieber Sonnenschein, also muß Farbe her.....diesmal in Form der neuen Chaos Craft Room Challenge.

Wir möchten nämlich die nächsten zwei Wochen

Ungewöhnliche Haarfarben 

sehen. Also traut euch an die Farben und laßt blond, braun und schwarz mal links liegen, hier kommt meine Inspiration für euch.
Ich hab seit langem mal wieder ein Gorjuss Girl verwendet. Ich finde denen kann man so richtig punkig die Haare colorieren und meine sind dann direkt mal pink-türkis geworden *gg*. Das Papier ist von My Mind Eyes, die Ticket-Stempel von WoJ, ebenso die Wimpel und die Ticketstanze.

So, und jetzt sind wir gespannt was ihr für tolle Haarfarben zaubert, schaut doch auch bei meinen Team-Kolleginnen vorbei, da gibt es auch ganz tolle außergewöhnliche Haarfarben zu bestaunen.

Einen schönen Tag wünscht euch
Ela

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Was für eine witzige Idee. Dein Gorjuss Girl sieht echt klasse aus und das HG-Papier passt auch so klasse. Toll abgestimmt.

Knuddler
Britta

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

hi ;-)
unser wetter läßt auch stark zu wünschen übrieg. aber deine karte bringt echt farbe in den herbst. die ist klasse. ich liebe es auch den gorjuss ne bunte haarpracht zu verpassen. mal sehen, vielleicht schaff ich es ja mal wieder.

xoxo nadine

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

die Haarfarbe passt super zu dem Mädel und zum DP ebenfalls.
Eine klasse Karte so richtig frisch, genau das richtige bei dem trüben Wetter.

LG Steffi *knuddel*

Manuela hat gesagt…

Die ungewöhnliche Haarfarbe sieht aber klasse aus. Schönes Kärtchen.

Liebe Grüße
Manuela

Anja hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht suuuper aus!! Vor allem die Haarfarbe find ich toll :)
Glg Anja

PokSa hat gesagt…

Super, dass Du Dich an eine Farb-Kombi getraut hast. Dagegen sind meine grünen Haare richtig langweilig.
Klasse Kärtchen und eine super Inspiration.
lg Sandra

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
die Karte ist sooo genial.. echt tolle Haarfarbe..

LG, Katrin

Katevi hat gesagt…

Ich finde Deine Karte auch richtig klasse!!! So schöne frische Farben.

LG Katja

Svenja hat gesagt…

Huhu, liebe Ela,

ich finde Dein Kärtchen soooo toll. Die Haare sind genial coloriert und das Motiv ist so süß. Ich mag ja Gorjuss Girls sehr gerne (nur hab ich selber noch gar keine Stempel *lach*, das muss ich bei Gelegenheit ändern). Auf jeden Fall klasse, auch mit dem schönen Papier.

LG Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Die Coloration ist traumhaft!
LG Daniela

Nina hat gesagt…

Liebe Ela
Hier regnets auch seit gestern nacht, brrrrr....
Dafür sind deine Haarfarben beim deinem Girl, richtig schön und passend zum Papier.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Klasse gelöst - irgendwie passt eine verrückte Haarfarbe zu den Gorjuss. Toll auch, dass du gleich zwei Fabren kombiniert hast - wirkt witzigerweise sehr harmonisch.

Liebe Grüße
Sabrina

moosrose hat gesagt…

Die Haarfarbe ist dir echt super gut gelungen und steht dem Mädel wirklich gut! Generell eine klasse Karte.
lg