Meine Leser

Freitag, 19. Oktober 2012

Chaos Craft Room #27

 Guten morgen ihr Lieben,

ein großes Sorry für die Verspätung, aber ich habe wirklich meine neue Bastelecke bekomme und sitze jetzt nicht mehr so beengt *freu*. Deswegen komme ich erst heute dazu euch die neue Chaos Craft Room Challenge vorzustellen und das Thema für die nächsten zwei Woche lautet

Halloween

Und hier kommt mein DT-Werk:
Ich habe diesmal sowas von Clean and Simple gearbeitet denn meine Karte besteht nur aus Designpapier, ich finde das so toll und wollte es nicht verdecken....

Schaut doch auch bei meinen Team-Kolleginnen vorbei, sie haben so tolle Werke gezaubert und es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Ich werd mal noch weiter räumen bis alles seinen Platz gefunden hat und die Tage bekommt ihr dann auch Fotos ;o)

Ganz liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Katevi hat gesagt…

Huhu Ela!

Ich finde die Karte echt superklasse. Das Papier ist wirklich viel zu schön, als dass man da noch was draufmachen müsste.

Bin ja mal gespannt auf Bilder von deinem neuen Bastelreich. Sowas könnte ch auch gut gebrauchen. Bei uns ist immer noch das Wohnzimmer der Chaos Craft Room. *lol*

LG Katja

Steffi75 hat gesagt…

Oh wie spannend.......wo sitzt du denn jetzt? Nicht mehr oben in dem kleinen Flur?

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Na das osdt ja auch wirklich ein total geniales Desgnpapier, da braucht es wirklich keinen zusatz, klasse idee es einfahc so auf einen akrtenrohling zu setzen =)

LG
Michela

KayBeScraps hat gesagt…

absolut perfekte Karte.. das Papier ist genial..

Knuddel, Katrin

PokSa hat gesagt…

Ich find die Karte einfach nur perfekt und sie ist ja soooo portofreundlich. :o) Die kann man sicher gut nach Österreich verschicken. *g*
lg Sandra

Alessandra hat gesagt…

Boah, das ist aber total geiles Papier (*ooops-wirklich-geil-gesagt-hab?*), das wäre ja ein Frevel, wenn das bei mir wäre und ich es mit einer Tonne Blümchen und Zeugs abgedeckt hätte! Ein echt tolles Stück!
GLG, Alessandra

Svenja hat gesagt…

Liebe Ela,

Dein Halloween-Kärtchen ist soo hübsch. Das Papier ist einfach genial. Richtig so, dass Du es nicht versteckt hast, es wirkt auch so. Klasse.

GLG Svenja

PS: Viel Spaß mit/in Deiner neuen Bastelecke! :-)

Seija hat gesagt…

Ein tolles Designpapier, die Karte hat was!
Lg Michi