Meine Leser

Samstag, 27. Oktober 2012

Halloween

 Guten morgen ihr Lieben,

irgendwie ist Halloween im Moment allgegenwärtig, sei es bei den Challenges, oder aber auch bei meinen Kindern, die am Mittwoch unbedingt das Dorf unsicher machen wollen *lach*

Also hab ich für unsere Haustür noch schnell einen Wimpel gewerkelt!


Den süßen Lelo-Wuftig hab ich mit meinen Polys coloriert, auch der Text ist von Lelo. Das Papier ist aus einem Halloweenblock von Ursus, der ist mir gestern in die Hände gefallen, ich hatte ihn total vergessen. Das Katzenstanzteil und auch die orangene Spinne unten hab ich mal geschickt bekommen, man sieht schlecht das sie auch geprägt sind, ich finde die total klasse. Von dem Verbandsmull hab ich einen dünnen Faden unter die Spinne geklebt das es ausschaut als würde sie sich gerade abseilen.

Zu folgenen Challenges paßt mein Wimpel:

Hanna and Friends - Halloween
Bawion - Halloween
Family and Friends - Halloween
Stempelsonne - Halloween
cutie stampers - Laßt es gruseln
creative Friday - Herbst/Halloween
allways something creative - Herbst & Halloween
Scraphouse Inspiration - Halloween oder Violett

So, ich hab meine Eltern noch hier, die haben gestern auf unsere Kids aufgepaßt weil mein Mann und ich einen Ausflug mit seiner Firma gemacht habe und die bleiben auch noch etwas hier weil wir uns nachher noch ein Haus anschauen, also drückt uns die Daumen.

Liebe Grüße
Ela








Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Der Wimpel ist superklasse!

Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Svenja hat gesagt…

Huhu Ela,

Dein Halloween-Wimpel ist klasse, gefällt mir suuuuuper gut.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge (*Daumen-drück*) :-)

LG Svenja

Nickmalolle hat gesagt…

Süßer Wimpel. Gefällt mir sehr gut. Wollte ich auch schon mal ewig werkeln, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Wimpel sieht toll aus, gefällt mir sehr gut!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

na der sieht ja toll aus, gefällt mir sehr!
danke für deine teilnahme bei den CS!

xoxo nadine

Seija hat gesagt…

Hey, was ist das denn? Den hab ich ja vorab noch gar nicht gesehen ... klasse geworden, echt super süß mit dem kleinen Hund!
Lg Michi

Steffi75 hat gesagt…

Der Wimpel sieht ganz klasse aus. Dann kann Halloween ja kommen.

LG Steffi

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Der schaut ja klasse aus. Schön gruselig...
LG Andrea

PokSa hat gesagt…

Ach wie süss ist das denn. Wäre ja genau mein Fall. Aber etwas stimmt nicht ganz, die Tür, das ist nicht meine. *kicher*
Supersüsser Wimpel lg und bis bald
Sandra

Mandy hat gesagt…

Gorgeous hanger, the image is adorable.
Thanks for joining us at Addicted To Stamps
hugs Mandy xx

mgoll88 hat gesagt…

Der Tag schaut super aus, da kann Halloween kommen.. und mit so einer tollen Türdeko werden sicherlich ein paar Schauergestalten bei euch klingeln!
Vielen lieben Dank für deine teilnahme bei bawion

LG
Michaela

Birgit Bockholt hat gesagt…

Deine Halloween-Wimpel ist total klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion

LG
Birgit

Michelle hat gesagt…

Klasse so was für die Tür zu machen.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Carol hat gesagt…

Fabulous pendant. Thanks for joining us at CFAS this time. Carol DT x

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ein Tolles werk hast du da gemacht.... gefällt mir sehr.
Danke für deine Teilnahme an der Challange bei der Forumsfamilie " Family and Friends "
Ich drücke die Daumen für den Lostopf!!und vielleicht hast du ja auch Lust auf unser Forum?? www.Forumsfamilie.de

Liebe grüsse Stibberle

Stine hat gesagt…

Toller Wimpel!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
ich freue mich das Du bei der Stempelsonnenchallenge mit machst.
Der Wimpel sieht spitze aus.
GLG Tina

MIA hat gesagt…

Total süß, dein Wimpel!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
liebe Grüße
Mia

Annette22 hat gesagt…

Dein Wimpel gefällt mir super, liebe
Ela wie sagt man.. schaurig schön

Liebe Grüße

Annette

Melli hat gesagt…

Juhu Süße .....schööööööööne schaurig/gruselig ist dein Wimpel geworden ... so einer tät sich an unserer Tür sicher auch gut machen, nur würde meine Schwiema das gar nicht gefallen *gg* ...

LG Melli

Nina hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Wimpel, gefällt mir echt gut. Wird das Papier nicht feuct, wenn du sie an der Haustür aufgehängt hast? Hm, drinnen oder draussen? Wenns drin aufgehängt hast, dan natürlich nicht, lach...
Die Katze gefällt mir mit ihrem Buckel
Ganz liebe Grüsse
Nina

Uta hat gesagt…

Dein Wimpel ist total niedlich geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein entzückendes Project geworden! Sehr süß! Vielen Dank für´s mit machen bei Crafting for all Seasons! Liebe Grüße, Bianca

Tamesis hat gesagt…

Ohhh wie süß!!! DAs ist ein so niedlicher Wimpel!!!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
LG Vanessa

Mo hat gesagt…

Cool, dass du an unserer Scraphouse Challenge mitmachst mit deinem Wimpel liebe Daniela !!!
Herzlich,
Monika

Martina Heß hat gesagt…

Der Wimpel ist ja cool! Da klopft doch jedes Kind gerne bei Dir an der Tür :-)
Liebe Grüße
Martina

lawinchen hat gesagt…

Dein Wimpel ist klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen bei CS.
Liebe Grüße
Andrea

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Die Lelo-Stempelchen sind doch einfach immer wieder zu süß!
Dein Wimpel ist richtig niedlich und toll halloweenig ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Teresa hat gesagt…

Superb card, thanks for joining in the animal challenge at ATSC. Teresa xx

Steffie2005 hat gesagt…

Huhu,

der Wimpel ist super.

Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
Liebe Grüße
Steffie