Meine Leser

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Henry-Tag

Hallo ihr Lieben,

boah, war das ätzend die letzten Tage. Mein Mann hat unser Internet geändert und ich hatte fast zwei Tage lang gar kein Netz und jetzt funktioniert es auch nur wenn es Lust hat *grrrrrrrrrrrr* ich hab jetzt bestimmt ne viertel Stunde gebraucht die zwei Fotos hochzuladen.

Ich wollte euch doch gerne noch das Tag zeigen, welches ich im WS bei WoJ auf dem Mekka gewerkelt habe. Es war richtig toll mal das Colorieren mit den Twinlings profimäßig gezeigt zu bekommen, ich glaube ich muß mir doch nochmal ein paar von den tollen Farben zulegen und auch das passende Papier. 
Mir gefällt es richtig gut, aber ich mag ja Tags eh sehr gerne *lach*

Mitmachen möchte ich bei den Fairytale Stampers, dort wollen sie "alles außer einer Karte" sehen!
Ich hoffe mein Internet wird die nächsten Tage wieder schneller, so komm ich leider auf keinen grünen Zweig um eure Blogs zu besuchen, es ist zum heulen *snief*
Wünsche euch einen schönen Tag
Biba Ela

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Mir gefällt dein Tag auch sehr gut. Schön verziert. Einfach aber wirkungsvoll.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Ela,

ich hoffe dass Dein I-net bald wieder ganz fit ist, das ist schon schlimm.

Das Tag sieht soooo supi aus u ich konnte es ja am Mekka auch in "echt" bewundern.

Schönen Tag. LG Renate

Claudine Eßer hat gesagt…

Wunderschön dein Tag. Der kleine Henry ist immer zu niedlich.
Einen schönen Herbsttag und
liebe Grüße
Claudine

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Ela,

oh je, dass ist ja echt doof mit dem Internet, aber dein Tag schaut super aus!!!

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Oje, na dann mal viel Glück mit dem I-Net. Bei mir funktioniert diese Woche auch nichts so wie es sollte. Liegt das an der Mondstellung? *kicher*
Keine Ahnung, aber das Tag ist wirklich klasse. Hab ich meins auch schon gezeigt?! *kopfkratz*
lg Sandra

Manu hat gesagt…

Oh ich liebe ja Henry´s und du hast ihn schön in Szene gesetzt .
dein Tag gefällt mir sehr gut.
Danke für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

LG
Manu

Gismo hat gesagt…

Dein Tag ist ja zauberhaft!! Tolle Farben und ein so süßes Motiv!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den FS!!

GLG Conny

Doris hat gesagt…

Hallo Daniela, dein Tag ist wirklich superschön geworden. Ich habe mich auch sehr gefreut wieder einmal mit den Twinklings zu arbeiten und hoffe, dass sie nicht mehr so lange in der Schublade ruhen müssen!!grins!!

LG aus der Schweiz
Doris

Lola hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ein absolut wunderschönes, rundum perfekt gelungenes Tag!! Große Klasse die Gestaltung!

Vielen Dank, dass du mit deinem tollen Werk bei den Fairytalestampers mitmachst!

Liebe Grüße, Karola :-)

mgoll88 hat gesagt…

Ohja das kenne ich.. mein PC zickt im Moment auch total rum -.-
Dein Tag ist wunderschön geworden, total klasse sieht das aus!
Hba eja auch so ein tolles Exemplar hier *schwärm*

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Dein Tag ist absolut klasse. Das Colorieren mit Twinklings sieht ja super aus. Ich habe leider keine, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich drücke die Daumen, damit Dein I-Net bald wieder richtig funktioniert.
Liebe Grüße
Melodie

Lamia hat gesagt…

Huhu, vielen Dank das Du mit diesem obersüßen Tag an unserer FS Challenge teilnimmst!

GLG
Jeannine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
ein tolles Tag hast Du gewerkelt, ich mag den Henry auch sehr gerne.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, sieht klasse aus. ich liebe die farben auch, ohne twinklings und cosmic shimmer geht bei mir schon lange nix mehr *lol*. die coloration ist richtig toll!
danke für deine teilnahme bei FS!

xoxo nadine

Svenja hat gesagt…

Huhu,

Dein Tag ist allerliebst. Die Gestaltung und auch die Farbgebung finde ich einfach super.

Ich drücke Dir die Daumen wegen dem Internetzugang .... sowas ist echt ärgerlich.

LG Svenja

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

chic, chic
vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Barbara hat gesagt…

dein Tag ist süss... gefällt mir sehr und perfekt passend zur Challenge von FairytaleStampers.. schön, bist dabei...lg Barbara

Suse hat gesagt…

Liebe Ela,
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog. Dein Tag ist wunderschön und gefällt mir sehr. Hoffe dein Internet geht bald wieder 100%
LG Suse

Turwen hat gesagt…

Och, ist das aber lieb!!!! Total niedlich und ganz, ganz wunderbar gestaltet!!!! Dankeschön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

lawinchen hat gesagt…

Wunderschönes Tag.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
Liebe Grüße
Andrea