Meine Leser

Sonntag, 7. Oktober 2012

Kreativer Bastelblog #8


Guten morgen ihr Lieben,

hier hat sich das Wetter so langsam etwas beruhigt, aber es ist kalt geworden. Naja, es geht leider mit großen Schritten auf den Winter zu, absolut nicht meine Jahreszeit, ich bin ein Frostlappen. Aber erstmal haben wir jetzt zwei Wochen Ferien und auch mein Mann hat eine Woche davon Urlaub und wir wollen mit den Kids ein bißchen was unternehmen.

Heute startet aber erstmal die neue Challenge vom Kreativen Bastalblog und die nächsten zwei Wochen haben wir dieses Thema für euch

So niedlich/so cute

Und hier kommt mein DT-Werk für euch


Tja, was soll ich sagen, es geht auch mit großen Schritten auf Weihnachten zu, letztes Jahr konnte ich kurzfristig keine Karten mehr werkeln da ich mir den Arm geprellt hatte, dieses Jahr hab ich mir vorgenommen schonmal ein paar Karten auf Vorrat zu werkeln.

Hier hab ich mich für ein Magnolia Motiv entschieden, coloriert mit Polys. Das Papier ist ebenfalls von Magnolia, genauso wie mein Lieblingsschnörkel *lach*. Ein paar kleine Blümchen, ein wenig Bling und einen Text von Lotv runden das Kärtchen ab.

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Challenge und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,

die Karte ist sooo schön.. das Motiv echt knuffig und die Farben echt klasse..

Knuddel, Katrin

Elke hat gesagt…

Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut!

Liebe Grüße
Elke

PokSa hat gesagt…

Tolle Karte!
Na dann wünsch ich Euch mal schöne Ferien und viel Spass.
lg Sandra

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
ja Weihnachten kommt doch immer so plötzlich. ;)
Tolle Karte, hast Du gewerkelt.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Bella,

du hast recht man kann auch nie früh genug anfangen - weihnachten ist so rasch wieder da. Dein Weih-Kärtchen ist sooo schön und ich find blau top!!

alles liebe, schöne ferien.
lg renate

mgoll88 hat gesagt…

Schon wiedr Ferien.. Schüler müsste man nochmals sein ^^
Deine Weihnachtskarte sieht wunderschön aus, total klasse!

LG
Michaela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

deine karte ist soooooooo schööööööööön!

xoxo nadine

Seija hat gesagt…

Die istja sowas von zuckersüß, einfach traumhaft in diesem tolllen Blauton!
Lg Michi

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

na bist du jetzt auch im Weihnachtskartenfieber? Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.

LG Steffi

Analia Faul hat gesagt…

Beautiful card,I love Tilda!

Kinuko hat gesagt…

Jaja, Weihnachten kommt ja auch jedes Jahr so plötzlich und mit Oktober bist du ja schon fast spät dran *g*. Ein süßes Kärtchen ist das geworden, ich mag so ein zartes hellblau total gern, auch wenns einen gleich an Winter denken läßt. Wünsch euch schöne Ferien :)
LG Bea

Melodie hat gesagt…

Was für eine entzückende Weihnachtskarte mit soooo schönen Farben.
Mir ist noch nicht nach Weihnachten.....
Liebe Grüße
Melodie