Meine Leser

Freitag, 5. Oktober 2012

Maltes Kindergeburtstag

 Guten morgen ihr Lieben,

vor kurzem hatte mein Zwerg Geburtstag und letzte Woche haben wir dann noch den Kindergeburtstag gefeiert. Heute möchte ich euch noch die Einladungskarten und Mitgebseltüten zeigen die ich dafür gewerkelt habe.
 Ich hab meinen neuen Lotv-Stempel direkt zum einsatz gebracht, die Bärchen sind total knuffig. Gehalten hab ich die Karten im Clean and Simple Stil und das paßt zur aktuellen Challenge von Creative Friday.
Die Tütchen habe ich bewußt ganz schlicht gehalten, auch hier wieder das Bärchen von LotV und dazu den Namen von jedem Kind. Oben habe ich sie einfach zu getackert und die Wimpelkette von WoJ mit angebracht. Die Tüte paßt zu allways something creative, da heißt es nix neues-pimp doch mal. Ich hoffe meine Butterbrotbeutel sind genug gepimpt ;o)

Und so eine kleine Horde Jungs will natürlich auch beschäftig werden. Malte wollte gerne Wimpel basteln, also hab ich für die Jungs Wimpel zugeschnitten, Motive zur Auswahl gegeben und Dekomaterial und das haben die Jungs dann draus gemacht
Sind die nicht putzig, alle Jungs sind 6 Jahre alt, ich finde das haben sie super gemeistert.

So, mich ruft schon wieder die Hausarbeit, leider viel zu laut. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Biba Ela

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Hach wie süß. Die Karten sind schlicht aber mit dem Teddy so süß. Schöne Einladung.

mueppi hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut!!!
LG Gisela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Die schlichten Karten sind auch ein toller Teaser: Es erwartet dich Tolles, aber was, wird nicht verraten ;)

Die Tüten passen gut (hier geht es den Kids doch eh nur um den Inhalt *hihi*) - und es ist irre, dass die kleinen Jungs gebastelt haben - große Klasse!

Herzliche Grüße
Sabrina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

die Einladungskarten sehen klasse aus und die Tüten auch.
Super was die Jungs da gewerkelt haben, die Wimpel sind toll geworden.

LG Steffi

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. das sieht alles soo genial aus.. die Karten sooo knuffig..

Knuddel, Katrin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh wie schön das ist ja super süß :-) echt schön was die jungs dann gezaubert haben.

schönes weekend!!
LG Renate

PokSa hat gesagt…

Ach, die Sachen sehen ja klasse. Super, das die Jungs selbst auch zu Papier und Kleber gegriffen haben. Die Wimpel sehen spitzenklasse aus.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ja, ja, so ein Kindergeburtstag ist schon immer eine tolle Sache und wenn man dann auch noch eine Mami hat, die soooo tolle Schenkis werkeln kann, ist er gleich nochmal so schön.
Das war mit Sicherheit ein großer Erfolg, euer Fest.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
Clarissa

Svenja hat gesagt…

Uiii, wie toll. Die Einladungskarten finde ich sooo süß. Das Bärchen ist einfach zum Knuddeln. Auch die Tütchen sind prima geworden ... und beim Wimpel-basteln hätte ich ja gerne mitgebmacht :-)

LG Svenja

Melodie hat gesagt…

Total süße Einladungskärtchen, und die Tütten finde ich auch genial dazu. Es ist schon erstaunlich, was so kleine Jungs schon basteltechnisch auf die Beine bringen.
Liebe Grüße
Melodie

MIA hat gesagt…

Deine Einladungskarten sind perfekt! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, einfach toll :)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
liebe Grüße,
Mia

Stine hat gesagt…

Süße Sachen hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Uta hat gesagt…

Deine CAS-Karte ist so schön geworden und auch deine Tütchen und Wimpel sehen klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wirklich sehr süß sind Deine Tütchen geworden, manchmal ist weniger mehr. Und die Kleinen sind sicherlich total darauf abgefahren, das ist schon ein Vorteil wenn Mama basteln kann.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

LG Andrea