Meine Leser

Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine neue Bastelecke

Guten morgen ihr Lieben,

eigentlich würde ich euch jetzt die neue Challenge vom Kreativen Bastelblog vorstellen, aber ich habe es leider nicht geschafft kreativ zu sein. Die Umräumaktion hat doch mehr Zeit gekostet als ich dachte und dann hat mein Zwerg noch Fieber bekommen, da war an basteln leider nicht zu denken.

Aber schaut doch auf dem Challengeblog mal vorbei, die Mädels haben so tolle Werke gezaubert und freuen sich auf euren Besuch.

Ich habe dafür ein paar Fotos der andren Art für euch, nämlich mein neues Bastelreich *gg*

 In dem schmalen Flur saß ich vorher, vor dem Regal rechts stand noch eine Kommode auf der ich meinen Lappy platziert hatte. Vorne am Fenster, wo der Schreibtisch stand, hatte ich leider keinen Empfang zum W-Lan und es war immer doof wenn ich was schauen wollte oder neben dem Basteln mit meinen Mädels noch ein wenig sabbeln, ich mußte jedesmal hin und herlaufen.
 Vorne im Flur stand mein großer alter Kleiderschrank, und mein Mann meinte letzte Woche den könnten wir doch nach hinten in den Flur räumen und du machst dir vorne deine Ecke hin.

Hmmm, klar, warum nicht, also los gehts!
 Das Chaos-Foto ist dann zwischendurch noch entstanden, da war noch nicht alles an seinem Platz!
 Und so schaut jetzt mein Bastelreich aus, alles schön beieinander und auch mit dem Lappy hab ich jetzt Empfang auf dem Schreibtisch.
 Das Regal wirkt etwas chaotisch, aber dieses Chaos brauch ich, ich weiß genau wo was ist wenn ich es suche *lach*
Und das ist der Blick auf meine Ecke wenn man die Treppe hochkommt.

Hach ich bin total happy und jetzt muß ich nur sehen das ich Zeit finde kreativ zu sein, aber morgen geht ja die Schule wieder los, da wird sich bestimmt der ein oder andre Moment finden.

Jetzt muß ich erstmal noch Wäsche raushängen und dann die Große bei Oma und Opa abholen und mit ihr Koffer packen, morgen geht es für sie auf Klassenfahrt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ach Ela, wie schön für dich. So eine richtig tolle Bastelecke ist echt was Feines. Dann viel Spaß beim Basteln und Kofferpacken und ansonsten noch einen wunderschönen Sonntag.

LG Britta

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

freut mich für dich, dass du jetzt ein schönes Plätzchen zum basteln hast. Das muss ich mir unbedingt ganz bald mal in "Live" anschauen.

LG Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das sieht ja klasse aus dein neues Reich, ich wünsch dir ganz viel spaß beim Werkeln :-)) u einen super schönen gemütlichen Sonntag.

LG Renate

Svenja hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Bastelbereich, liebe Ela! Da macht das Basteln zukünftig bestimmt noch mehr Spaß :-)

LG Svenja

PokSa hat gesagt…

Freu mich für Dich. Eine tolle Basteltecke. Momentan ist wohl der Neubeginn der Bastelecken. :)
Meine wird sich wohl nicht viel verändern, aber ich hoffe auch, dass ich bald wieder arbeiten kann.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du ja jetzt wirklich ein tolles Bastelreich und ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Werke die dort entstehen werden

LG
Michaela

Doris hat gesagt…

wau...das sieht ja super aus,in deiner neuen Ecke entstehen ganz sicher wieder viele tolle Werke...ich bin schon gespannt!

LG aus der Schweiz
Doris

Kinuko hat gesagt…

Cool, eine eigene Bastelecke und sogar mit Tageslicht, wie es aussieht ;, und Internet. Sieht auf alle Fälle toll aus und so ein neues Reich ist immer wieder schön. Jetzt darfst du es erobern und richtig kreativ sein.
Schöne Sonntagsgrüße
Bea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ela,
das ist ein suuuuper schönes neues Basteleck, bei mir ist fast genaus, wenn man die Treppe hochkommt habe ich auch so einen kleinen "Abschnitt" und ich liebe ihn.
Dein Eck sieht garnicht chaotisch aus, ich glaube das gehört einfach so *g* und suchen muss man ja auch nie lagnge.
Wünsche Dir einen entspannten Abend.
xoxo Clarissa

Melli hat gesagt…

Juhu Süße .... ohhhhh wie Toll .... nun hast du ja doch mehr platz bekommen .... Suuuper .... ich freu mich für dich ... und hoffe das ich das auch mal Live sehen kann ;-)

ganz dicke knuddel grüße *knutsch*
Melli

Carmen1602 hat gesagt…

Wow da hast du ja jetzt eine feine Ecke und sitzt nicht mehr so auf dem Präsentierteller. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort und freu mich schon auf neue Werke von dir.

LG Carmen

Nina hat gesagt…

Ach, deine Bastelecke ist herrlich!!! Ich wünsche dir dort ganz viele kreative Stunden. Freu mich für dich. Geniess sie
Ganz liebe Grüsse
Nina