Meine Leser

Montag, 1. Oktober 2012

Stempel Magie #69

 Guten morgen ihr Lieben,

im Moment ist es bei mir leider wieder ziemlich ruhig, ich war etwas krank letzte Woche, dann haben wir Freitag Kindergeburtstag gefeiert und am Samstag hat mein Bruder kirchlich geheiratet, es war eine tolle Feier. Seine Frau ist Polin und es wurden polnische Traditionen gepflegt, aber wir deutschen wurden so toll mit einbezogen, es war echt schön.

Und  nun ist der September auch schon wieder rum und wie immer am 1. eines jeden Monats startet heute die neue Challenge bei Stempel Magie mit diesem tollen Thema

Kürbis und Co.

Hier kommt mein DT-Werk für euch:

Ich hab eine Karte in Kürbisform gewerkelt. Den Geist hab ich in meiner Abdruckkiste gefunden, ich weiß leider nicht von wem der ist. An den Magnolia-Zaun hab ich noch einen Eulencharm gehangen. Das WoJ-Herzbanner soll die Blätter und Ranken darstellen.

So, ich muß jetzt mal an die Hausarbeit ran und wünsche euch nun ganz viel Spaß mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ein richtig toller Kürbis ist das geworden!
LG Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Bella,

sieht wirklich klasse aus der Kürbis mit dem Geist booo* schön herbstlich.

Gute Besserung!!

LG Renate

cathi139 hat gesagt…

ein schöner Kürbis, ich wünsche Dir gute Besserung! Ich bin auch schon seit einer Woche gesundheitlich angeschlagen :-(
lg
Cathi

PokSa hat gesagt…

Der Geist ist mir erst letzten Mal irgendwo untergekommen. Ganz süss was Du hier gewerkelt hast. Aber ich durfte ja schon vorab mitgucken.
lg und eine schöne Woche
Sandra

Britta hat gesagt…

Wow, was für ein toller Kürbis. Gefällt mir wirklich gut. Na, dann viel Spaß bei der Hausarbeit....

LG Britta

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
wünsche Dir gute Besserung. Ein toller Kürbis hast Du gewerkelt, gefällt mir.
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

mgoll88 hat gesagt…

Die Zeit scheint im Moment wirklcih zu rasen.. ich kam am Wochenende auch endlich mal wieder zum Werkeln und es war sooo toll, da es einem shcon fehlt, wenn man es auf einmal nicht mehr regelmäßig macht.
Dein Werk finde ich auch super, klasse =)

LG
Michaela

Nina hat gesagt…

Hoffe es geht dir wieder besser und du könntest die Feier geniessen. Eine ganz tolle Karte. Gefällt mir gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine tolle Einleitung in eine wundervolle Jahreszeit. Mensch - ich hab ganz vergessen, dass ich auchmal solch einen Kürbis werkeln wollte! Eine tolle Inspiration :)

Liebe Grüße
Sabrina

Angel 007 hat gesagt…

Deine Kürbiskarte ist ja Klasse. Perfekt mit dem Geist und der süßen Eule.
Liebe Grüße Carmen

Svenja hat gesagt…

Huhu,

die Karte in Kürbisform finde ich prima und das Motiv dazu ist doch richtig süß. Ein schönes Werk.

LG Svenja