Meine Leser

Montag, 15. Oktober 2012

Stempelmagie #70

 Hallo ihr Lieben,

zwischen Kinderbespaßen, Bude putzen und Ferienbetreuung vom Göga (ich bekomme vielleicht ne neue Bastelecke *freu*) will ich mal schnell noch die neue Challenge von Stempel Magie posten *gg*

Für die nächsten zwei Wochen haben wir dieses Thema für euch

Herbstnostalgie niedlich
 
Und hier kommt mein DT-Werk dazu
Ich muß gestehen, das Thema fiel mir nicht leicht und ich hab auch nicht in typischen Herbstfarben gewerkelt, die liegen mir so gar nicht. Aber ich denke ich hab das Thema nicht komplett verfehlt.

Asche auf mein Haupt, den Stempel habe ich jetzt zum ersten Mal verwendet, dabei hab ich ihn letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und der steht ja nun bald wieder vor der Tür *lach*

Dem Schirm hab ich Paperpiecing verpaßt und dem Herz einen Rand mit Crackle Paint, zusammen mit dem Papier finde ich macht es schon einen etwas nostalgischen Eindruck. Die Herzen sind eine Memory box Stanze die ich mir vom Mekka mitgebracht habe, ebenso der Heart Swirl von Magnolia.

So, und jetzt sind wir gespannt was euch so Einfällt, ich muß mal in meinem Bad weitermachen und die Wäsche bügeln.

 Viele Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Carmen1602 hat gesagt…

Dein Herz ist süß geworden.
Eine neue Bastelecke ist doch super toll, ich freu mich mit dir.

LG Carmen

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

eine neue Bastelecke? Das hört sich ja toll an. Du mußt jetzt auch unbedingt mal zu mir kommen, damit wir mal was zusammen werkeln können. Vielleicht klappts ja mal nach den Herbstferien? Ich würd mich freuen!!!

Dein Hängerchen sieht übrigens klasse aus.

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Macht gar nichts, wenn Du den Stempel noch nicht verwendet hast. Bei mir liegen auch so viele rum, die hier einstauben. :)
Wunderschönes Werk hast Du gemacht und ich finds toll. Der Regenschirm gehört eindeutig zum Herbst, nostalgisch sieht es auch aus. Ich denke das passt absolut.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Das ist ein super schönes Herzchen geworden, gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Bianca

Katja hat gesagt…

Ich finde die Karte schick, obwohl nicht in typischen Herbstfarben. Aber jeder hat ja so seine eigenen Farben für jede Jahreszeit.

LG Katja

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Ela
Sieht doch super schön aus! Mir gefällt dein Werk sehr gut. Auch deine letzten Werke sind wunderschön.
Ich hoffe, dein Internet funktioniert bald wieder einwandfrei.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Senna hat gesagt…

Hallo Ela,

die Karte ist sehr schön herbstlich geworden und mit vielen Details herzlich gestaltet.

Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna

mgoll88 hat gesagt…

na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es etwas wird mit deinem bastelzimmer, damit wir noch mehr so tolle Werke sehen =)
Dein Herz ist wirklich wunderschön, eine ganz tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Alessandra hat gesagt…

es geht mir genau gleich, Ela! Ich habe tauend Stempel, die ich unbedingt haben musste, aber noch noch nie benutzt habe!
Dein sdnostalgisches Herz finde ich grosse Klasse, auch ohne Herbstfarben, die liegen ja wirklich nicht allen.
GLG, Alessandra