Meine Leser

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wanderpaket Teil 2

Guten morgen ihr Lieben,

da ein paar Fragen aufkamen möchte ich kurz erklären was es mit dem Wanderpaket auf sich hat. Gestartet wurde es von einer lieben Elfe und jeder der mitmacht schickte an sie drei Starterteile. Ich bin jetzt in Runde 6 mit eingestiegenund habe einen gepimpten Kellnerblock, ein Abdruckbuch und ein paar Häkelminis als Startet zu ihr geschickt. Und dann geht das Paket auf Wanderschaft zu jedem der mitmacht und jeder sucht sich etwas raus und legt dafür gleichwertig wieder rein.

Diese tollen Sachen hab ich mir rausgesucht, naja so halbwegs *gg*

 Eine Stifterole XXL für meine Polys, die hat die liebe Carmen extra für mich genäht *freu*, einen gestrickten Loopschal den sich meine Mama rausgesucht hat und eine kleine Stifterolle für meine Tochter zum Geburtstag.
Und da ich mir vorstellen kann wieviel Arbeit in den Sachen steckt hab ich halt viele kleine Teile mit reingepackt. Diese sind auch noch drin gelandet, ganzjährig verwendbar. Wobei ich die meisten Sachen schonmal auf dem Blog gezeigt habe, ich glaube alle bis auf die Häkelminis und den Eulenbutton.

Ich hab jetzt Zeit bis wahrscheinlich nächstes Jahr, dann wird das Paket wieder bei mir landen und ich bin ganz gespannt was dann alles neues mit drin ist.

Bis bald und einen schönen Tag
Ela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Feine Sachen hast du dir da rausgesucht Liebes ... und sooooooooooooo viele Schöne Sachen reingetan .... herrlich ....

PokSa hat gesagt…

Ganz tolle Sachen sind da hin- und hergewandert. Bin gespannt was dann in einem Jahr drinnen ist.
lg Sandra