Meine Leser

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weihnachtliches fürs Wanderpaket

 Guten morgen ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eine Acrylkugel und ein paar Häkelminis zeigen. Gewerkelt habe ich sie für ein Wanderpaket wo ich mitwirke und ich bin mal gespannt ob sich ein Abnehmer dafür findet *gg*
Ist das nicht eine süße Tilda? ich glaube ich hab mich verliebt und muß die Maus mal auf meine Wunschliste setzen. Das Papier ist aus einem Block den ich mir vom Mekka mitgebracht habe. Coloriert hab ich mit meinen Polys.
 Leider lassen sich diese Kugeln nicht so doll fotografieren, aber ich hoffe euch gefällt sie trotzdem.
 Außerdem hab ich noch ein paar Minis gehäkelt (es war gewünscht das die Fäden dranbleiben *gg*)  und mit ins Paket gesteckt und das Sternhängerchen hatte ich euch schonmal gezeigt ;o)

Einen schönen Tag und biba
Ela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Süße ..... die Kugel ist wieder mal ganz ganz bezaubernd geworden .... ich würde mir die Sofort unter den Nagel reissen ;-) .... Das Papier ist so schöööööööööööööööööön!!! Und deine Colo ist ganz wunderbar.... schmacht .... haben will *gg* ....

Knuddel knutsch
Melli

Nina hat gesagt…

Wenn du da kein Abnehmer findest, dann weiss ich auch nicht. Sonst schicks sie mir, hihihi...
Wunderscön!!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Britta hat gesagt…

Hallo Süße,
ich will auch sofort ein Wanderpaket von dir *lach*. Sieht irre toll aus die Maus in der Kugel, aber auch der Stern ist klasse geworden.

Knuddler
Britta

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht echt toll aus, vorallem die kleinen gehäkelten Sachen sind ja genial, aber was um Himmelswillen ist denn ein WanderPaket?? *kopfkratz*
Na ja, ist ja egal, der der es bekommt wird sich bestimmt darüber freuen.
LG Clarissa

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow klasse ein tolles motiv. ich mach ja die kugeln auch so gerne...muß mal wieder ran*gg*

xoxo nadine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
ganz tolle Sachen hast Du wieder gemacht! Mir gefallen die Minis auch und die Kugel ist der Hammer!
LG Daniela

DeeDee hat gesagt…

Huhu!

Also ich würde die Kugel auch sofort nehmen wollen! ;0) die ist super!

LG Diana

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oooooh, das Set ist soooo soooooo soooooooo schöööööööön *dahinschmelz*

Nein, ich lebe nicht im Taunus - hab hier Seminare :)
Schade! Aber wer weiss, ob wir uns nicht doch noch irgendwie irgendwo irgendwann mal treffen :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

PokSa hat gesagt…

Die Kugel ist einfach der Hammer! Wuuunderschön. Aber auch die anderen Sachen können sich sehen lassen.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Uiii, wie schön. Die Kugel ist ja allerliebst! Und auch die anderen Dinge, die Du dazu gepackt hast, sind einfach nur klasse.

Sooo schön ist das alles!!

LG Svenja