Meine Leser

Donnerstag, 1. November 2012

2 Challenges

Hallo zusammen,

viel Zeit hab ich leider wenig, im Moment hab ich fünf Kinder im Haus und es ist ziemlich turbolent. Aber da heute bei Stempel Magie und Chaos Craft Room eine neue Challenge startet möchte ich euch natürlich meine DT-Werke nicht vorenthalten *gg*

 Bei Stempel Magie lautet für die nächsten zwei Wochen das Thema

Wimpel

und hier kommt meiner:
 Ich mag Wimpel unheimlich gerne werkeln und finde sie immer eine tolle Idee wenn meine Bande zum Kindergeburtstag eingeladen ist. Diesen hier hat Luke verschenkt. Ist die Skaterschnecke nicht cool? Meine Wunschliste wird immer länger *gg*. Coloriert mit meine Polys. Die Buchstabenperlen sind von WoJ, ebenso die Ticket-Stempel und Stanzen.

 Bei Chaos Craft Room haben wir diesmal ein sehr interessantes und vielfältiges Thema. Die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch Werke aus/mit

Holz 

sehen, und wir sind schon ganz gespannt was euch dazu einfällt. Es darf Holz direkt verwendet werden, aber auch Holzoptik, zB geprägt paßt, laßt eurer Phantasie freien Lauf.  Hier kommte meine Inspiration für euch:
 Ich habe mir letztens diese Holzherzen zum pimpen zugelegt und gedacht da könnte ich ja mal meinen Brandmalkolben ausprobieren. Gesagt getan, ein Lotv Bärchen draufgestempel und das Für Dich und losgelegt, ich find es eigentlich ganz gelungen, oder was meint ihr?

So und jetzt bin ich total gespannt was euch zum Thema Wimpel und Holz einfällt, wir sind schon sehr gespannt auf eure Werke, auch meine Teamies haben tolle Sachen gezaubert, über die Challengeblogs kommt ihr auch zu ihren Inspirationen für euch.

Ganz liebe Grüße und wer hat einen schönen Restfeiertag

Biba Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Der Wimpel ist wirklich genial,richtig klasse sieht der aus und ein cooles Geschenk für einen Jungen, denn die Skaterschnecke macht sich da wirklich super!
Auch dei Holzherz ist eine sehr schöne Geschenkidee

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Huhu Ela,

oh je, das klingt ja doch turbulent und anstrengend ... fünf Kinder ;-)

Beide Werke sind sooo toll. Der Wimpel gefällt mir total gut, ich mag die Farben so gerne! Und das Motiv ist echt witzig.

Und Dein Holzherz ist einfach genial! Total schnuckelig! Das hast Du toll hin bekommen.

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

der Wimpel ist ja klasse, superschön! Und das Holzherz ist ja auch mal ne coole Idee! Stempel sind ja soooo vielseitig.

LG und vielleicht bis übermorgen, Steffi

Doris hat gesagt…

dein Wimpel ist wirklich zuckersüss und dsa Geburtstagskind hat sich ganz bestimmt darüber gefreut!!

LG aus der Schweiz
Doris

Martina Heß hat gesagt…

Der Wimpel ist ja cool. Ich kann mir vorstellen, dass sogar die Kids darauf voll abfahren. Sowas bekommt man schließlich nicht alle Tage geschenkt.
LG
Martina

PokSa hat gesagt…

Wimpel und Herz sind Dir ja wieder supergut gelungen. Find beide Sachen total klasse.
lg Sandra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Wimpel sieht klasse aus, aber Deine Holzhängerchen sind genial!!!
LG Daniela

Katja hat gesagt…

Ich finde beides einfach zauberhaft! Das Holzherzchen hat auch was... schlicht aber dennoch... lässt sich schwer beschreiben. Aber mir gefällts sehr sehr gut. (die Idde klau ich mir wenn ich darf)
LG Katja

Suse hat gesagt…

Dein holzherz ist zauberhaft gefällt mir ausgezeichnet LG suse

Nancy hat gesagt…

Total genial geworden!!!

LG
Nancy