Meine Leser

Freitag, 16. November 2012

Candy-Winner

Guten morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern einen tollen Tag, mit ganz lieber Post (die zeig ich euch die Tage dann ;o) ) und superlieben Gästen.

Aber nun möchte ich euch nicht lange auf die Folter spannen und begrüße erstmal meine neuen Verfolger, habt ganz viel Spaß auf meinem Blog.

 Ich habe mir alle Kommentare nochmal angeschaut, einige haben doppelt gepostet, andere mein Candy nicht verlinkt, somit sind diese rausgefallen und insgesamt waren es dann 33 superliebe Kommentare die ich bei Random.org eingegeben habe

und gewonnen hat
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und die Nummer 14 ist
.
.
.
.
.
.
Anette22


Herzichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir per Mail, die Addy findest du oben unter Kontakt!

Und alle anderen nicht traurig sein, das wird nicht das letzte Candy gewesen sein und wer weiß wer als nächstes Glück hat ;o)

Ich wünsche euch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

Bin schon auf deine ganze Geburtstagspost gespannt die noch eingetrudelt ist. Einen Teil durfte ich ja schon in "live" sehen.

LG Steffi

Annette22 hat gesagt…

liebe Ela,

ooooh ich freu mich sooo :)

herzlichen Dank für das tolle Candy,
ich hätte nicht geglaubt, dass ich gewinnen könnte

Schöner kann ein Tag gar nicht beginnen

lieben lieben Dank

Liebe Grüße

Annette

Huffi hat gesagt…

Ich habe leider dieses Candy verpasst.
Der Gewinnerin gratuliere ich von ganzem Herzen.
GLG
Gina

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey, ich gratuliere die zu deinem tollen Gewinn.

Lieben Gruß, Nicole

Stempelbavaria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Liebe Ela, danke für das tolle Candy und bin auch gespannt auf Deine gesamte Geburtstagspost. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

mgoll88 hat gesagt…

Freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest!

LG
Michaela