Meine Leser

Donnerstag, 29. November 2012

Chaos Craft Room #30

 Guten morgen ihr Lieben,

heute starten wir wieder mit einer neuen Chaos Craft Room Challenge. Weihnachten ist nicht mehr weit und so haben wir diesmal auch ein entsprechendes Thema für euch ausgesucht, nämlich 

Weihnachtliches Hängerchen

Und hier kommt mein DT-Werk für euch 
Ich habe einen Mini-Wimpel gewerkelt und den süßen Lelo-Hund dafür genommen. Die Postkarte ist ein Stück von einem Viva-Decor Stempel. Coloriert hab ich mit meinen Polys, der Stern ist mit dem farblosen Wink of Stella beglittert, auf dem Rand von Mütze und Schal hab ich einen hellen Perlenpen aufgetragen und die Zipfel an der Mütze glitzern Dank Stickles. Auch die Schneeflocke hat Stickles abbekommen.

So, und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der neuen Challenge. Ich werd mich wieder ins Bett verziehen, mich hat die Grippe erwischt.

Ganz liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Gute Besserung.....mich hat´s auch erwischt...:-(

Dein Hängerchen ist echt süß geworden.

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Dein Wimpelchen ist so süss geworden. Ich liebe den Hund und das was Du mit ihm gemacht hast.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Huhu Ela,

Dein Wimpelchen ist sooo süß!

Und werd schnell wieder gesund, liebe Ela! So eine Erkältung ist echt blöd, darf mich ja auch gerade darüber "freuen" ...

LG Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Hängerchen sieht klasse aus!
LG Daniela

Nina hat gesagt…

Dein Mini-Wimpel ist soo süss...Sieht schön aus. Oje, du arme, hat es dich auch erwischt. Ich wünsche dir ganz Gute Besserung.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Michaela Hagen hat gesagt…

Ich hoffe du bist wieder Fit süße, dein Hängerchen ist echt absolut knuffig, großartig schön!
Ganz liebe Grüße
Michi

Melli hat gesagt…

Ohhhh dein Mini Wimpel ist soooooo Herzig geworden ... so schöne Frostige Farben, gefällt mir total gut.

Knuddelz Melli