Meine Leser

Montag, 12. November 2012

Ein kleines Geschenk

 Guten morgääääääähn,

ich bin schon seit vier Uhr auf den Beinen, war erst arbeiten, hab dann meinen Mann auf die Arbeit gefahren und muß gleich noch zum Elternsprechtag und einkaufen.....

Aber gestern hatte ich einen tollen Nachmittag mit der lieben Steffi. So ganz mit leeren Händen wollte ich sie nicht besuchen und so hab ich mich hingesetzt und eine Kleinigkeit für sie gewerkelt.
 Hier seht ihr alles zusammen, eine Sechseckbox nach der Anleitung von SEME, ein paar Staubfedern mit Bagtopper und Mini Mini Lelo Schnecke und ein gehäkelter Flipi nach Anjas Anleitung.
Hier seht ihr die Box, mit ihr möchte auch beim Geburtstagsbloghop von SEME mitmachen. Steffi ist ein absoluter Lelo-Schnecken-Fan, also war ja klar was für ein Motiv drauf muß. Coloriert mit Polys und das Papier ist von Magnolia.
 Die Fliepis sind zu süß und auch zackig gehäkelt, es hat richtig Spaß gemacht.
Ich liebe die Mini Mini Schnecke *gg*

Ich möchte noch bei folgenden Challenges mitmachen:
Kreative Stempelfreunde - Deine Lieblingsfarben

Zu meinem Candy geht es HIER lang, bis Donnerstag könnt ihr noch mitmachen wenn ihr Lust habt.

Ich werd mich jetzt mal so langsam fertig machen und bin dann ganz gespannt wie meine Tochter sich in der neuen Schule macht. Einen schönen Tag euch allen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wow ein tolles Set. Gefällt mir sehr.
Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Stine

Annette22 hat gesagt…

wow, ein tolles Set hast Du gewerkelt, der Flipi ist knuffig

Liebe Grüße

Annette

Anja hat gesagt…

*OMG* Dein Set sieht ja so toll aus!! Die Box muss ich auch mal werkeln :D Freut mich das dir die Anleitung für den Pilz gefällt :)))) Dann war sie ja einigermaßen verständlich *hihi*
Glg Anja

Nina hat gesagt…

Tolles, wunderschönes Set hast du gebastelt.
Und noch einen schönen Tag und hoffe, darfst dich mal kurz hinlegen, wenn schon so früh aufgestanden bist.
GlG Nina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo liebe Ela,

noch mal gaaaaaanz herzlichen Dank für die schöne Überraschung! Ich habe mich riesig gefreut. Der süße Pilz baumelt schon an meiner Handtasche. Der Nachmittag war total schön, aber leider viel zu schnell vorbei........wie immer! *zwinker*

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Ein voll süsses Set.
lg Sandra

kreativeck hat gesagt…

Ein ganz süßes Set ist das! Und die Sechseckbox ist einfach genial :-)

Svenja hat gesagt…

Huhu,

so ein süßes Geschenk, und gar nicht "klein"! Ganz toll! Zauberhaft gestaltet!

LG Svenja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Boah, das ist aber eine süsse Geschenkidee, möchtest du nicht mal usn besuchen kommen ;-)
LG Clarissa

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist das Set geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Set - die Box ist ein Traum!

Lieben Dank auch für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden :)

Liebe Grüße
Sabrina

Sonia hat gesagt…

Terrific work dearest creative^_^
Hugs,
Sonia

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Und der Fliegenpilz ist ja soo süß ♥

Liebe Grüße
von Jay Jay