Meine Leser

Freitag, 2. November 2012

Jaja, Halloween

Hallo ihr lieben,

heute hab ich mal was ganz anderes für euch, wobei ich auch kreativ war, ich hab nämlich meine "Monster" geschminkt für Halloween

 Der kleine Vampir Malte *gg*
 Gevatter Tod alias Luke war auch unterwegs
Und zu guter letzte noch Hexe Marie Sophie.....

so ist meine Bande durchs Dorf gewandert und hat ordentlich Süßes eingesammelt.

Ganz liebe Halloweenpost hat mich auch noch erreicht und die möchte ich euch nicht vorenthalten

 Zum einen von der lieben PokSa/Sandra aus Österreich, ich hab mich total gefreut, vielen lieben Dank!

Und dieses obersüße Kärtchen hat mich von meiner Süßen Seija/Michi erreicht, auch dir vielen lieben Dank Schnegge.

Und zum Schluß möchte ich euch noch an mein Candy erinnern, bis zum 15.11. habt ihr noch Zeit mitzumachen. Viel Spaß dabei.

Ganz liebe Grüße
Ela


Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Uuuuh - die Kids sehen klasse aus. Gar nicht wiederzuerkennen. ;)
Ich hoffe, es hat sich niemand zu Tode erschreckt.
lg Sandra

Huffi hat gesagt…

Deine Kids sehen ja echt gruselig toll aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihnen gefallen hat so durch euren Ort zu ziehen.
Die Karten, die dich erreicht haben, sind echt toll.
GLG
Gina

Steffi75 hat gesagt…

Coole Verkleidung, so richtig schön gruselig! Hoffe deine Kids haben ordentlich Beute gemacht. :-)

LG Steffi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Deine Kids sehen toll aus! Schön, dass sie erfolgreich waren. Bei uns haben wir es nicht so mit Halloween, deshalb hat uns auch keiner besucht ;-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Svenja hat gesagt…

Uii, wie gruselig Deine Kids doch aussehen :-) Da müssen sie ja ordentlich Süßigkeiten eingesammelt haben, bei so tollen Verkleidungen steckt man doch noch extra was in das Tütchen :-)
Schade, dass Ihr hier nicht vorbei gekommen seid *lach* (das wäre wohl zu weit), ich hatte so viel Süßes hier und dann kam nur ein einziges Kind (aber wenigstens gruslig verkleidet).

Und total tolle Halloween-Post hast Du erhalten, freu mich für Dich.

LG Svenja

Seija hat gesagt…

Das sind wirklich schaurig schöne Gruselgestalten deine Kinder ;)
Und es freut mich das wir dir mit den Karten eine Freude machen konnten ;)
Lg Michi