Meine Leser

Sonntag, 4. November 2012

Kreativer Bastelblog #10

 Hallo zusammen,
*gääääääääääähn, ich bin noch etwas müde, ich war gestern mit einer Freundin aus und es ist doch später geworden wie geplant, aber es war toll, vor allem weil sie mit mir mein Geburtstagsgeschenk "geplant" hat, wir gehen nämlich am 18.11. zusammen zum Double Feature von Breaking Dawn *freuhüpftanz*. Eigentlich hat da nämlich mein Schwager Geburtstag und die Vorstellung geht schon um halb fünf los. Aber mein Mann hat eingelenkt und gemeint wir können ja schon mittags hinfahren und sind dann pünktlich wieder hier *gg*

So, jetzt aber genug gesabbelt, hier kommt die neue Challenge vom Kreativen Bastelblog. Für die nächsten zwei Woche heißt es

Alles Geht/Anything goes

Und hier kommt mein Werk für euch
 Ich habe einen Labelloholder gebastelt nach der Anleitung von Herzchen. Zum Einsatz gekommen ist mein neuer Lelo Stempel, den ich letztens bei der Challenge gewonnen habe. Coloriert mit meinen Polys, den Rand von Mütze und Schal hab ich mit dem Perlenpen verziert. Die Zipfel auf der Mütze sind mit Stickles beglittert und den Stern hab ich mit den Wink of Stella zum Glitzern gebracht.
So schaut das ganze von Innen aus. Eine tolle kleine Geschenk- und Aufbewahrungsidee finde ich.

Auf dem Challengeblog findet ihr noch viel mehr Inspirationen von meinen Teamkolleginnen, schaut schnell vorbei und dann nix wie ran an den Basteltisch.

Challenges:
Stempelsonnenchallenge - Ein Geschenk für dich
allways something creative - Aufbewahrungsideen
Paperminutes - Verpackung

So, ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Liebe Ela,

Dein Labelloholder ist allerliebst, das Motiv ist echt goldig und so schön coloriert. Klasse.

LG Svenja

Dreja hat gesagt…

Eine süße Geschenkidee.
Klasse gewerkelt.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Martinas Welt hat gesagt…

Ein ganz süßes Geschenk hast du da gewerketl! oh, oh.....auf "Breaking Down" im Double Feature würde ich auch nicht verzichten wollen ;)
Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
LIebe Grüße
Martina

chrissy xx hat gesagt…

Oh! This is just GORgeous!
What a FABulous idea....
Thank you soooo much for joining us this week at CSAYL.
Chrissyxx

Sunny79 hat gesagt…

Ein wirklich schöner Beitrag für Paperminutes.
Mir gefällt die Idee, das kleine Mitbringsel so zu verpacken.

Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal wieder.

Bis bald, sunny.

PokSa hat gesagt…

Voll süss.
lg Sandra

Sindy1105 hat gesagt…

Ich finde Ihn total süß und eine nette Idee.
Oh auf den neuen Film warte ich auch schon sehnsüchtig. ;)
GLG Sindy

Alessandra hat gesagt…

hahahaha, du hättest mich jetzt sehen sollen, als ich das Wort Labelloholder lesen und verstehen wollte... als ich dann runtergescroll bin, habe ich es dann auch noch geschnallt (ui, ich lache immer noch über mich selber...). Sieht echt klasse aus und jemand wird sich sehr freuen!
GLG, Alessandra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Danke für die Anregung!
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Daniela

mgoll88 hat gesagt…

Das ist doch wirklich ein klasse Geschnel für einen wahren Fan ^^
Deine Verpackung ist richtig knuffig geworden, eine schöne Arbeit

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Ein super schönes Schenkli mit diesem süßen Stempel.
Liebe Grüße
Melodie

Annette22 hat gesagt…

Liebe Bella,
deine Labello Verpackung ist ja klasse, die kleine Katze ist auch allerliebst.

Liebe Grüße

Annette

Seija hat gesagt…

Der ist echt schnuckelig geworden und der kleine LeLo Hund ist wirklich ein Traum ... ein tolles Werk und viel Spaß im double Feature ... wir werden nun doch den Marathon mit allen 5 Teilen hintereinander bestreiten ;)
Lg und viele knuddler
Michi

Fabiola hat gesagt…

hello, thanks to play with us at CSAYL this week, your card is gorgeous and so cute, hope to see you next week, biz

Stine hat gesagt…

Hallo Ela,

ganz wundervoll ist Dein Labello-Halter geworden.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Andrea hat gesagt…

Ein ganz tolles Geschenk - hast mich gerade auf eine Idee gebracht!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Liebe Grüße,
Andrea

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
der Labelloholder sieht klasse aus und ist eine niedliche Geschenkidee.
Gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Nina hat gesagt…

Deine Labelloverpackung ist ja cool, super Idee und ein ganz tolles Geschenk!
Liebe Grüsse
Nina

Nancy hat gesagt…

Totaaal süss!!

LG
Nancy

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das ist immer wieder eine tolle Idee, meine Mädels würden es LIEBEN.
Das Motiv ist ja sowieso knuffig und auch der Hauch von Rosa passt einfach perfekt dazu.
LG Clarissa

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Bella,

wo ist das süß! Ein tolle Geschenk! Total schön gestaltet und coloriert!
GLG Sabine