Meine Leser

Sonntag, 18. November 2012

Kreativer Bastelblog #11

 Guten morgen ihr Lieben,

zwischen Tür und Angel schnell noch einen Post für euch. Wir fahren gleich auf den Geburtstag von meinem Schwager, damit wir gegen vier wieder zu Hause sind, denn dann holt mich meine Freundin ab für´s Double Feature Breaking Dawn, ich freu mich schon so.

Heute startet aber auch eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog und wir haben dieses tolle Thema für euch

Stanzen/Punch

Und hier kommt meine Umsetzung:
Es ist mal wieder ein Wimpel geworden, den Luke zum Geburtstag verschenkt hat. Die Piratenschnecke von Lelo ist voll cool und auch der runde Textstempel ist von Lelo. Coloriert habe ich mit meinen Polys. Die Bordüre ist eine Stanze von Magnolia, die Ticketstanze und auch der Text von WoJ und als kleinen Hingucker habe ich noch einen Säbelcharm mit eingebunden.

Und jetzt sind wir ganz gespannt auf eure Umsetzung, schaut auch schnell bei meinen anderen Teamies vorbei, sie haben auch tolle Inspirationen für euch gezaubert.

Ich bin dann mal weg und drehe morgen eine große Blogrunde, heute schaffe ich es leider nicht mehr.

Viele Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Richtig süss ist dein Wimpel geworden!
Viel Spass heute Abend. Ich bin auch im Kino... aber in 007 :o)
GLG, Alessandra

BastelNicolchen hat gesagt…

Eine tolle Idee hast du für die Challenge. Richtig süß. Tolles Motiv, da musste ich echt schmunzeln.

Lieben Gruß, Nicole

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Ela,

deine WImpel sind jedesmal soooooooo toll! Und der ist wieder oberknuffig! Die Schnecken passena ber auch zu gut da drauf!
GLG Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

der Wimpel ist sooo genial.. klasse..

Knuddel, Katrin

Svenja hat gesagt…

Liebe Ela,

das ist wirklich ein super toller Wimpel! Ich finde die Gestaltung einfach genial!!

Hab noch einen (möglichst stressfreien) Sonntag!

LG Svenja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Wimpel schaut toll aus! Viel Spaß dann heute! Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Daniela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

oh nein ist der süß und so eine schöne wimpelfarbe. sieht echt klasse aus!

xoxo nadine

PokSa hat gesagt…

Total süsser Wimpel.
lg Sandra

Annette22 hat gesagt…

einen ganz tollen Wimpel hast Du gewerkelt

liebe Grüße
Annette

Michaela Hagen hat gesagt…

Der schaut absolut toll aus, ich liebe deine Wimpelchen, suuuper gestaltet! Lg Michi