Meine Leser

Donnerstag, 22. November 2012

Meine Adventskalender

Guten morgen ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt möchte ich euch heute meine Adventskalender zeigen, aber zuerst habe ich noch ein Geburtstagskarte für euch. Das hat mich von der lieben Bea erreicht, allerdings ist sie im falschen Ordner gelandet und so zeig ich sie euch dann eben jetzt *lach*

 Supersüß finde ich es, vielen lieben Dank Bea!

Und hier kommen meine beiden Adventskalender
Die vielen Päckchen sind von meiner besten Seija/Michi. Wir hatten Anfang des Jahres beschlossen das wir uns dieses Jahr gegenseitig einen machen. 

Ich bin jetzt auch fertig, muß nur noch verschicken.

Diese supersüße Karte durfte ich direkt auspacken, die ist der Hammer, es paßt einfach alles zusammen, gaaaaaaaanz toll.
Hab vielen lieben Dank meine Schnegge, ich freu mich schon total darauf die Päckchen alle öffenen zu dürfen *knuddel*

Und dann hatte ich einen von den genialen Milchtütenadventskalendern bei Schnipsel und mehr gewonnen. Hier kam ein Traum in lila an

Der ist so wunderschön und auch hier bin ich schon ganz gespannt was ich alles auspacken darf, der Kalender ist nämlich schon gefüllt und es duftet herrlich daraus. Liebe Andrea, liebe Clarissa, auch euch beiden vielen lieben Dank!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Ela,

oh wie schön tolles Kärtchen sehr schick u ganz viel spaß mit dem schönen adventskalender!!

LG Renate

BastelNicolchen hat gesagt…

Das mit dem Adventskalender find ich echt klasse. Ne super Idee. Mensch, daß reizt mich. Hm, mal überlegen mit wem ich das machen könnte (lach).

Lieben Gruß, Nicole

PokSa hat gesagt…

WOW! Was für tolle Sachen, da könnte man direkt neidisch werden. Wünsch Dir ganz viel Spass beim Auspacken.
lg Sandra

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen, hoffe wir werden bald was sehn davon das du gewerkelt hast
lg Gertrude

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sit toll geworden, traumhaft.
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Ela, eine tolle Idee mit den Adventskalendern

Du hast übrigens bei Stempelsonne gewonnen

herzlichen _Glückwünsch

liebe Grüße

Annette

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh, wie schön, jetzt kannst du ja sogar doppel auspacken :-) zumindest an 4 Tagen. Hoffentlich gefällt dir der Inhalt von den Schnipselchen.
Wünsch dir einen superschönen Start in die Woche und grüß dich ganz lieb
Clarissa

Melli hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das sind ganz ganz tolle Kalender ... ich wünsche dir ganz viel Freude beim auspacken.

Knuddelz Melli