Meine Leser

Dienstag, 20. November 2012

Meine Geburtstagspost

Guten morgen ihr Lieben, 

heute möchte ich euch meine erhaltene Geburtstagspost zeigen, los geht´s
Meine allerbeste Michi hat mich mit diesem supertollen Set überrascht und alles so schön in lila und mit meinen Lieblingsschnecken *schwärm*, wunderschöne Bänder und Blümchen waren mit dabei und ein Nachfüller für mein Memento-Kissen, dank dir meine Süße, gaaaaaaaaaaanz doll!

 Die liebe Steffi hat mir mein Geschenk persönlich vorbeigebracht, ein wunderschönes Set bestehend aus einer Verschlußkarte, ein gepimpter Kellnerblock und einem Amicelli-Holder, danke nochmal an dich.
 Meine "Tante" Antje hat mich mit der Riesenmercitafel überrascht, von der Karte wußte ich ja schon, hach, der Film war so genial, ich würd glatt nochmal reingehen.
Diese tolle Karte kam von der lieben Svenja/dasbastelnentdeckt
 So schaut sie geöffnet aus, wunderschön. Vielen Dank liebe Svenja!
Meine Teamchefin Katrin hat trotz ihres kaputten Fußes an mich gedacht, diese süße Karte hab ich bekommen, daaaaaaaaaaanke Liebes
 Von meiner Elfenmama Gina hab ich die tollen Keilrahmen bekommen und eine süße Karte. Schoki und Charms haben sich in dem total knuffigen Täschchen noch versteckt, danke "Mama"
 Die liebe Daniela hat mich auch mit einer Karte und ganz tollen Beigaben überrascht. Daaaaaaaaankeeeeeee!
 Diese zwei süßes Schnecken haben mich von der lieben mGoll erreicht, ein dickes Dankeschön an dich!
 Diese tollen Sachen hab ich im Rahmen vom Geburtstagswichteln im CCR von der lieben Suse bekommen, hab vielen Dank für die wahnsinnig tollen Sachen!
Und auch die liebe Nadja hat mitgewichtelt, von ihr hab ich einen gepimpten Keilrahmen bekommen den ich als Notizzettelhalter  nutzen kann, außerdem eine tolle Fadengrafikkarte und Eiskristalle zum Einstreuen in Kleber, auch dir vielen lieben Dank für die tollen Sachen.

So, das wars für heute, ihr Lieben habt mir alle eine Riesenfreude zu meinem Geburtstag bereitet und es ist echt schön euch zu kennen *knuddel*

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Ela


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
wow.. da hast du wirklich megaschöne Geburtstagspost bekommen.. ♥

Knuddel, Katrin

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

tolle Sachen hast du da bekommen. Ich fands auch klasse im Kino. Ich gehe garantiert noch mal rein. ;-)

LG Steffi

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, soooo wundervolle Sachen, echt absolut toll, der Wahnsinn!
Hmm, irgendwie fehlt auf dem Schneggchen auf der Kanne was, hat da nicht noch was geklebt auf dem Kreis? *grübel* *knuddel knuscha*
Lg Michi

BastelNicolchen hat gesagt…

Also wow, mensch da hast du aber echt super Geburi Überraschungen bekommen. Das freut mich riesig für dich.

Lieben Gruß, Nicole

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
ganz tolle Sachen hast Du zum Geburtstag gekriegt!
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Alessandra hat gesagt…

Dann sage ich doch auch mal noch "Happy Birthday" nachträglich! Du hast ja ganz wundervolle Post bekommen, die wird sicherlich in Ehrengehalten! Alles Gute wünsche ich dir!
Bussi, Alessandra♥♥

PokSa hat gesagt…

Was für tolle Post! Und ja, ich verkriech mich dann gleich mal vor lauter Scham. *g*
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Huhu Ela,

so schöne Geburtstagspost ♥
Ich freu mich für Dich!

*knuddel*
Svenja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super schöne Geschenke.... Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
LG Andrea

Sonia hat gesagt…

Happy birthday late dearest^_^
You have received many fabulous creations with yummy gifts,very lucky^_^
Big hug,
Sonia

Schadow hat gesagt…

Oha, da hast Du ja wunderschöne Sachen bekommen, das freut mich.

lieben Gruß
Susi

Nina hat gesagt…

auch von mir nachträglich **happy birthday** habe in letzter zeit viel verpasst. ganz tolle, schöne post hast du bekommen.
liebe grüsse
nina