Meine Leser

Donnerstag, 15. November 2012

Neue Challenge beim Chaos Craft Room und Stempel Magie

Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich wieder gleich zwei Challenges für euch und da heute mein Geburtstag ist, habe ich den Post vorprogrammiert.

Bei unserer Chaos Craft Room Challenge haben wir für die nächsten zwei Wochen einen 

Sketch

 Und hier kommt mein Kärtchen dazu
Ich habe mir letztens einen tollen Papierblock gekauft, Mistletoe Kisses von Docrafts. Mit dazu gehörten auch drei Seiten mit Die-Cuts und diese hab ich diesmal für meine Karte genutzt, also im Prinzip schon Clean and Simple *gg*

Und wenn ihr Lust habt uns als Gastdesigner zu unterstützen setzt einfach ein GD hinter euren Namen.

 Bei Stempel Magie möchten wir die nächsten zwei Wochen

Criss Cross Karten

sehen. Ich hatte meine erste noch zu machen und hier seht ihr das Ergebnis.
 Zum Einsatz kam mal wieder ein Lelo-Schneggchen, ich liebe die im Moment *gg*. Coloriert mit meinen Polys. Das Papier ist von Best Creation Inc., ich hab es mir auf dem Mekka mitgenommen.
Das Tag hab ich auch noch bestempelt und oben mit einem Elch-Eyelett versehen.

So, ich darf jetzt feiern und ihr dürft an die Basteltische *gg*, und auch bei meinem Candy könnt ihr euch noch bis 24 Uhr eintragen.

Ganz liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,

Happy Birthday to you...... ich komme ja gleich und dann wirst du erst mal gedrückt....ich hab sogar neue Schneckchen im Gepäck! *zwinker*

Deine Criss Cross Karte ist ja wohl der Knaller. Die gefällt mir total gut.

Bis gleich, LG Steffi

PokSa hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY meine Liebe!!!! *knutsch*
Hoffe, Du hast heute einen wunderschönen Tag.
Deine Werke sind einfach total klasse geworden.
lg Sandra

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Liebes,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr..
Die beiden Karten sind megaschööön.. und das Schneckchen sooo süß.. ♥

Dicken Knuddler,
Katrin

Svenja hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Ela. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, Du hast heute einen tollen Tag mit schönen Geschenke und Karten :-), und vor allem mit lieben Freunden und der Familie um Dich herum.

GLG Svenja

Svenja hat gesagt…

Huch ... nun hab ich zu schnell auf "Veröffentlichen" gedrückt ... ich wollte noch schreiben, dass ich die Karten toll finde, vor allem Deine süße Criss Cross Karte. Tolles Papier und ein sooo süßes Motiv. Am besten finde ich aber das Elch-Eyelett!

LG Svenja

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey duuuuuu, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburi. Ich wünsch dir alles alles Gute. Hab einen richtig schönen Tag.

Und deine Karten sind super schön. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ela,
das habe ich ganz überlesen, sorry

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hattest liebe Gäste.

Liebe Grüße

Annette

Deine Karten sind wunderschön geworden
#
liebe Grüße

Annette