Meine Leser

Mittwoch, 21. November 2012

Sternhänger mit Schneggchen

 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal zwischendurch was gebasteltes für euch. Ich habe zwar einiges gewerkelt die letzte Zeit, aber das meiste ist für Michis Adventskalender entstanden und ich kann es euch deswegen leider noch nicht zeigen. Doch der steht jetzt verpackt hier und wartet nur darauf zu Post zu kommen und so hab ich mich gestern hingesetzt und einen kleinen Sternhänger gewerkelt.
Es mußte mal wieder ein Lelo-Schneggchen sein, diesmal in blau. Den Stern hab ich mit meiner Slice geschnitten. Ich habe mir eine neue Karte geleistet und die schneidet auch die Schatten/Mattung aus, total genial. Da er nicht so groß ist hab ich auch nicht soviel Deko draufgepackt, ein Stück alte Buchseite, das Ticket ist von WoJ und das Noel von Lotv. Der Perlenschnörkel ist an einem Stück und war mal ein Gewinn und das Papier ist von Magnolia.

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Bastelmühle - Wir hoppen weihnachtlich
Stampavie and more - Swirls and Pearls

So, und morgen kann ich euch nochmal ein bissl Post zeigen, es wird weihnachtlich *zwinker*, ich werde meine Adventskalender aufbauen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Ela,

sehr süß!!!

LG Steffi

Annette22 hat gesagt…

liebe Ela,

Deine Stzernkarte mit dem Schneggchen ist zum Knuddeln

liebe Grüße und frohes Backen

Annette

BastelNicolchen hat gesagt…

Da ist ein echt schöner Sternenanhänger. Die Schnegge ist aber auch voll süß. Richtig toll auch in den Farben. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Sonia hat gesagt…

Oh dearest creative,what a sweetness^_^ I love this beautiful work,a piece of art^_^ The image is adorable,please can you tell me where can I buy this sweet stamp? ^_^
Hugs,
Sonia

Nina hat gesagt…

dein Sternanhänger genial, gefällt mir sehr. Hast du klasse gemacht.
Liebe Grüsse
Nina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Ela,

was für ein schönes Hängerchen mit schecki. super süß :-) das macht sich ganz schick!!!

Schönen Abend und viele liebe Grüße
RENATE

mgoll88 hat gesagt…

Der Stern sieht wirklich klasse aus, total schön gestaltet!
Vielen lieben Dank für deine teilnahme bei der Bastelmühle.

LG
Michaela

Nathalie hat gesagt…

Hello,
so so cute your tag. Thank you for joining us to Fussy & Fancy chalenges.
Hugs!
Nathalie

PokSa hat gesagt…

Ach wie süss!
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Wow, der Sternhänger sieht super aus. Tja, so ein Maschinchen fehlt mir noch, aber wohiin damit?
Liebe Grüße
Melodie

Carmen1602 hat gesagt…

Na da hat die neue Karte sich doch schon gelohnt und die Schnecke ist auch niedlich.

Knuddelgrüße
Carmen

Lexys hat gesagt…

Na die Lelos gehen ja immer =)
Ganz tolle Idee, sehr schöner Stern ist das!!
Finde auch die Farben genial!!

Ganz lieben Dank auch für deine Teilnahme bei NSS =)

LG; Sylke

Anne H. hat gesagt…

Such a sweet star!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Uta hat gesagt…

Dein Sternhängerchen ist total niedlich geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi

Debs hat gesagt…

Fabulous sweet star tag. Cute image and great colours.
Thanks for sharing it with us at Stampavie and More.
Debs xx

Juny84 hat gesagt…

Ach ist dein Sternenhänger süß !!!!
Tolle Farben und süße Schnecke.

Danke fürs mitmachen bei Stampavie and more.

LG Jenny

Melli hat gesagt…

Wooooooooooooooooooow .... der ist ja Süüüüüüüß .... eine tolle Idee und super schick gestaltet .... die Idee werde ich mir vielleicht mal mopsen ;-)

LG Melli