Meine Leser

Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender Tag 1-3

Hallo zusammen,

puh, was für ein Tag, bin schon seit 3 in der Früh auf und fast nur unterwegs, erst war ich arbeiten und dann bei den Jungs zum Elternsprechtag. Aber jetzt mag ich euch wie versprochen was von meinen Adventskalendern zeigen

Achtung viele Fotos *gg*

Erstmal zeig ich euch was meine liebste Michi von mir bekommen hat
 Ein Stempelchen
 Einen Streichholzschachtelminikalender für die Adventssonntage
 Und heute ein Sternhängerchen das seinen Platz wohl schon am Fenster gefunden hat *freu*

Und das hab ich schönes bekommen
 Einen Weihnachtscountdown
 Der absolut geniale Stehsammler den wir zusammen gewerkelt haben, also jeder einen und ich hab ihren jetzt bekommen

 Und heute kam eine Blechdose zum Vorschein
aus der Blechdose kam dieses süße Etwas heraus, was ne Hammercolo
Und das süße Etwas stellte sich als Flip-Album heraus, mit lauter Fotos von unseren Treffen und Mekkabesuchen, ich war total baff und hatte Pipi in den Augen, das ist so ne tolle Idee, vielen lieben Dank meine Schnegge.

Ja und dann ist da ja noch mein Milkboxenkalender von den beiden Schnipseln, da durfte ich gestern auch die erste öffenen und heraus kam dieses
Tee, Schoki und knuffige Charms. Auch  euch beiden, vielen lieben Dank und fühlt euch geknuddelt.

So, ich werde jetzt erstmal was zu essen machen für meine Kiddies und dann ein bissl schlafen, wünsche euch einen wunderschönen Tag und biba
Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Na, dass hat sich doch gelohnt. Tolle Sachen hast du da bekommen.

LG Steffi

Huffi hat gesagt…

Das sind echt tolle Sachen im Adventskalender drin.
Schön, wenn man sich gegenseitig eine Freude bereiten kann.
GLG
Gina

Svenja hat gesagt…

Oh, wie toll, Du hast ja sooo schöne Dinge in Deinen Adventskalendern finden können, ich freu mich für Dich!

LG Svenja

Ajascha hat gesagt…

Mensch, da hattest du ja einen anstrengenden Tag. Ich hoffe, du hast dich auch schön ausgeschlafen und ordentlich Kraft getankt.
Die Sachen, die du zeigst, sind alle toll.
Liebe Grüße, Anja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Cool! Mit dem Foto vom Mekka war ich sogar indirekt beteiligt *hihi*

Du hast ganz zauberhafte Werke gestaltet und wurdest ebenso toll beschenkt. Es macht richtig Freude, da mitzulesen :)))

Ganz liebe Grüße (gerade mal wieder aus dem Taunus) und eine traumhafte Vorweihnachtszeit!
Sabrina