Meine Leser

Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventskalender Tag 16 - 23

Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Bevor wir heute nachmittag in die Kirche gehen und uns das Krippenspiel anschauen wo unsere Große mitwirkt möchte ich  euch die Adventskalenderfüllungen der letzten Tage zeigen.

Zuerst wieder das was ich für Michi alles im Kalender hatte:

 2. Advent ein gehäkelter Fliepi
17.12. Papierblock und Ü-Ei
18.12. eine Acrylkugel mit Schneggchen
19.12. eine große Toblerone
20.12. Blumenstecker
21.12. ein gebranntes Holzbrettchen
22.12. hab ich leider vergessen zu knipsen, da hatte ich Michi zwei Taschenwärmer mit Schutzengelmotiv eingepackt
4. Advent ein Abreißkalender für 2013

Und hier kommt was ich von meiner Süßen bekommen habe:
 15.12. der eulige Taschenwärmer
3. Advent der megageniale und obercoole kuschelige Loop
17.12. hab ich euch eigentlich schonmal erzählt das Michi und ich für Schwestern gehalten wurden??? hier hat es sich mal wieder bestätigt wie wir auf einer Wellenlänge liegen, ich hatte nämlich auch einen tollen Papierblock in meinem Kalender, und das am gleichen Tag ;o)
 18.12. eine total süße Handyladestation
19.12. die knuffige Rosette (best Friend Award hab ich mir sagen lassen *gg*)
20.12. ein Keramikteddy der genial in meine Weihnachtsdeko paßt
21.12. eine Schutzengelwärmflasche, jetzt brauch ich mir die von meinem Sohn nicht mehr ausleihen wenn ich Bauchweh hab
 22.12. ich dachte mich trifft der Schlag, ich hab den obermegagenialen Hänger von ihr bekommen
4. Advent eine Acrylkugel und ich bin mir ziemlich sicher ich war dabei als sie die gewerkelt hat, wunderschön.

Meine Süße, ich danke dir von ganzen Herzen für diesen supertollen Adventskalender, ein Päckel ist noch übrig, das kommt morgen unter den Baum.

Jetzt kommt noch der 3. und 4. Advent von meinem Schnipsel-Kalender
 3. Advent Tee, Schoki und ein total süßes, genähtes Einkaufswagenchiptäschchen
4. Advent, Tee, Schoki und ein WoJ-Stempelgummi

Habt vielen lieben Dank ihr beiden, ich habe mich jeden Adventssonntag wahnsinnig gefreut eure Milchtüten zu öffnen.

Freitag hat mich dann noch ein dickes Paket von meiner lieben Melli erreicht, sie hat mir nachträgliche Geburtstagspost geschickt und auch etwas zu Weihnachten, schaut selbst
 Das alles habe ich von ihr noch zum Geburtstag bekommen, eine megageniale Schubladenbox, prall gefüllt mit Blümchen, Spitze, Brads, Halbperlen, Perlenband, Zackenlitze, außerdem war noch ein Papierblock mit dabei, eine Einkaufsliste zum pimpen, Bänder und eine total süße, gepimpte Zettelbox.
Für Weihnachten durfte ich dieses auspacken, eine gepimpte Tüte in der die Schoki, Stickles und die Kerze drin war (die paßt wieder super zu meiner Deko im Flur und steht schon da), eine total süße Tasse aus der mein Cappu total lecker schmeckt und eine total knuffige Karte.

Meine liebe Melli, wir haben ja schon telefoniert, aber auch hier nochmal, vielen lieben Dank für die tollen Sachen, ich hab mich megagefreut.

So, wir müssen uns jetzt so langsam mal fertig machen, gegen zwei kommen mein Bruder und seine Frau und mein Patenkind mit Familie und gehen mit uns in die Kirche. Meine total liebe Weihnachtspost zeige ich euch über die Feiertage, ich danke schonmal jedem von Herzen der an mich gedacht hat.

Ganz liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Ela,

da hast du ja tolle Post bekommen. Ich freu mich für dich.

LG Steffi

Svenja hat gesagt…

Wow, da hast Du ja ganz tolle Sachen geschenkt bekommen, ich freue mich für Dich. Aber auch Deine Adventskalenderfüllungen für Michi sind klasse, toll!!

Ich wünsche Dir, auch hier noch einmal, ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben! Und für heute: Einen schönen 4. Advent. Bei uns hat es gestern fleißig geschneit und heute regnet es ... dabei sah es so schön weihnachtlich aus ...

GLG Svenja

Alessandra hat gesagt…

also sag mal, bei euch ist ja Weihnachten ausgebrochen..ooops...stimmt: es ist ja Weihnachten!!!
Mensch Meier, da hast du aber tolle Sachn verschenkt und tolle Sachen bekommen, ich kan nur staunen!
Ich wünsche dir von Herzen ganz wunderschöne Festtage im Kreise deiner Lieben und geniesse die Tage!
Herzlichst, Alessandra