Meine Leser

Freitag, 14. Dezember 2012

Blog Hop bei Stempel Magie

Dieser Post bleibt festgepinnt bis zum 14.12., für neuere Posts bitte runterscrollen!


Stempel-Magie hat heute 3. Geburtstag und das musst gefeiert werden.
Heute starten wir unseren 1.Blog-Hop am 01.12.2012 und er läuft bis zum 14.12.2012 um 23.59 Uhr.
* Es läuft so ab:
Ihr nimmt die Challenge das Thema "Alles erlaubt" teil und besucht bei jeden Designer.
Bei jeden Designer im Team habt Ihr die Möglichkeit, was Schönes zu gewinnen. Außerdem gibt es auf dem Stempel-Magie Blog einen Preis von WOJ zu gewinnen.

Hier kommt mein DT-Werk

 Ich habe ein kleines Täschchen gewerkelt, mal wieder mit Lelo-Schneggchen. Coloriert hab ich mit meinen Polys und auf der Glocke ist 3-D Lack damit sie schön glänzt. Der Text ist auch von Lelo und ich hab mein altes Briefmarkenalbum gefunden und direkt mal ein Märkchen verarbeitet.
 Diese Täschchen könnt ihr bei mir gewinnen, befüllt wird es mit einem Stempel von WoJ, außerdem werde ich noch ein bissl Bastelmaterieal mit dazupacken, aber was das sein wird ist eine Überraschung
* Was müßt Ihr dafür tun?
Ihr arbeitet die Posts des DT in der angegebenen Reihenfolge ab. Hinterlasst bei jeden Designer im Team einen Kommentar unter dem Blog-Hop Post bzw. auch den blauen Frosch eure Blog zu verlinken.
Ganz zum Schluss lasst Ihr noch einen Kommentar auf dem Stempel-Magie Blog, damit wir wissen, dass Ihr auch jedes DT-Mitglied besucht habt und wichtig eure Werk für Challenge den blauen Frosch zu verlinken.
Es wäre supertoll, wenn ihr als Leser/Follower anmeldet.

Macht bitte auf Eurem eigenen Blog ordentlich Werbung für unseren Blog-Hop und erzählt davon entweder in einem Post oder verlinkt ihn in Eurer Sidebar.
Und dann dürft Ihr abwarten und die Daumen fest drücken und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid.
Am 22.12.2012 lost jedes DT-Mitglied seinen Gewinner aus, gibt ihn auf seinem und auf dem Stempel-Magie Blog bekannt.
Wenn Ihr von Schnipsel und mehr gekommen seid, seid Ihr auf dem richtigen Weg und besucht als nächstes  Aenneken. Wenn Ihr zum Anfang wollt, geht Ihr zu Stempel Magie.
Viel Glück und viel Spaß beim Blog-Hop. TOI TOI TOI!!!
Euer Stempel-Magie Team

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh wow! Was für ein toller Gewinn. Und dann noch noch der 3. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und lg
Sandra

Clarissa Andrea hat gesagt…

Auch du hast sooo ein tolles Geschenk, schade, dass ich nicht gewinnen kann ;-(
Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
xoxo Clarissa

Sissi4477 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich mit euch.

Viele liebe Grüsse

Sebrina

Stine hat gesagt…

Hallo Ela,

ein wunderschönes Werk hast du gezaubert.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.... werde nun mal weiter hoppeln.
LG Stine

Heleen hat gesagt…

Viele Glückwunchen mit ihren Blog-Geburtstag! Ich freue mich mit euch.
Liebe Grüsse, Heleen

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Dein Schneckchen ist ganz toll geworden. Jedes Mal, wenn ich die sehe, denke ich, muss ich mir auch mal anschaffen. Habs aber komischerweise noch nicht geschafft. Na ja, demnächst vielleicht.

LG

Claudia

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
die Tasche ist wunderschön! Ein toller Gewinn, mache ich sehr gerne mit. Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
LG Daniela

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Candy! Es macht großen Spass bei euch zu hoppen und sooo viel Inspirationen zu bekommen!
Dein Täschchen ist so süß, da habe ich mich doch gleich mal eingetragen.

Liebe Grüße Simone

Jessi hat gesagt…

Einfach süß, was du da gewerkelt hast!!!
Gratuliere zum Bloggeburtstag von Stempelmagie, und wünsche dir einen schönen 1. Advent!

Grüßle
Jessi

Lücki hat gesagt…

hallo bella,
erst einmal herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag von stempelmagie!
dein täschchen ist zauberhaft und ich freu mich dabei sein zu dürfen!
liebe grüße
lücki

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Hop, das Set ist supersüss.

L.g.Heike

lawinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Täschchen ist klasse geworden.
lg
Andrea

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!! Dein Täschen sieht super aus, die Schnecke ist wirklich goldig :) Glg Anja

rainbow hat gesagt…

Dein Täschchen ist echt klasse. die Schnecke passt auch super dazu. Happy Birthday. Liebe Grüße Denise

Uta hat gesagt…

Dein Täschchen ist ganz zauberhaft. Klasse!
Liebe Grüße, Uta

claudia bayer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ein tolles Täschchen hast du da gewerkelt. Das Schneckchen ist ja Zucker!
Liebe Grüße
Claudia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Daniela,
alles gute zum 3. Geburtstag vom Blog.
Ich finde den Blog Hop super.
Ich bin nur traurig,
dass ich bei Schnippsel,
irgendwie keinen lieben Kommi schreiben konnte.
Es hat sich nicht das übliche Fenster geöffnet.
Deine kleine Tasche gefällt mir sehr gut.
Und ein tolelr Stempel dabei wow,
was für ein schöner Preis.
Liebe Grüße Silvi

Ajascha hat gesagt…

Hallo Bella,
ein zuckersüßes Täschchen hast du kreiert. Alles passt perfekt zusammen, wunderschön. Herzlichen Glückwunsch auch zum 3. Bloggeburtstag und vielen Dank für die Chance auf deinen tollen Preis.
Ganz liebe Grüße, Anja

bastelkueken hat gesagt…

Bella.. dein Schneggelein ist total süß und einfach zum liebhaben.. eine tolle Schachtel hast du damit gestaltet... echt klasse.

Alles Liebe zum 63. Blog Geburtstag und eine schöne Adventszeit
Anja

Susanne hat gesagt…

Happy B-Day
und ich find die Schnecke so klasse...super schöne Karte von Dir :o)
ich freu mich auf noch viele Ideen, darum werde ich noch ein bisl stöbern und dann weiter hoppen...
Danke für die Idee mit dem BlogHopp
lg Susanne

Karina hat gesagt…

Wow, was für ein toller Preis du zu vergeben hast. Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen! Macht weiter so!
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Artesania hat gesagt…

Uiii ,was für ein goldiges Schneggsche ,das ist ja mega süß ! Vieleen dank das du so eine tolle Bastelarbeit verlost,nochmals herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Liebe Grüße Gudrun

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ich fall gleich vom hocker hier....booo das sieht verdamt gut aus. die farben einfach nur zauberhaft. da kann ich nur sagen hut ab süße
lg von der trolligen

Gertrude hat gesagt…

Gratuliere zum 3. Geburtstag, und du hast ein tolles Geschenk gebastelt, dfür hüpfe ich in deinen Lostopf,
lg Gertrude

Jani hat gesagt…

Ui wie toll!
Ein tolles Werk!
Vielen Dank für den Hop!

LG Jani

Maxie hat gesagt…

Macht weiter so!!!!
Und einen so hübschen Gewinn hast Du ausgesucht:-)
LG Maxie

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süßes Täschchen! Die süßen LeLo Schnecklein sehen ja soo süß aus auf all den Weihnachtsprojekten!! Super Blog-Hop!
Martina

xKleinerEngelx hat gesagt…

*hüpf hüpf* und Glückwunsch zum Blog-GEburtstag mit StempelMagie :)

lg Anja

Svenja hat gesagt…

Huhu,

nun möchte ich auch noch gerne mitmachen ... ganz herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen und weiterhin viel Freude mit dem Challengeblog!

Dein Gewinn ist so toll, da bin ich mal so frech und drück mir selber die Daumen *lach*

LG Svenja

PS: Ich hoffe, der Nikolaus war fleißig :-)

Barbara hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Geburtstag.
Die Schnecke auf dem Täschchen ist einfach zu niedlich.
Liebe Grüße
Barbara

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ein großartiges Täschchen, einfach eine bezaubernde Gestaltung und dieses Schneckchen ist einfach klasse... wunderschön dein Werk!

LG
Michaela

julieprice3 hat gesagt…

Very sweet card, thanks for the chance to win
Hugs Julie P

artcreativity hat gesagt…

Tolle Sachen, weiter so machen.
LG artcreativity

ScrappyAndrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. geburtstag!
Ein super schönes Set!
LG Andrea

fixi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag und Deine Scheckchen Tasche ist ja süß!LG fixi

Kali hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Das Schneckchen ist echt süüüß
LG
Kali

Juny84 hat gesagt…

Oh wie süß !!
Wunderschön gearbeitet. Und die Schnecke ist so putzig.
Danke, für die Chance.
LG Jenny

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Huhu! Ich hüpf zwar nicht ins Töpfchen, wollt aber dennoch loswerden, wie toll ich dein so schnucklig in Szene gesetztes Schneckchen finde. Die sind aber auch zu goldig, oder? :)

Ganz liebe Grüße aus der Eifel
Sabrina