Meine Leser

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Chaos Craft Room #31 und kleines Update

 Hallo ihr Lieben,

heute startet ja die neue Chaos Craft Room Challenge und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die nächsten zwei Wochen möchten wir eure Werke zum Thema 

Musik

sehen, und hier kommt meine Umsetzung:
Bei mir ist es mal wieder ein Miniwimpel geworden, den Malte letzten Monat zum Kindergeburtstag verschenkt hat. Den süßen Lotv-Bären hab ich mit meinen Polys coloriert und der Notenhintergrund ist ebenfalls ein Lotv-Stempel, den ich hier zum 1. und bestimmt nicht zum letzten Mal verwendet habe, der schaut echt super aus.

Nun zum kleinen Update, Malte kommt mit seinen Krücken super klar, er wird immer schneller, nur auf Schnee ist natürlich doof, aber er ist super drauf und es macht ihm auch nichts aus das seine Geschwister Schlittenfahren gehen und er kann nicht, ich spiel dann halt sagt er. Mich hatte es dann erstmal von den Füßen geholt, ich hab mir ne Grippe mit Fieber und allem was dazu gehört eingefangen, aber so langsam geht es etwas aufwärts,  nur meine Stimme macht noch etwas Urlaub ;o)

So, ich will mich mal wieder etwas um den Zwerg kümmern, seine Geschwister sind noch in der Schule und der Papa schläft, er hatte Nachtschicht. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr bleibt morgen von dem angekündigten Blitzeis verschont.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Mini-Wimpel sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!
Wünsche Euch gute Besserung, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Svenja hat gesagt…

Huhu Ela,

Dein Wimpel sieht klasse aus! Das Motiv ist einfach zum Knuddeln!!

Ich wünsche Dir und auch Malte gute Besserung!!

LG Svenja

PokSa hat gesagt…

Doofe Weihnachtszeit, oder?
Aber Dein Wimpel ist so süss geworden. Der kam sicher gut an.
lg und Alles Gute
Sandra

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, da hast du was tolles gemacht für die Challenge. Ich bin auch schon dran (grins)

Lieben Gruß, Nicole

Britta hat gesagt…

Ach Süße, der Wimpel ist wieder ganz toll und mich plagt immer noch mein schlechtes Gewissen. Deinem Zwerg weiterhin gute Besserung und nächste Woche kommt Post...

LG Britta