Meine Leser

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Chaos Craft Room #32

 Guten morgääääähn,

ich hoffe ihr habt wunderschöne Weihnachtsfeiertage gehabt. Ich muß sagen bei uns war es dieses Jahr mal richtig ruhig und gemütlich.
Und nun sind die Feiertage schon wieder rum und ich muß gleich mit meinem Zwerg zum Doc, heute kommt der Gips nämlich ab.

Außerdem startet heute die neue Chaos Craft Room Challenge mit dem Thema

Kalender

Und mein DT-Werk ist gleichzeitig ein Wichtelgeschenk
Ich habe eine Kalenderkarte nach der Seme-Anleitung gewerkelt, allerdings nicht als Countdown sondern als Jahreskalender. Da mein Wiki keine Magnolias mag, hatte ich mich für Henry Maus entschieden. Coloriert mit meinen Polys und um das schöne Papier nicht so viel zu verdecken habe ich nur etwas Spitze und ein paar Glitzersteinchen angebracht.

Das Wichteln war übrigens ein Teamwichteln vom Kreativen Bastelblog. Hier kommt jetzt noch der Rest den die liebe Sindy von mir bekommen hat
 Hier mal das Komplettset, ich hab nur die Schoki vergessen zu knipsen.
 Zur Karte kam noch ein Gehäkelter Glücks-Fliepi nach der Anleitung von Anja
 und ein Labelloholder nach der Anleitung von Herzchen

Und wie es der Zufall wollte war Sindy auch meine Wima, dies hab ich von ihr bekommen.
Kekse, Schoki, Spekulatiusaufstrich, Lippenpeeling, Glühweinzucker, ein Genähtes Kosmetiktäschchen und die Karte.

Vielen lieben Dank an dich liebe Sindy.

So, und jetzt muß ich mich so langsam fertig machen und die Kids wecken damit wir endlich den Gips lossind. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na das sind ja tolle Neuigkeiten.
Schön, dass ihr ein angenehmes Weihnahctsfest hattet und deinem Junior wünsche ich, dass alles gut verheilt ist.
Du hast wirklich ein sehr tolles Set zusammengestelt und der Kalender ist super, eine tolle Idee

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Supersüsser Kalender! Der hätte mir auch gefallen. ;)
lg Sandra

Ajascha hat gesagt…

Dein Kalender gefällt mir sehr gut. Ich habe noch nie einen gewerkelt. Mal sehen, ob ich einen hinbekomme.
Liebe Grüße, Anja

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein großartiger Stehkalender, ich find die einfach toll und super wie du ihn fürs ganze Jahr gemacht hast!
Lg Michi