Meine Leser

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Einen schönen Nikolaus

und ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Guten morgen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute wieder zeigen was sich schönes im Adventskalender versteckt hat, aber ich muß gleich mit meinem Zwerg zum Arzt, er ist gestern vom Klettergerüst gestürzt und hat sich den Fuß verknackst, ich hoffe sehr es ist nichts gebrochen, drückt uns die Daumen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Oh ich drücke euch die Daumen....

GLG
Tadewi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ich drück euch die daumen und wünsch gute besserung

Svenja hat gesagt…

Oh je ... das lese ich ja jetzt erst ... da ja ganz oben im Blog ein Beitrag angepinnt ist, hab ich darunter gar nichts wahrgenommen ... ich drücke die Daumen, dass es Deinem Zwerg schnell wieder gut geht!!

LG SVenja