Meine Leser

Sonntag, 2. Dezember 2012

Kreativer Bastelblog #13

 Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent. Pünktlich dazu fällt bei uns der 1. Schnee, wir haben eine geschlossene Schneedecke und werden nach dem Frühstück erstmal rausgehen und Schneeschieben *gg*

Heute startet aber auch eine neue Challenge vom Kreativen Bastelblog und die nächsten zwei Wochen haben wir dieses Thema für euch

Weihnachten/Christmas

Und hier kommt meine Inspiration für euch!
 Ich habe einen Mini-Adventskalender für die 4 Adventssonntage gewerkelt, den durfte heute morgen eine ganz liebe Bloggerfreundin auspacken *zwinkerzumelli*

Die süße Mini-Weihnachtsschnecke von Lelo macht sich super darauf und der Text von WoJ paßt sehr gut dazu.
Für jeden Sonntag eine Schublade die ich noch mit Kleinigkeiten gefüllt habe. Ich hoffe sehr das Melli viel Spaß damit hat!

Zu folgenden Challenges paßt mein Kalender:

Lelo - Weihnachtliche Verpackung
Cards and More - Advent oder braun/weiß
Caoty - kleine Geschenke
Stempelsonne - Alles geht mit Stempel
 Fussy and Fancy Friday - I love Christmas
Family and Friends -Weihnachtszeit/Christmas Time

So, wir werden jetzt erstmal rausgehen, ich wünsche euch noch einen schönen Advent und morgen zeige ich euch die ersten Türchen meiner Adventskalender und was Michi *hoffentlich* schönes von mir bekommen hat ;o)

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Ela,

ein wunderschöner Kalender... das Schneckchen ist einfach zu süß.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
LG Stine

P.S. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

Anja hat gesagt…

Super schön dein Adventskalender :)
Wünsch dir einen tollen 1.Advent mit Schnee!! Hier liegt leider noch nichts :(
Glg Anja

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh wow, der ist ja wohl voll süß. Das ist eine tolle Idee von dir. Gefällt mir sehr sehr gut. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

eine tolle Idee. Melli hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

LG Steffi

Melli hat gesagt…

Juhu meine Liebe Ela ... am tele hab ich dir meine Freude ja bereit bekundet *hihi* .... Ich Danke dir von Herzen für die Super tollen Geschenke ... der Kalender ist sooooo schööööön ... Er steht nun hier bei mir im Arbeitszimmer und ich schaue ihn mir ständig an *hihi* bin ganz "verliebt".

1000 Dank und ganz dicke Knutschas für dich!!!!

LG Melli

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
sehr schön sieht dVielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tinaas aus.

mgoll88 hat gesagt…

Richtig klasse der Kalender, sieht wunderschön aus mit dem Schneckchen!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Ela, was für eine tolle Idee, ein Miniadventskalender und dann noch so süss und toll gestaltet.

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

LG Claudia

Tamesis hat gesagt…

Oh das ist ja ganz toll geworden und so eine super Idee!!!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

Andrea hat gesagt…

Wow - ein tolles Werk - die Idee gefällt mir gut und das kleine süße Schneckchen auf deinem Kalender auch - vielen Dank für deine Teilnahme an der STempelsonnenchallenge,
liebe Grüße,
Andrea

Michaela Hagen hat gesagt…

Der ist absolut zuckersüß, ich bin da hin und weg von! Ganz liebe Grüße
Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
der ist ja knuffig geworden - die Schneckchen sind ideal dafür... gefällt mir sehr gut... ich habe in diesem Jahr wieder keinen geschafft...schnief... egal... wie heißt es so schön "nach dem Fest ist vor dem Fest"...lach... ach ja... und vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG-Antje

Ivi hat gesagt…

Uiiiiii, so ein süßer Kalender, und dann auch noch in Lila... klasse!!!!!!
Ich werde jetzt gleich auch erstmal Schnee fegen gehen (zum Schieben liegt nicht genug)...

Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh das ist ja wirklich zauberhaft geworden, die FArben soooooo schön.

Danke für Deine Teilname bei unserer LELO Challenge und noch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Andrea

Susanne hat gesagt…

Ein schönes Werk. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
LG, Susanne

Michaela hat gesagt…

Hallo Bella,
der Adventkalender sieht supertoll aus, mir gefällt er sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
LG Michaela

Doris P. hat gesagt…

Wow! Ganz große Klasse! Wunderschön! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris