Meine Leser

Samstag, 15. Dezember 2012

Stempel Magie #74 und Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

eigentlich würde ich euch jetzt einen Post zeigen mit meinem neuen DT-Werk für Stempel Magie, denn da startet heute eine neue Challenge. Leider hat mich der Unfall von meinem Kurzen und meine Grippe komplett zurückgeworfen, sodaß ich es nicht geschafft habe etwas für die Challenge zu werkeln. Aber schaut doch bitte meinen lieben Teamkolleginnen vorbei, sie haben wunderbare Werke zum Thema

Flaschenhänger

zu zeigen.

Auch meine Weihnachtspost fällt dieses Jahr mager aus, ich habe leider nur 13 Kärtchen geschafft zu werkeln, es sind ganz einfache und ich hab sie sogar vergessen zu knipsen *rotwerd*, aber sie kommen von Herzen und ich hoffe die Mädels die eine bekommen freuen sich drüber, alle anderen nicht traurig sein, das neue Jahr kommt und ich werde bestimmt die ein oder andere Ü-Post verschicken.

Aber so ganz ohne Bilder möchte ich euch nicht ins WE schicken, deswegen möchte ich euch jetzt zeigen was sich die letzten Tage so alles in meinem Adventskalender versteckt hatte und auch was die liebe Michi von mir bekommen hat. 

Los geht es mit meinen Sachen für Michi:

 4.12. Labelloholder
5.12. Led-Holzlich
6.12 Nikolaustasse und Lesezeichen
7.12. Abdruckbüchlein
9.12., 2. Advent Tatübox
10.12. Pizzabox mit gepimpten Wäscheklammern
11.12. Servietten und Handcreme
12.12. Schneekugel
13.12. Box mit Entchen drin
14.12. Lila Perlenband
15.12. Box gefüllt mit Spitze und rosa Staubfedern

Und hier kommt der Inhalt von meinem tollen Kalender von Michi:
 4.12. der supergeniale SU-Stern
5.12. ganz tolle Eyeletts
6.12. die süßen Nikolausstiefel und meine Lieblingsschoki
7.12. eine tolle Box gefüllt mit Labels
8.12. ein Distress Stempelkissen
9.12., 2. Advent ein supersüßes Schlüsselband
 10.12. ein wunderschöner Teelichthalter

ich hoffe ich verwechsel nichts

11.12. ganz tolle SU-Brads
12.12. eine süße Box gefüllt mit Schoki-Schneemännern
13.12. die genialen Hintergrundstempel von WoJ von meiner Wunschliste
14.12. wunderschöne Spitze

Und heute durfte ich eine total süße Verpackung mit euligem Inhalt auspacken, ein ganz niedlicher Taschenwärmer, den zeige ich euch dann bei dem nächsten Schwung.

Meine allerliebste Michi, ich danke dir von ganzem Herzen für diesen tollen Adventskalender, ich liebe ihn.

Oh, und nicht zu vergessen, meine zweite Adventskalendermilkbox von den beiden lieben Schnipseln Clarissa und Andrea
Da war tolles Band, Schoki und Tee mit drin, vielen lieben Dank ihr beiden.

So, und jetzt muß ich meinen Mini bespaßen, die Großen sind beide nicht da und er schiebt langeweile. Bis bald und fühlt euch alle gedrückt von mir

Ela

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Aber Hallo, das sind ja tolle Sachen,
lg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Na da hattest du aber großartige Sachen erhalten aber auch wunderschöne Werke in Michis Kalender gepackt.
Heute habe ich deine Weihnachtspost erhalten und mich wahnsinnig gefreut, denn ich finde sie wunderschön, vielen lieben Dank dafür!
Ich werde es noch Knipsen und wenn es dann auf meinem Blog ist, darfst du es auch gerne mopsen ;)

LG
Michaela

Michaela Hagen hat gesagt…

Jaaaaaa, ich freue mich jeden Tag aufs neue über das was ich in meinem Kalender finde, so geniale Sachen, ich liebe jeden einzelnen Tag, aber ist ja leider schon bald wieder vorbei :( wir sollten einen mit 365 Tage machen *gg*
Lg Michi

Jessi hat gesagt…

Oje, gute Besserung euch beiden, und hoffentlich könnt ihr Weihnachten trotzdem geniessen...

Liebe Grüße
Jessi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Na das sind doch ganz zauberhafte Inhalte für einen Weihnachtskalender :)

Ich drück dich mal aus der Ferne. Mach dir mal um andere keinen Kopf - jedem von uns sollte das reale Leben vorgehen - gerade mit Kids!
Du bist weissgott kein Mensch, der die Bastelwelt hängenlässt.

Sende mal ein paar Sonnenstrahlen (wo die herkommen sollen, überleg ich noch) und natürlich beste Wünsche für dich und deine Lieben :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Svenja hat gesagt…

Liebe Ela,

Deine Weihnachtspost hat mich erreicht und ich hab mich so darüber gefreut, ganz lieben Dank! Ich zeige die Karte auch bald noch auf meinem Blog, dann kannst Du Dir gerne das Bild mopsen kommen :-) Ich finde die Karte sehr hübsch!!

Ich wünsche Dir gute Besserung ... schließlich steht ja auch das Weihnachtsfest vor der Türe und da sollst Du doch gesund sein.

LG Svenja