Meine Leser

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Stempel Magie Blog Hop Gewinner

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist es soweit, ich darf meine Gewinnerin des Stempel Magie Blog Hops bekanntgeben, und gewonnen hat:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Svenja

Und hier kommt nochmal dein Preis

Der Rest ist geheim ;o)

Herzlichen Glückwunsch liebe Svenja, ich werde versuchen dir deinen Preis so schnell wie möglich zuzuschicken, Donnerstag hat meine Tochter nämlich morgen Geburtstag und mir graut jetzt schon vorm Zickenkrieg, 8 Mädels im Alter von 10-12, sehr gruselig *lachwech*

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ich???
Oh, wie ich mich freue!! Das ist ja eine sooo schöne Überraschung, danke!! Ich freue mich auf den Gewinn ... aber mach Dir keinen Stress! Ich renne ja hier nicht weg *lach*

GLG Svenja

Annette22 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Swenja,

liebe Ela
hoffentlich hast Du den Geburtstag gut überstanden ;)
das steht uns noch bevor ;)

Dir und Deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

liebe Grüße

Annette