Meine Leser

Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachten 2012

 Hallo zusammen,

heute hab ich eine kleine Bilderflut für euch.

Zuerst Päckchen 24 von meinem Adventskalender für Michi
Ich habe ihr ein Graupappe-Set gewerkelt, bestehen aus einer Stifte-Notizzettel- und Karteikartenbox.
Und das hab ich von Michi bekommen
 Eine oberknuffigeabsolutgoldigemegaknuddelige genähte Eule, ich liebe sie und abends auf dem Sofa leistet sie mir immer beim fernsehen Gesellschaft, vielen lieben Dank meine Süße, auch die Karte ist der Hammer.

Doch damit nicht genug, hat sie mir noch eine zweite Weihnachtskarte geschickt, mit dem goldigen Stempel den sie im Adventskalender hatte, soooooooo knuffig, Danke, danke, danke, ich hab mich total gefreut.
 Diese wunderschöne Karte kam aus der Schweiz bei mir an, die liebe modome/Doris hat damit an mich gedacht, die Karte ist ein Traum, vielen lieben Dank.
 Mein Weihnachtskärtchen von Steffi/Stetim hab ich mir selber abgeholt *gg*, ist ja auch kein Akt wenn man nur knapp 10 Km auseinander wohnt, vielen lieben Dank nochmal, liebe Steffi, für das wunderschöne Kärtchen.
 Der total knuffige Henry kam von der lieben Anja/derkreativeWahnsinn auf Skiern zu mir, total goldig, daaaankeeeeee
 Schlicht und toll, dieses Kärtchen hat mich von der lieben Michaela/mgoll erreicht. Danke dir nochmal.
 Diesen Schneemann mag ich total gerne, vielen Dank liebe Daniela/stempelbavaria für das oberknuffige Kärtchen.
 Das Papier von diesem Kärtchen ist so toll, ich hab es auch, aber leider noch nicht wirklich verbastelt, aber nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten, liebe Svenja/dasbastelnentdeckt, hab vielen lieben Dank für das edle Kärtchen.
 Das liebe Elflein Carmen hat auch an mich gedacht und mir dieses süße Kärtchen geschickt, laß dich mal dolle Knuddeln Süße, ich hab mich total gefreut.
 Schlicht und edel kam dieses Kärtchen von der lieben Katrin/kaybescraps bei mir an, danke meine Liebe.
 Die Karte von Bea/kinuko kam heute erst an, die find ich so toll, vielen lieben Dank an dich!
 Ebenfalls heute kam auch ein Päckchen bei mir an von der liebe Sandra/PokSa, sie hat mir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und ein Weihnachtsgeschenk geschickt, schaut selbst.
 Zum Geburtstag hab ich eine tolle gefüllte Box bekommen, ich hatte mir was für Kleinteile auf dem Schreibtisch gewünscht und prompt bekommen, drin waren Perlchen, pinkes Häkelban und ein Gutschein für ein Töpfchen Twinklings die ich dann doch demnächst nochmal ausprobieren will *gg*. Außerdem ein süßes Kärtchen, gepimpte Wäscheklammern und ein Schokilift.
Zu Weihnachten durfte ich dann nochmal Bänder (ups, die haben es irgendwie nicht aufs Foto geschafft *rotwerd*, ein wunderschönes Bänderset in grau/schwarz/weiß und Kordel in Rot), Schoki, Caffee Latte, Zuckerstange, Tee, ein Gepimptes Teelicht und eine gepimpte Streichholzschachte. Außerdem die knuffige Schneemannkarte. Meine Liebe, laß dich mal dolle knuddeln, ich hab mich total gefreut.

Und auch der Rest von euch, habt vielen lieben Dank für die wunderschöne Post, ich hab mich so gefrreut sie zu öffnen. Die meisten von euch hatten ja auch von mir Post und wer nicht, der darf sich nächstes Jahr auf Ü-Post von mir freuen.

So, und fallst wir uns nicht mehr lesen sollte wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Knuddelgrüße sendet euch
Ela

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Liebe Ela,

tolle Weihnachts- und nachträgliche Geburtstagspost hast Du da bekommen, ich freue mich für Dich!!

Ich finde es schade, dass die Weihnachtsfeiertage schon vorbei sind ... war so schön. Und ich würde gerne noch mehr zum Thema Weihnachten basteln ... vielleicht mach ich das sogar, dann bin ich nächstes Jahr ausgerüstet *lach*

Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

LG Svenja

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, ganz wundervolle Post hast du bekommen, schaut fantastisch aus!!!!!!!! Viiiiiel Spaß mit all den schönen Dingen!
Lg Michi

cathi139 hat gesagt…

Da hast Du ja jede Menge tolle Post bekommen, klasse. Und Dein Set für michi ist gigantisch
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg
Cathi

PokSa hat gesagt…

Tja, dieses Jahr sind es viele Bänder geworden - wie ich jetzt selbst feststellen musste. *kicher* Ich hoffe, es waren nicht zu viel.
Wünsch Dir auch viel Spass mit den anderen Sachen - die sehen alle klasse aus.
lg Sandra

Carmen1602 hat gesagt…

Super schöne Post hast du verschickt und bekommen.Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mir fehlen unsere Cappupausen :)


Übrigens den Weihnachtsmann von Michi hatte ich schon vorher gesehen. Das ist mal ein traumhafer Weihnachtsmann oder?

Fühl dich lieb geknuddelt.

LG Carmen

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

traumhaft schöne Post hast du da bekommen.
Die Eule von Michi ist ja der Hammer!!!

Besonders gut unter dem Weihnachtsbaum gefällt mir die Lego-Polizeitstation.....*kicher* Hast du sie nicht mehr abgebaut? Wie gefällt sie denn deinen Jungs?

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns!!! *knutsch*

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Sachen! Hoffe auch bei euch ist alles ok und du kannst das Jahr schön ausklingen lassen. Hab einen guten Start in ein neues, kreatives 2013.
Schicke Dir ganz herzliche Grüße
Clarissa