Meine Leser

Sonntag, 29. Januar 2012

Make all with Love #21

Hallo zusammen,

leider geht es mir im Moment nicht so gut, wir haben einen Trauerfall in der Familie und mich hat eine dicke Erkältung gepackt. Aber ich möchte euch trotzdem schnell die neue Challenge vorstellen.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen bei Make all with Love ist:

Anything Goes

und hier kommt mein Beitrag


 Das kleine Schmuckkästchen hat meine Mutter von mir zu Weihnachten bekommen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge und bitte nicht böse sein wenn ich mich die nächste Zeit etwas rar mache.

Liebe Grüße Eure
Ela




Donnerstag, 26. Januar 2012

Chaos Craft Room Challenge #8

Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Chaos Craft Room Challenge. Es war toll eure Werke zu unserem Sketch zu bewundern, aber nun sind zwei Wochen rum und wir haben uns was neues für euch einfallen lassen. In den nächsten zwei Wochen dreht sich alles um das Thema

Recycling

Also kramt in eurem "Müll" und schaut was ihr tolles aus den Sachen werkeln könnt. 

Bei mir mußte eine alte Eiskaffeedose dran glauben

 Ich hab eine Spardose draus gewerkelt
 Obendrauf ist noch Platz für den Namen wenn ich weiß wer sie bekommt.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und schaut auch auf dem Challengeblog vorbei, dort ist die Gewinnerin das Notizbüchleins bekannt gegeben, herzlichen Glückwunsch.

Unser neues DT-Mitglied und die GD´s werden wir im Laufe der nächsten Woche bekannt geben.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
biba eure Ela

Mittwoch, 25. Januar 2012

Abdruckbüchlein mit Tilda with Lace Shoes

Guten morgen ihr Lieben,
ich habe euch heute ein Abdruckbüchlein mitgebracht. Bekommen hat es meine Nichte zum Geburtstag als Malbuch.

Ich habe wieder die Tilda with Lace Shoes verwendet aus der Sweet Crazy Love Collection und auch das Papier ist von Magnolia. Da meine Nichte erst 6 Jahre geworden ist, hab ich nicht so viel Dekoriert. Auf den Buchstaben hab ich Akzente mit einem weißen Gel-Stift gesetzt, den Rand meines Untersetzers hab ich mit Distress Ink gewischt und die Blüte mit einem Brad verziert. Die Chinch zum Binden und auch die passenden Bindungen findet ihr ebenfalls im Shop.
 

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Biba Ela

P.S.: Unsere Sketch Challenge läuft noch bis 7.2. Vielleicht hat ja noch wer Lust mitzumachen?

Donnerstag, 19. Januar 2012

Winter-Tag

Guten morgen ihr Lieben,

heute hab ich für euch ein Winter-Tag als Inspiration für den Shop-Blog von Baffies Kreativladen. Die liebe Manuela hatte mir kürzlich bei einer Bestellung einen Bogen tolles Papier dazu gelegt, das hab ich jetzt für mein Tag verwendet. 

Ich liebe es ja Tags zu werkeln. Hier hab ich wieder ein Magnolia Motiv aus der Sweet Christmas Dreams Collection verwendet und der gestanzte Zaun ist ebenfalls von Magnolia. Desweiteren hab ich  Stickles, Spitze und Halbperlen auf meinem Tag. Das alles und noch viel mehr findet ihr im Shop.

Denkt auch an unsere Sketch-Challenge, die läuft noch bis 7.2.!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Biba Ela

Sonntag, 15. Januar 2012

Stempelmagie #52 und Make all with Love #20

Guten morgen ihr Lieben,
heute habe ich gleich zwei beginnende Challenges für euch.

Zum einen startet heute eine neue Challenge bei Stempelmagie. Dort haben wir für euch das Thema 

Mitbringsel

und hier kommt mein Werk dazu

Ich hab mich für eine Tatübox entschieden
 Diese hatte Michi in ihrem Adventssonntagskalender

Und bei Make all with Love haben wir das Thema 

Nähte/Stitches

Hier kommt meine Karte dazu

 Ziemlich schlicht diesmal, aber mir gefällt sie trotzdem. Ist mal was andres und vor allem portofreundlich *lach*

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den neuen Challenges und noch einen schönen Sonntag. Bei uns scheint im Moment sogar die Sonne.

Liebe Grüße
Ela


Donnerstag, 12. Januar 2012

Chaos Craft Room Challenge #7 und DT-Call

Guten morgen ihr Lieben,

auch im neuen Jahr haben wir von Chaos Craft Room Challenge wieder viele tolle Themen für euch zusammengestellt. Starten möchten wir das neue Challenge-Jahr mit einem Sketch von mir.


Und hier kommt meine Karte dazu

Außerdem gibt es diesmal wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen, und zwar hab ich euch ein Notizbuch gewerkelt und dazu hab ich ein paar Abdrücke verpackt, ich hoffe euch gefällt es und ihr macht wieder zahlreich bei unserer Challenge mit.

Und jetzt kommen wir noch zu unserem DT-Call. Die liebe Cathi hat auf eigenen Wunsch das Team verlassen, ich wünsche dir alles Gute  und wir lesen uns ja weiterhin auf den Blogs.

Außerdem suchen wir für die nächsten Challenges wieder Gast-Designer. Alle Infos zum Call findet ihr auf unserem Challengeblog.

Und jetzt wünsche ich euch gaaaaaanz viel Spaß bei der neuen Challenge!

Liebe Grüße
Ela

Mittwoch, 11. Januar 2012

#4 bei Baffies Kreativladen der Shopblog

Guten morgen ihr Lieben,
wie immer am 2. Mittwoch im Monat startet auch im neuen Jahr wieder eine Challenge bei Baffies Kreativladen der Shopblog.
Dieses Mal kommt der Sketch von mir und sieht so aus
 und umgesetzt hab ich ihn folgendermaßen
Verwendet hab ich ein Magnolia Motiv aus der Sweet Crazy Love Collection. Coloriert hab ich mit meine Polys und die Spitze und die Schuhe hab ich mit Stickles beglittert. Außerdem kamen meine Lieblings-Magnolia-Stanze und Spellbinders, um das Motiv auszustanzen, zum Einsatz. Zum Schluß hab ich noch Akzente mit Halbperlen gesetzt.
Schaut doch mal im Shop vorbei, dort gibt es viele tolle Sachen für euer Lieblingshobby!

Außerdem läuft unser DT-Call noch bis zum 15.2.2012. Alles was ihr tun müßt, um euch zu bewerben, ist euer Lieblingswerk auf dem Shopblog zu verlinken.

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag
Biba Ela

Dienstag, 10. Januar 2012

Küchenrenovierung

Guten morgen ihr Lieben,

heute hab ich euch mal ein paar Fotos mitgebracht von unserer Küchenrenovierung letzte Woche, ganz fertig geworden sind wir leider nicht und mein Mann ist seit gestern auch wieder am arbeiten, aber es sind nur noch Reste fertig zu machen.

 Hier sieht man noch den Rest des "tollen" Bodens und der Fliesen die vorher drin waren!

 So sah mein Wohnzimmer in der Zeit aus, hinten die Ecke ist immer noch zugebaut, da stehen noch die PC-Sachen von meinem Mann. Den Schreibtisch hab ich jetzt als Basteltisch *freu*
 Und so sieht die Küche jetzt aus!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Biba Ela

Samstag, 7. Januar 2012

Weihnachtsgeschenk für PokSa/Sandra

Das hab ich euch noch gar nicht gezeigt, dabei hab ich es schon soooooo lange fertig, Michi war ja in Österreich und hat dort auch Sandra besucht, also hab ich ihr mein Weihnachtsgeschenk für Sandra mitgegeben und das hat sie von mir bekommen

Ich habe ihr eine Katze gehäkelt für ihr Tasche die sie von Michi zum Stempelmekka bekommen hatte. Verpackt war das Kätzchen hier drin.

Eine kleine Box, gewerkelt hatte ich sie im November wo Michi bei mir zu Besuch war, den Zaunstanzer hatte ich von ihr zum Geburtstag bekommen und dafür das erste Mal benutzt.

Die Box möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:

Stampavie and more - Herzen/Hearts
Fairy Tale Challenge - etwas neues (hier der Stanzer)
 Magnolia Mania - Schnee

So, und jetzt hab ich genug ausgeruht, weiter gehts hier in dem Chaos *lach*

Liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 5. Januar 2012

Wir suchen dich!

Hallo zusammen,
ein kurzes Lebenszeichen von mir, dann geht es weiter mit Laminat verlegen!

Das DT-Team von Baffies Kreativladen der Shopblog sucht genau dich!

Hast du Spaß daran kreativ zu sein?
Besitzt du einen eigenen Blog?
Hast du Lust wöchentlich ein Werk einzustellen?
Und monatlich einen Beitrag zur Sketch-Challenge zu erstellen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen noch kreative Köpfe die unser Team unterstützen möchten. Der DT-Call läuft bis 15.2.
Alles was ihr tun müßt ist euer Lieblingswerk auf dem Shopblog zu verlinken. Wir freuen uns schon darauf eure Blogs und Werke anschauen zu dürfen.

Und bis zum 10.01. könnt ihr HIER noch an unserer Sketch-Challenge teilnehmen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Biba Ela

Mittwoch, 4. Januar 2012

Winterkärtchen nach Sketch

Guten morgen ihr Lieben,

bin ein wenig im Streß, unser Vermieter hat einen neuen Boden für die Küche gesponsert und jetzt sind mein Mann und mein Schwiegervater den Laminat am Verlegen.

Aber mein Kärtchen das ich Montag gewerkelt habe wollte ich euch nicht vorenthalten.


Es ist nach dem aktuellen Sketch vom Stempeleinmaleins entstanden.
So und nu muß ich den Männern mal was helfen und mich ums Essen kümmern, sofern ich noch Platz hab in der Küche.

Liebe Grüße
Ela

Dienstag, 3. Januar 2012

Kärtchen für die Stempelsonne

Bei der Stempelsonne wird der 2. Geburtstag gefeiert und zwar mit einem Blog Hop und einem Sketch zum nachwerkeln.

Hier kommt meine Umsetzung vom Sketch


Und jetzt werd ich mal hoppen gehen *grins*

Einen schönen Tag euch allen und Happy Birthday Stempelsonne.
Liebe Grüße
Ela

Sonntag, 1. Januar 2012

2x Kärtchen für die DT´s

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut reingekommen. Wir haben ganz gemütlich mit Freunden gefeiert und auch dort übernachtet, deswegen bin ich heute so spät dran.

Ich habe heute gleich zwei Kärtchen für euch denn bei Make all with Love und auch bei Stempel Magie startet heute eine neue Challenge.

Bei Make all with Love ist das neue Thema ein

Sketch

und hier kommt er, erstellt von mir *gg*



und hier kommt was ich draus gemacht habe.



Bei Stempel Magie haben wir für euch ein 

Rezept

und zwar möchten wir von euch folgendes sehen

blau/weiß
Schneeflocken
Winter

Und hier kommt mein zweites Kärtchen für euch

So, und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei den Challies.

Liebe Grüße
Ela