Meine Leser

Freitag, 27. April 2012

Kleines Notizbuch

 Guten morgen ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder ein Inspirationswerk von mir zeigen. Ich habe diesmal ein Notizbuch für kleine Piraten gewerkelt. Was paßt da besser als dieser süße Kerl von Nelli Snellen.

Erst hatte ich das Tag, aber irgendwie war es doch etwas klein und so hab ich dann ein Büchlein draus gemacht. Die Chinch zum Bücher binden kann bestellt werden und Zubehör findet ihr im Shop.

Verwendete Materialien:

Stempel - Nellie Snellen

Liebe Grüße
Ela

P.S.: Unsere Sketch Challenge läuft noch bis 08.05. und es gibt auch etwas zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf eure Werke.

Dienstag, 24. April 2012

Ganz vieeeeeel liebe Post

Hallo ihr Lieben,

ich werd mich erstmal in die Ecke stellen und mich schämen, ich hab euch nämlich noch gar nicht meine tolle Osterpost gezeigt die mich erreicht hat. Bin zwar etwas spät dran, aber letzten Freitag kam sogar noch welche also möchte ich sie euch noch zeigen.

Jetzt kommen einige Fotos:

Zuerst vom Osterkartenwichteln im Chaos Craft Room . Da wir nur zu dritt waren haben wir ausgemacht, das jede jeder eine Karte schickt.

Diese hier habe ich von Britta bekommen
 Und diese hier von Suse

Und noch die anderen Kärtchen

von Steffi
 von Michi
 von Cathi
 Und dieses Päckchen hat mich Freitag noch erreicht von PokSa
Einen ganz lieben Dank an euch, fühlt euch von mir geknuddelt.

Dann habe ich vor kurzem bei Moni von Stempelgaudi ein superschönes Candy gewonnen

Das war das Candy
 Und diese lieben Zugeaben hat sie mir noch mit eingepackt.
Vielen dank liebe Moni, das sind so wunderschöne Sachen, ich hab mich riesig gefreut.

Ja, und heute hab ich gleich zweimal Post bekommen, die erste war von meiner Süßen Michi, wir hatten vor kurzen zusammen bei WoC geshoppt und sie hat mir ihr Stanzalphabet verkauft, die Sachen hat sie mir jetzt zugeschickt zusammen mit einer wunderschönen Karte

Das ist nur ein kleiner Teil der schönen Blümchen *lach*
 Und hier nochmal die wunderschöne Karte
Dicken Knutscha meine Schnegge

Und apropo Schnegge, auf der Elfe hab ich beim Schneckenwichteln mitgemacht und meine Wima, die liebe Melli, hat mir so ein tolles Wichtelgeschenk zugeschickt

Hier mal komplett, mit Schnecke, Karte, Abdrücken und Schoki (die schon fast leer ist)
 die Karte, soooo süß
 Und dies herzallerliebste Schnecke, ich hab sie Rosalie getauft!
Meine liebe Melli, hab vielen lieben Dank für das tolle Geschen, ich bin total begeistert und werd du mal schnell wieder gesund!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,

biba Ela

P.S.: Wir suchen noch Gast Designer für die nächsten Challenges, wenn ihr Lust habt uns mit euren Werken zu unterstützen dann schaut doch mal auf dem Chaos Craft Room Challengeblog vorbei, wir freuen uns auf euch!

Sonntag, 22. April 2012

Make all with Love #27


Guten morgen ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Make all with Love. Ihr habt tolle Werke zu unserem letzten Thema gewerkelt.

Für die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch alles zum Thema

Celebration/Party

sehen.
Und hier kommt mein DT-Werk

 Ich hab mich für die süße Luftballonschnecke von Lelo entschieden und mit meinen Polys coloriert. Das Papier ist von First Edition aus dem Block "Dreamcatcher"
Der tolle Schriftstempel ist von WoJ und ich habe, dank dem tollen Tip von Britta *knutsch*, die Schrift nochmal mit dem schwarzen Wink of Stella nachgemalt, es glitzert so schön und sieht fast embossed aus.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 19. April 2012

Chaos Craft Room Challenge #14

 Guten morgen ihr Lieben,

na seid ihr alle ausgeschlafen und bereit für die neue Challenge von Chaos Craft Room?

Na dann wollen wir direkt starten, das neue Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Wimpel/Wimpelkette

Und hier kommt mein Beitrag dazu
Vor ein paar Wochen kam Luke zu mir und meinte, Mama, ich brauch ne Geburtstagskarte, kannst du mir eine machen?, na klar, Mama kann und herausgekommen ist eine Piratenkarte mit kleiner Wimpelkette.

Coloriert hab ich den Piraten mit meinen Polys und das Papier ist vom Discounter *gg*. Die Wellpappe hab ich  mit Crackle Paint eingestrichen und den Kreis bestempelt.

Für die nächsten Challenges suchen wir auch wieder Gast-Designer, wenn ihr Lust habt unser Team zu unterstützen findet ihr alle Infos dazu auf unserem Challengeblog.

Und jetzt ganz viel Spaß bei der neuen Challenge.
Liebe Grüße
Ela

Mittwoch, 18. April 2012

Henry mit Gipsbein

 Guten morgen ihr Lieben,

diese Karte ist gestern abend noch entstanden für eine liebe Freundin der es im Moment gar nicht so gut geht.
Die Farben wirken etwas blaß, im Original sind sie nicht ganz so hell. Coloriert hab ich den Henry mit meinen Polys und den Krücken hab ich mit den Wink of Stella Farbe gegeben. Das Papier ist wieder aus dem tollen Tim Holtz Block.

Entstanden ist sie nach dem aktuellen Sketch von Whiff of Joy Challenge.

Liebe Grüße
Ela

Dienstag, 17. April 2012

Geburtstagsgeschenk für Michi

Guten morgen ihr Lieben,

heute hat meine allerliebste Michi Geburtstag und natürlich hab ich ihr auch eine Kleinigkeit zu ihrem Ehrentag gewerkelt.

Die Tüte und das Tag, das ich als Karte genommen habe kennt ihr schon und das hab ich außerdem noch für sie gewerkelt.
 Ein Willkommenschild für ihre Tür
 Hier hab ich eine meiner neusten Tildas verwendet und mit Polys coloriert. Mein Stanzalphabet kam auch mal wieder zum Einsatz, außerdem Blümchen von WOC und das superschöne Papier von Tim Holtz.

Das Hängerchen paßt zu folgenden Challenges:
Wild Orchid Challenges - Spring is in the Air

 Und dann hab ich ihr noch ein Challengebook gewerkelt, das hatte sie sich gewünscht
Auch hier hab ich wieder eine meiner neuen Tildas verwendet und mein Stanzalphabet durch die Biggi gequält *gg*. Das Papier ist ebenfalls aus dem Tim Holtz Block und auch Blümchen und ein paar Perlchen dürfen nicht fehlen.

Das Büchlein paßt zu folgenden Challenges:
Family and Friends - Mitbringsel
Stamp with Fun - Lieblingsfarbe
Timboscrapmania - Anything goes

So, ich werd jetzt erstmal meinen Basteltisch aufräumen und dann eine gute Besserungs-Karte für eine liebe Freundin werkeln. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ela

Sonntag, 15. April 2012

Stempel Magie #58


 Guten morgen ihr lieben,

heute startet wieder einen neue Challenge bei Stempel Magie  und wir haben wieder ein ganz tolles Thema für euch, nämlich

Punkte, Schnörkel, Bänder

Und hier kommt mein DT-Werk dazu:

Ich hab mich mal ganz untypisch nicht für ein Magnolia Motiv entschieden, sondern für eine von den niedlichen Nellie Snellen Elfen. Coloriert hab ich sie mit meinen Polys und die Flügel mit Stickles beglittert. Das Papier ist von First Edition aus dem Block Love Letters und mein Schnörkel ist auch wieder mit dabei *zwinker zu Steffi*

Bei folgenden Challie möchte ich gerne mitmachen:

Fairytale Stampers - Glitterglanz
Bastelmühle - "P" = Punkte/Perlen

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag,

Liebe Grüße
Ela


Freitag, 13. April 2012

Papiertüte gepimpt

 Guten morgen ihr Lieben,

heute ist Freitag der 13., aber keine Angst ich bin nicht abergläubisch *gg*.

Heute darf ich euch wieder ein Inspirationswerk zeigen. Eine Papiertüte pimpen stand schon länger auf meiner To-Do-Liste und jetzt hab ich es endlich geschafft.
Ich habe diesmal meinen neuen Lieblingsstempel, die Tilda with raining Hearts, dafür verwendet. Leider ist sie in Deutschland nicht zu kriegen, aber ich hab auf einem Flohmarkt Glück gehabt und zugeschlagen. Viele andere tolle Magnolia Stempel findet ihr aber im Shop. Coloriert hab ich die Süße mit meinen Polys.

Verwendete Materialien:


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Ela

P.S.: Hier noch der Hinweis zu unserer Sketchchallenge, wir freuen uns über jeden der mitmacht!

Mittwoch, 11. April 2012

#7 bei Baffie´s Kreativladen - der Shopblog


 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder einen neue Challenge bei  Baffie´s Kreativladen - der Shopblog. Diesmal hat die liebe Susi einen tollen Sketch gezaubert und hier kommt mein Beitrag dazu

Ich habe, wie sollte es auch anders sein *gg*, ein Motiv von Magnolia verwendet und die Waiting Tilda mit meinen Polys coloriert.

Außerdem verwendete Materialien:

Viel Spaß mit der neuen Challenge wünsche ich euch und einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Ela

Montag, 9. April 2012

Make all with Love #26

Hallo ihr Lieben, 
eigentlich hatte ich den Post vorbereitet, programmiert und er sollte gestern schon gesendet werden, aber irgendwie mag mich Blogger nicht *gg*


Guten morgen,

ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag, habt ihr schon alle bunten Eier gefunden? Ja? Na dann hab ich jetzt auch noch was schönes für euch, bei Make all with Love startet nämlich eine neue Challenge und wir haben diesmal dieses tolle Thema für euch

Girls, Girls, Girls

Und hier kommt mein Werk dazu

Ich hab mich für eine meiner neuen Magnolias entschieden, die Kleine find ich zu goldig!
 Geworden ist es ein Geburtstagskalender, die Süße ist mit meinen Polys coloriert und das Papier ist von My mind eyes. Ich hab wieder meinen Lieblingsschnörkel mit drauf *gg* , ein Zaunstanzteil von Magnolia (das hat mir eine liebe Freundin mal geschickt) und ein paar Blümchen und Perlen dürfen auch nicht fehlen.
Hier noch eine Innenansicht!

So und nun habt ihr wieder zwei Wochen Zeit für eure "Girly-Werke", viel Spaß wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Ela

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern



Zu später Stunde möchte ich euch allen frohe Ostern wünschen. Viele Osterkarten hab ich dieses Jahr leider nicht geschafft, aber diese hier möchte ich euch gerne noch zeige. Es hat die Empfängerin nämlich erreicht und ich glaube sie hat sich drüber gefreut.

Das Motiv hab ich mal geschickt bekommen, auf Aquarellpapier, aber ich hab trotzdem mit meinen Polys coloriert, finde das wirkt echt super so, das Papier ist von My Mind Eyes, ich hab mittlerweile mehrere Blöcke und liebe dieses Papier, mein Lieblingsschnörkel darf natürlich auch nicht fehlen *gg*

Ich hab die Karte nach dem aktuellen Sketch vom Stempeleinmaleins gewerkelt, außerdem paßt die Sie noch zu folgenden Challenges:

Just Magnolia - Anything goes
Hanna and Friends - Ostern/Frühling
Cutie Stampers - Ostern

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und viele bunte Eier!

Liebe Grüße
Ela


Donnerstag, 5. April 2012

Chaos Craft Room Challenge #13



Hallo ihr Lieben,

ist es zu glauben? Nur noch 3 mal schlafen und Ostern ist da. Ihr habt tolle Eierwerke gezeigt in den letzten zwei Wochen, aber nu ist Schluß, denn heute startet die neue Chaos Craft Room Challenge mit diesem tollen Thema

Verpackungen

Ich hab für euch ein Täschchen nach Flati´s Anleitung gewerkelt

 
 Bekommen hat es meine Mama im Februar zum Geburtstag
 Zusammen mit den beiden Paperballs.

Und jetzt seid ihr gefragt, zeigt uns eure tollen Verpackungen. Ihr habt wie immer zwei Wochen Zeit und diesmal gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Werkeln

Liebe Grüße
Ela





Sonntag, 1. April 2012

Stempelmagie #57

 Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 1. April. Heute startet wieder einen neue Challenge bei Stempel Magie und das ist kein Aprilscherz *lach*

Wir starten den April mit diesem tollen Thema

Blumensamenverpackung

und hier kommt mein Werk:
 Das Lelo-Schneggchen fand ich so passend dafür, coloriert mit meinen Polys und den Blümchen hab ich mit den Wink of Stella Farbe gegeben.
Im Nachhinein hätt ich die Verpackung auch etwas schmaler halten können, aber gefallen tut sie mir trotzdem, und euch vielleicht auch!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße
Ela