Meine Leser

Donnerstag, 31. Mai 2012

Chaos Craft Room Challenge #17

 Guten morgen ihr Lieben,

ein schneller Post von mir, dann programmier ich schnell die nächste Challenge für morgen und bin schon wieder weg *gg*

Heute startet wieder eine neue Challenge bei 
Diesmal mit dem tollen Thema

Monochrom

Und hier kommt mein Beitrag
Ich hab, wie man sieht, ein Büchlein mit Abdrücken gewerkelt und meine neue SU Stanze - Schmetterlingsgarten ein geweiht.

Ich bin gespannt was euch tolles zu dem Thema einfällt, falls ihr noch Inspiration braucht dann schaut schnell auf dem Challengeblog vorbei, das Team hat wunderschöne Sachen gewerkelt und es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Liebe Grüße
Ela

Mittwoch, 30. Mai 2012

Geburtstagspost für eine liebe Maus

Erstmal möchte ich meinen treuen Lesern danke sagen für die lieben Kommentare, leider ist meine Zeit im Moment aus privaten Gründen knapp bemessen, deswegen werde ich mir bei Baffie´s Kreativladen-der Shopblog eine Auszeit nehmen. Und auch wenn es im Moment etwas ruhiger ist bei mir, meine drei anderen Teams laufen weiter und ich hoffe ihr kommt mich weiterhin besuchen *knuddelz*

Jetzt möchte ich euch aber mal zeigen was die liebe Uschi/Trollsmaus von mir zum Geburtstag bekommen hat, nämlich dieses Set

Bestehend aus einem Wimpel, statt Karte, einem Geburtstagskalender und einer gefüllten Pillowbox. Da meine trollige keine "Mundlosen" mag hab ich zu meinen Lieblingsschneggchen von Lelo gegriffen, coloriert mit meinen Polys. Das Papier ist von da wo es Al-di schönen Dinge gibt *gg*

Challenges:

Take Time for You - Alles außer eine Karte
Stempelträume - Anything goes

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Ela

Freitag, 25. Mai 2012

Tilda loves Flowers

 Guten morgen ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder ein Inspirationswerk von mir zeigen.
Ich habe mich für ein Magnolia Motiv aus der Sweet Crazy Love Collection entschieden. Coloriert wie immer mit meinen Polys. Die Ränder sind mit Distress Ink gewischt und ein paar Blümchen und Perlen dürfen natürlich nicht fehlen.

Außerdem verwendete Materialien:


Liebe Grüße
Ela

P.S.: Denkt auch an unsere Sketch-Challenge. Sie läuft noch bis 12.6. und es gibt einen Gutschein über 5 Euro zu gewinnen. Wir freuen uns auf eure Werke.

Montag, 21. Mai 2012

Make all with Love #29

 Guten morgen ihr Lieben,

mit einem Tag Verspätung möchte ich euch noch die neue Challenge bei Make all with Love vorstellen, ich lag das WE über mit Grippe flach und war nur gestern mal kurz am PC. Aber besser spät als nie *gg*

Die nächsten zwei Wochen geht es um das Thema

Alles außer eine Karte

Und hier kommt mein DT-Beitrag dazu:

 Ich hab mal wieder einen Wimpel gemacht mit Lelo-Schneggchen, ich liebe sie! Coloriert mit meinen Polys, ein paar Blümchen, ein paar Steinchen, fertig.

Zeigen möchte ich den Wimpel bei folgenden Challenges:

Hanna and Friends - Anything but a Card
 

Der Wimpel war Teil einer Wichtelei, auf der Elfe hat die liebe Britta zum Schneckenwichteln aufgerufen, hier zeig ich euch noch das ganze Set.
Bestehend aus Karte, Blumenstecker, Türschild, Wimpel und ein paar Blümchen und Abdrücken.

Einen schönen Tag wünscht euch
Ela

Donnerstag, 17. Mai 2012

Chaos Craft Room Challenge #16



Guten morgen ihr Lieben,

und einen schönen Feiertag wünsche ich euch. Heute startet wieder eine neue Chaos Craft Room Challenge und wir haben ein tolles Thema für die nächsten zwei Woche, nämlich

Selbstgemachte Blümchen

und hier kommt meine Inspiration für euch

Die süße Tilda hab ich vor kurzem gewonnen und natürlich mußte sie auch gleich mal verarbeitet werden, coloriert wie immer mit meinen Polys, die Punkte auf den Flügeln haben rosa Pearlmaker abbekommen. Die selbstgemachten Blümchen sind mit der Marianne Design Stanze English Rose ausgestanzt und dann zu Rosen gedreht. 

Mehr Inspirationen vom Team findet ihr auf dem Blog und auch ein Gewinner steht fest.

Liebe Grüße
Ela

Dienstag, 15. Mai 2012

Stempel Magie #60

 Guten morgen ihr Lieben,

regnet es bei euch auch schon? Bei uns ist es total ungemütlich, also allerbeste Bastelzeit *lach*.  Vielleicht mögt ihr ja was passendes zur neuen Stempel Magie Challenge werkeln, wir haben nämlich wieder ein tolles Thema für euch:

Alles was Flügel hat

und hier kommt mein DT Beitrag

Die süße Tilda with Summer Flower wollte auch unbedingt hier einziehen. Coloriert hab ich sie mit meinen Polys. Das Papier ist von First Edition, ich fand es so toll und auch den spruch, das ich gar nicht viel Deko angebracht habe.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Totally Gorjuss - pink and green
Fairy Tale Challenge - Alles was Flügel hat

Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Challenge,
liebe Grüße

Ela

Freitag, 11. Mai 2012

Tilda with Magnolia Branch

 Guten morgen ihr Lieben,

wie schnell doch zwei Wochen vergangen sind, heute darf ich euch wieder ein Inspirationswerk von mir zeigen.

Eigentlich wollte ich mir so schnell noch keine von den neuen Magnolia Stempel kaufen, aber an zwei der süßen Mäuse kam ich absolut nicht vorbei.


Ich hatte Lust mal etwas anderes zu machen, und so viel meine Wahl auf die Acrylkugel. Verwendet hab ich die Tilda with Magnolia Branch. Ich habe sie mit meinen Polys coloriert und anschließend auf das Zaunstanzteil von Magnolia DooHickey gesetzt. Ein Blümchen, ein paar Perlchen fertig.
Auf die Rückseite habe ich einen Spruch gestempelt. Die Schmetterlingsstanzteile von Marianne Design mit ein paar Perlchen aufgehübscht runden das ganze ab. Hier sieht man auch das ich um die Kugel noch ein Ribbon geklebt habe, um die Stelle zu kaschieren wo die beiden Halbkugeln aufeinander treffen.

Zu folgenden Challenges paßt die Kugel:

Magnolia Stamp Lovers - Flower Challenge
Timboscrapmania - Mothers Day
Fussy and Fancy Friday  - Butterflies, Ribbons, Punches

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Einen schönen Tag wünscht euch
Ela

P.S.: Schaut doch mal bei unserer am Mittwoch gestarteten Sketch-Challenge vorbei. Das Team hat tolle Werke gezaubert und es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Mittwoch, 9. Mai 2012

#7 bei Baffies Kreativladen der Shopblog

 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet die 7. Sketchchallenge bei Baffie´s Kreativladen - der Shopblog. Diesmal gibt es wieder einen Sketch von mir

Und ich hab ihn folgendermaßen umgesetzt:
Und wieder hab ich kein Magnolia Motiv genommen, sondern mich für eine von den süßen Elfen von Nellie Snellen entschieden. Ich hab mich total in die verliebt *gg*. Die Karte ist diesmal ziemlich schlicht gehalten, damit das tolle Magnolia Papier zur Geltung kommt. Ein paar Blümchen und Perlchen dazu, fertig. 

Außerdem verwendete Materialien:


So, und jetzt muß ich mal was tun *grins*, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Ela

Sonntag, 6. Mai 2012

Make all with Love #28

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist Zeit für eine neue Challenge bei Make all with Love! In den nächsten zwei Wochen möchten wir von euch Werke zum Thema

Muttertag 

sehen.
Und hier kommt mein DT-Werk
Ich hab eine kleine Verpackung für Schoki gewerkelt. Die knuffige Lelo-Eule hab ich mit meinen Polys coloriert und dem Ballon ein bissl 3-D Lack verpaßt.
Auf dem Schriftzug steht eigentlich handmade with Love, ich hab den einfach ohne das handmade gestempelt, ein paar Perlchen und ein Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Bei folgenden Challenges möchte ich mein Täschchen zeigen:

Lelo Design - Liebe
Hanna and Friends - Muttertag

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 3. Mai 2012

Chaos Craft Room Challenge #14


Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in den Mai gekommen und jetzt wieder ganz frisch um mit uns die neue Challenge zu starten. Zwei Wochen sind um und wir haben dieses tolle Thema bei der Chaos Craft Room Challenge

Neue Basteltechnik

erlaubt ist, was euch gefällt, habt ihr noch nie genäht, dann zeigt uns doch was genähtes, auch eine Kartenform die auf eurer To-Do-Liste steht könnt ihr euch vornehmen, und es lohnt sich, denn es gibt dieses mal wieder einen tollen Gewinn von unserer lieben Seija

Aber jetzt kommt mein DT-Beitrag

 Ich hab gleich zwei neue Sachen ausprobiert die schon länger auf meiner To-Do-Liste standen. Zum einen wäre da das Papier-Piecing, keine Ahnung warum ich es nicht schon früher gemacht habe, es macht sich doch sehr gut auf dem Kleid und den Socken *gg*
Außerdem hab ich meine 1. Twisted Easel Karte gemacht, da bin ich ja auch total begeistert von.

Aber jetzt seid ihr an der Reihe, zeigt uns Techniken die ihr noch nie angewendet habt, wir freuen uns schon auf eure Beiträge.

Liebe Grüße
Ela

Mittwoch, 2. Mai 2012

Ein Award mal 4 und ein tolles Candy

Hallo ihr Lieben,

heute mal nix kreatives von mir, dafür einen Award den ich gleich von vier lieben Freundinnen bekommen habe


Vielen lieben Dank an

und

Allerdings weiß ich so gar nicht an wen ich den jetzt noch weitergeben soll, denn diese vier Mädels haben den Award ihrerseits auch schon wieder an so schöne und inspirierende Blogs weitergegeben, welche die ich auch genommen hätte, und ich denke wenn der jetzt wieder und wieder an die gleichen Personen geht, dann wird es langweilig.

Ich finde alle Blogs die ich regelmäßig besuche inspirierend und da der Award an fünf Personen weitergegeben werden soll und ich ja jetzt theoretisch 20 Blogs zum Auswählen hätte, möchte ich das diejenigen die sich vielleicht angesprochen fühlen, den Award nehmen und bei sich verlinken. Viele möchten ja auch keinen haben.

Ich hab euch alle Lieb!!!

Dann möchte ich euch noch auf ein tolles Candy aufmerksam machen, nämlich bei der lieben Barbara von Härzwärch
Sie verlost dieses schöne Candy anläßlich ihres Geburtstages

Was für ein toller Preis, ich hab zwar letztes Jahr schonmal ein Candy bei ihr gewonnen, aber ich versuche gerne wieder mein Glück.

Wünsch euch noch nen schönen Tag
Liebe Grüße
Ela

Dienstag, 1. Mai 2012

Stempel Magie #59

 Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1. Mai. Das Wetter scheint ja mitzuspielen und den Wanderlustigen einen tollen Tag zu bescheren. Ich bin allerdings kein großer Wanderfreund und deswegen machen wir es uns gleich im Garten gemütlich und werden schön grillen.

Aber vorher möchte ich euch noch die neue Stempel Magie Challenge mit einem supertollen Thema vorstellen. Die nächsten zwei Woche möchten wir eure

Lieblingsstempel 

sehen
Ganz klar war für mich das ich einen Magnolia Stempel nehmen werde und eigentlich ist mir die Wahl auch sehr leicht gefallen. Ich hab so lange gabraucht diese süße Maus in den Händen zu halten, da fiel es mir wirklich nicht schwer mich für die "Tilda with raining Hearts" zu entscheiden.

Coloriert hab ich mit meinen Polys und das Papier ist von My Mind Eyes. Es kamen zwei verschiedene Magnolia Stanzen zum Einsatz und natürlich dürfen Perlchen nicht fehlen.

Und nun wünsche ich euch einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüße
Ela