Meine Leser

Samstag, 30. Juni 2012

Gewinner!!!

Hallo ihr Lieben,

ihr seid bestimmt schon neugierig wer meine Candy gewonnen hat und es ist. Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken das ihr so zahlreich mitgemacht habt und meine vielen neuen Leser ganz herzlich willkommen heißen, ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir.

Nun aber zur Auslosung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tormmelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 Und es ist
Die Nr. 5


Süße, ich bin mal so frei zu behaupten du bekommst dein Candy persönlich von mir überreicht. Allen andern nicht traurig sein, das wird nicht das letzte Candy von mir sein und ich hoffe ihr seid dann alle wieder mit dabei *zwinker*. Außerdem wage ich zu behaupten das es gaaaaaaaaaaaaaanz bald wieder etwas bei mir zu gewinnen gibt *kicher*

Liebe Grüße
Ela

Freitag, 29. Juni 2012

Candy zum 2. Bloggeburtstag

 Dieser Post bleibt oben festgepinnt bis 29.6.2012!

 Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, am 29.6.2010 ging mein Blog an den Start und feiert somit bald seinen 2. Geburtstag. Das möchte ich mit meinen lieben Lesern feiern und ich hab für euch ein kleines Candy zusammengestellt.
 In meiner ersten gewerkelten Taschenkarte hab ich folgendes für euch versteckt:
-einen Stempelgummi mit Schneggchen von Lelo
-20 6"x6" Designpapier
-Clearstamps Blätter
-Bling It Rhinestones
-einge Blümchen

Folgendes müßt ihr tun um dran teilzunehmen:

1. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog in der Sidebar, dafür dürft ihr euch eins der Fotos oben mitnehmen.
2. Hinterlaßt mir einen Kommentar.
3. Wenn ihr es noch nicht seid, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr Leser von meinem Blog werdet, aber bitte nicht nur wegen dem Candy.

Das Candy läuft bis 29.6. und am 30.6. werde ich per Random auslosen.

So, und nun hoffe ich euch gefällt mein kleines Candy.

Viele liebe Grüße
Ela

P.S.: In der Zeit des Candys werde ich die Kommentarmoderation einschalten, damit ich auch keinen Kommentar von euch verpasse *zwinker*

Chaos Craft Room Challenge #19

Guten morgen ihr Lieben,

puh vor lauter Terminen hab ich ganz verschwitzt das ja die neue Chaos Craft Room Challenge gestartet ist, das will ich mal schnell noch nachholen, bevor ich gleich zum Elternfrühstück in den Kiga fahre. Mein Kleiner kommt nämlich im August in die Schule und hat letzte Nacht im Kiga geschlafen, ich bin schon sooooo gespannt was er alles zu erzählen hat.

Aber jetzt zum neuen Thema, welches da wäre

Multikulti

ich muß gestehen ich hab mich etwas schwer getan mit dem Thema, aber als ich so überlegt habe man könnte ja auch sagen, Andre Länder, Andre Sitten ist mir dieser Abdruck in die Hände gefallen

Der Mistelzweig zu Weihnachten ist ein amerikanischer alter Brauch und ich denke er paßt ganz gut zu Multikulti. Coloriert mit meinen Polys und den Stern hab ich mit der Slice ausgeschnitten. Leider weiß ich nicht von wem das Papier ist, aber die Blume hab ich gehäkelt *gg*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge und bin dann mal wech!

Liebe Grüße
Ela

Mittwoch, 27. Juni 2012

Mal keine Tilda oder Schnecke ;o)

 Hallo ihr Lieben,

diesmal hab ich ne Karte mit Edwin für euch, mein Papa hat sie zum Geburtstag bekommen und da er und seine Frau meine Karten total gerne mögen und ich weiß das sie alle aufheben, durfte es auch ein wenig verspielter sein.
Ich hab mal einen Edwin verbastelt, die Abdrücke lagen schon länger hier bei mir und irgendwie find ich den toll. Coloriert hab ich mit meinen Polys, das Papier und die Zaunstanze sind von WoJ und die Blümchen sind eine Memory Box Stanze.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Stamps & Fun = Creativity - Happy Birthday Blog Hop
Take Time for You - Flower und Knöpfe

Ganz liebe Grüße
Ela

P.S.: Mein Candy ist noch bis 29.6. geöffnet, am 30.6. werd ich im Laufe des Tages den Gewinner bekannt geben, also wer noch mag darf gerne noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen!

Sonntag, 24. Juni 2012

Kreativer Bastelblog

Hallo ihr Lieben

nur noch 1 Woche, dann ist es soweit und wir starten mit dem 


Klickt aufs Bild um zum Blog zu kommen

Die neuen Gast Designer stehen seit heute fest und wir freuen uns schon total auf ihre Werke und die Zeit bei uns. 

Also merkt euch schonmal den 1.7. vor, denn wir starten mit einem Blog Hop und hoffen ihr seid alle zahlreich dabei.

Ganz liebe Grüße
Ela

Freitag, 22. Juni 2012

Wimpel zum Kindergeburtstag

 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Wimpel für euch, mein Mittlerer war zum Kindergeburtstag eingeladen und hat mich gefragt ob ich ihm was für seinen Freund werkel, klar macht Mama das und da ich im Moment ja so auf Wimpel stehe ist es einer für die Zimmertür geworden.

Das Motiv find ich total cool, coloriert mit meinen Polys. Da es ja für einen jungen Mann ist hab ich auf viel Deko verzichtet und nur den Namen ausgestanzt zwei Knöpfe drauf und ein Stück vom Filmstrip. Das Papier ist von My Mind´s Eye.

Zu folgenden Challenges paßt der Wimpel:

Take Time for You - Jungen/Männerkarten (hoffe der wimpel zählt auch)
Paperminutes - Filme/Movies (mein Film wäre "Dennis")
Stempelsonnenchallenge - Sport und Spiel
Fussy and Fancy Friday - Boy Attitude
Lili´s little Fairys - Time to Play

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Ela

Dienstag, 19. Juni 2012

Blitzen und Erinnerungen ;o)

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal ne Kleinigkeit zwischendurch für euch. Am Samstag hab ich das erste Mal auf der Elfe mitgeblitzt, die Vorgabe war ein Lesezeichen. Bei mir wurde es ein Magnetlesezeiche mit Mini Tilda.

Unter dem Brad ist der Magnet versteckt, sodaß das Leszeichen schön im Buch bleibt.

Zu folgenden Challenges paßt mein Lesezeichen:

Stampavie and more - Etwas mit Flügeln
Fairytale Stampers - Einfach knuffig
Stempelträume - Laßt es funkeln und glitzern
Magnolia Mania - Lesezeichen mit Mini Tilda

Jetzt kommen wir zu den Erinnerungen *gg* . Zum einen hab ich hier einen Reminder für unsere Chaos Craft Room Challenge

Bis nächste Woche Mittwoch könnte ihr noch eure Werke zum Thema "Hauptmotiv kein Mensch/Tier" einreichen. Ich hab mal mein Viva Decor Birthday Stempelset rausgeholt und ein schnelles Kärtchen gewerkelt.

Ja, und dann möchte ich euch natürlich auch noch an mein Candy erinnern, es läuft noch bis 29.6. und am 1.7. lasse ich auslosen *lach*

Ganz liebe Grüße sendet euch
Ela

Freitag, 15. Juni 2012

Stempel Magie #62

Hallo ihr Lieben,

wie immer am 15. des Monats startet auch heute eine neue Challenge bei Stempel Magie. Dieses Mal bekommt ihr einen

Sketch

von mir und so schaut er aus

 Hier meine Umsetzung
Ich hab mal wieder ein älteres Magnolia Motiv rausgekramt, außerdem ist das karierte Papier von Magnolia, sowie auch der Schnörkel und die Bordüre. Coloriert hab ich mit meinen Polys und ein paar Perlchen und Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

Kreative Stempelfreunde - Geburtstag (Blog Hop)
Creatalicious - Anything goes

Und zum  Schluß möchte ich euch noch an mein Candy erinnern, es läuft noch bis zum 29.6.

Ganz liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 14. Juni 2012

Chaos Craft Room Challenge #18

Guten morgen ihr Lieben,

heute starteten wir wieder bei Chaos Craft Room Challenge mit einem neuen Thema, aber erstmal möchten wir vielen Dank sagen für die tollen monochromen Werke und auch eine Gewinnerin steht fest, hüpft schnell rüber um zu schauen wer die Glückliche ist.

Genug gesabbelt, hier kommt das Thema für die  nächsten zwei Wochen

Hauptmotiv kein Mensch/Tier

ich fand es eine ganz schöne Herausforderung, wo ich doch am liebsten Magnolias und Schnecken stempel, aber so hab ich es dann schlußendlich umgesetzt

Die Stanze für die Pillowbox ist vor kurzem bei mir eingezogen und mußte direkt ausprobiert werden, außerdem finde ich die kleinen Windräder total putzig, also hab ich die auch direkt mal getestet.

Und jetzt seid ihr an der Reihe, zeigt uns eure Werke ohne Mensch und Tier, wir freuen uns drauf.

Liebe Grüße
Ela

Dienstag, 12. Juni 2012

Sommerwimpel

 Guten morgen ihr Lieben,

letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und da bin ich nochmal aufgestanden und hab mich an meinen Basteltisch gesetzt. Die Colo hatte ich schon ein paar Tage hier liegen und so ist dann dieser sommerliche Wimpel entstanden.
Das Stempelchen mit dem Kätzchen ist einer meiner ersten von Lelo gewesen, irgendwie nehm ich den viel zu selten, coloriert hab ich mit meinen Polys. Auch der runde Text ist von Lelo, mein Lieblingsschnörkel dazu, ein paar Blümchen ein paar Perlchen und das tolle Papier von My Mind Eye/Happy go Lucky machen den Wimpel komplett.

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Lelo Design - A Cats Life
Bastelmühle - Alles, nur keine Karte
Family and Friends - Sommerzeit
Fairytale Stampers - Freundschaft
Und zu guter letzt möchte ich euch an mein Candy erinnern. Es läuft noch bis 29.6. *zwinker*

Liebe Grüße
Ela

Freitag, 8. Juni 2012

GD gesucht bei Stempel Magie

Hallo ihr Lieben, 

heute mal nichts kreatives von mir, aber vielleicht habt ihr ja Lust uns bei Stempel Magie zu unterstützen? Wenn ja dann schaut schnell auf dem Blog vorbei, wir suchen drei Gast Designer zur Unterstützung von Juli bis September.

Der Call läuft bis 13.6.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
Ela

Sonntag, 3. Juni 2012

Eigentlich........

Guten morgen ihr Lieben,

tja, eigentlich würde heute ja eine neue Challenge bei Make all with Love starten
.
.
.
.
.
.
.
aber
.
.
.
.
.
.
.
 
Wir ziehen um!



Wir starten am 1. Juli und hoffen das viele von euch mitziehen, es wird weiterhin die 14-tägige Challenge geben, außerdem Tips, Tricks und Tutorials.

Dafür suchen wir auch noch Gast Designer die uns ab 1.7. unterstützen möchten, bewerben könnt ihr euch bis zum 22.6. Wenn ihr Lust habt dann schaut doch auf dem Kreativen Bastel Blog vorbei und tragt euch bei dem kleinen blauen Frosch ein *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Ela

Freitag, 1. Juni 2012

Stempel Magie #61


 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet bei Stempel Magie die neue Challenge mit dem Thema

Party

Ich bin gespannt was euch dazu einfällt, hier meine Inspiration für euch

Die Tilda mit Ballon paßt eigentlich immer zur Party, coloriert mit Polys und beglittert mit Stickles. Das Papier ist von First Edition und das Tag hab ich mit der Slice ausgeschnitten.

Viel Spaß bei der neuen Challenge
Liebe Grüße
Ela