Meine Leser

Sonntag, 23. September 2012

Kreativer Bastelblog #7

 Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind rum und ihr habt den Sketch echt super umgesetzt. Ab heute haben wir ein neues Thema für euch beim Kreativen Bastelblog, nämlich

Blumen/Flowers

Und hier kommt meine Karte
Ich hatte mir bei Michi die SU Triple Treat Flower bestellt, finde die einfach klasse. Sie hat sie mir bei unserem Bastel-WE Anfang September mitgebracht und ich hab sie direkt getestet. Rausgekommen ist ein schlichtes Kärtchen für meine Schwägerin zum Geburtstag.

Und jetzt sind wir auf eure Kreationen gespannt, ich wünsche euch viel Spaß beim werkeln und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 20. September 2012

Chaos Craft Room #25

 Guten morgen ihr Lieben,

wow, nun ist das Mekka schon wieder ein paar Tage rum und wir durften tolle Schenklis bei euch bewundern, vielen Dank dafür.
Heute startet die neue Chaos Craft Room Challenge und ich glaube unser Thema ist ziemlich speziell, aber wir hoffen ihr seht es als Herausforderung und macht fleißig mit, es gibt nämlich was tolles zu gewinnen.

Hier also das Thema für die nächsten zwei Wochen:

Paperpiecing bei Tieren

Ihr hab verschiedene Möglichkeiten, ihr könnt ein Tier nehmen das etwas anhat und piect die Kleidung, oder aber ihr verpaßt dem Tierchen eine neues Fell. Egal wie ihr euch entscheidet, hier kommt meine Inspiration für euch.

Ich hab dem Schneckchen ein schickes Schneckenhaus verpaßt. Die Lelo Schnecke hab ich von Michi am WE bekommen, hachz, ich liebe die Schneggchen. Mein neuer Heartswirl von Magnolia kam auch direkt zum Einsatz, ebenso der LotV Textstempel. Das Papier ist von First Edition.

So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß dabei eure Tierchen anzuziehen.

Liebe Grüße
Ela

Montag, 17. September 2012

Stempel Mekka 2012

Guten morgen ihr Lieben,

Jetzt kommt ein laaaaaaanger Post, 

letztes WE war ja Stempel Mekka und ich konnte zum 3. Mal dabei sein. Es war supertoll, ich habe viele liebe Mädels wiedergetroffen und kennengelernt.

Los ging es ja Freitag abend, da bin ich zu Michi gefahren. Sie kam kurz nachdem ich da war dann mit Sandra an, die sie vom Bahnhof abgeholt hat. Als erstes wurden natürlich Geschenke ausgetauscht *lach

Dieses Set hat Michi von mir bekommen

Und dieses Sandra
Diese Tollen Sachen hab ich von den beiden bekommen

von Michi
Und dieses von Sandra
Einen dicken Knuddler euch beiden, ich hab mich total gefreut über die wunderschönen Sachen.

Samstag morgen ging es dann gegen acht Uhr los in Richtung Hagen. Es war kein Stau und wir sind gegen halb zehn bei der Stadthalle angekommen und haben sogar noch einen Parkplatz dort bekommen, war echt superklasse.

Dann ging es erstmal rein, ich wußte das Melli und Steffi schon dort sind, sie hatten mich angerufen *gg*, also haben wir die beiden erstmal gesucht, geherzt, mit ihnen gesabbelt und Schenklis ausgetauscht. Es waren nicht die einzigen und ich bin alle meine losgeworden *gg*

Hier mal die ganzen tollen Schenklis die ich bekommen habe
ist das nicht klasse? Ich glaube ich bekomme gar nicht mehr alle zusammen, es waren auch einige dabei die ich dort zum 1. Mal getroffen habe, wie die beiden Schnipsel und Becky, also laßt euch alle mal virtuell von mir knuddeln und Herzen, ich hab mich total gefreut euch kennenzulernen und wiederzutreffen.

In der Halle hab ich leider vergessen zu fotografieren, ich war im Shoppingwahn *lach*, aber zwischendurch haben wir ein Päuschen gemacht und unsere mitgebrachten Sachen gefuttert

Michi und Steffi
 Sandra
Und weiter ging es mit Shopping, bis ich dann ne Nachricht von Melli bekommen habe das sie jetzt fährt, da ist noch ganz schnell dieses Foto entstanden.
Schnief, hätte gern noch etwas Zeit mit dir gehabt Süße, hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.

Michi, Sandra und ich sind dann wieder rein weil wir den Workshop bei Whiff of Joy gebucht hatten, das Tag zeige ich euch aber später, da muß ich erst noch ein ordentliches Foto machen *gg*

Nach dem  WS sind wir dann noch etwas gebummelt, es war dann auch schon fast 17 Uhr und die Halle wurde leerer und wir konnten nochmal schön schauen. Gegen 18 Uhr sind wir dann Richtung Michi gedüst, haben dann erstmal unsere Sachen bestaunt und dann Pizza gegessen *yummi*

Und hier kommt jetzt meine Beute


 Ich hab fast alles von meiner Wunschliste bekommen und noch ein bissl mehr.

Ein bissl gebastelt haben wir auch, aber das zeig ich euch auch später, Sonntag mußte ich dann leider schon gegen mittag fahren weil eigentlich meine Schwiegis noch kommen wollte, zu Hause hab ich dann erfahren das sie am Samstag schon da waren, da war ich etwas enttäuscht und sauer das mein Mann nicht angerufen hat, hätte ich ja länger bleiben können. 

Aber meine Kids hatten mich ziemlich vermißt, vor allem der Kleine und mein Mann hat uns dann alle abends zum Essen eingeladen, das hat es dann wieder ein bissl wett gemacht, aber das nächste Mal bekommt er an alle Ecken und Enden meine Handynummer aufgeschrieben.

Puh, ein langer Post, ich werd jetzt erstmal den Haushalt schmeißen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Ela

Samstag, 15. September 2012

Stempel Magie #68

 Guten morgen ihr Lieben,

heute ist der 15. September und ich bin nicht daaaaaaaa! Den Post hab ich vorprogrammiert weil ja heute Stempelmekka ist. Nichtsdestotrotz startet heute auch eine neue Challenge bei Stempel Magie und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Hier das Thema für die nächsten zwei Wochen:

Obst/ Gemüse - Pilze

Und meine Umsetzung
Meine Michi ist ja bekanntermaßen SU-Demo und als sie letztes WE bei mir war hatte sie auch ihre SU Stempelchen dabei, unter anderem das Set mit der Birne. Ich weiß leider nicht wie es heißt *rotwerd*. Auch der Spruch ist aus dem Set. 
Das Papier war mal in einem Block aus dem Discounter.

So, ich werd jetzt den Tag auf dem Mekka genießen und hoffen das die ein oder andre von euch mir über den Weg läuft. Allen anderen wünsche ich ein tolles WE.

Liebe Grüße
Ela

Mittwoch, 12. September 2012

Blog Award

Guten morgen ihr Lieben,

die liebe Svenja hat mir einen Blog Award überreicht, ich freu mich total drüber denn er ist wirklich total "süß"


Weitergeben möchte ich ihn an drei liebe Mädels, und zwar

meinem Lieblingsschneggchen Britta
der lieben Steffi
und Carmen von Carmen´S kleine Welt

Ich würde mich freuen wenn ihr ihn annehmt.

Ich bin jetzt erstmal Kuchen backen für den Zwergengeburtstag morgen, mein kleiner großer Mann wird nämlich 6 Jahre alt/jung!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Ela


Dienstag, 11. September 2012

Eine neue Zauberkarte

 Guten morgen ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute noch eine Karte die letztes WE beim Basteltreffen mit Michi entstanden ist. Ich hatte vorgeschlagen, komm wir machen eine Zauberkarte, erst wollte sie nicht, sie hatte Angst sich dir Finger zu verknoten *lachwech*, aber am Ende konnte ich sie überreden und sie war glaube ich echt begeistert.
Jetzt aber genug gesabbelt hier kommt meine neue Zauberkarte!
 Das Motiv von LotV finde ich total goldig. Die zweite Seite habe ich diesmal ziemlich schlicht gehalten mit Platz für ein paar liebe Worte.
Coloriert hab ich mit meinen Polys, der Text ist von Tassilo Drachenshop, das Papier von Magnolia und natürlich dürfen Blümchen und Halbperlen nicht fehlen.

Wie das Innenleben aussieht könnt ihr euch HIER nochmal anschauen und die Anleitung findet ihr HIER.

Bei folgendenden Challenges möchte ich mitmachen:

Bawion - Bingo (Perlen/Glitzersteine - gestempeltes Motiv - Text)
stamps and Fun = Creativity - andere Kartenform
Totally Gorjuss - Green/pink 

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ela

Montag, 10. September 2012

Basteltreffen mit Michi


Hallo ihr Lieben,

am Wochenende hatte ich superlieben Besuch, meine Michi war hier und wir hatten Samstag den ganzen Tag und Sonntag bis Mittags zeit zu basteln. Leider haben wir vergessen Fotos zu machen, aber uns kennt ihr ja schon von Bildern *lach* und Fotos von unseren gewerkelten Sachen können wir euch zeigen. Auch nicht alles, ein paar Sachen hab ich schon für Challenges gewerkelt ;o)

Lost gehts
Mekka ist ja nicht mehr lange, und da Sandras und Michis T-Shirts von letztem Jahr Mekka schon Teile der Schrift verloren haben, hatten wir uns vorgenommen neue Namensschilder zu machen. Michi hat solche Ausweishüllen mit Klammer besorgt und so haben wir Samstag direkt damit losgelegt.


 Zuerst hab ich meins gewerkelt, ich steh auf die Schnecken und mein neuer Blümchenstanzer kam auch direkt zum Einsatz.

Und weil es so schön war hab ich auch noch eins für Melli gewerkelt.


 Ihr hab ich einen Henry draufgepackt, ich hoffe es gefällt ihr.

Zwischendurch hatten wir noch Besuch von der lieben Steffi, sie hat uns auch ne Kleinigkeit mitgebracht


Ist das nicht eine süße Verpackung, vielen lieben dank nochmal. Ihr gefielen unsere Namensschilder so gut und da noch eine Hülle übrig war haben wir ihr versprochen, wir machen ihr auch noch eins. Im Moment steht sie total auf Penny Black, also hab ich ihr ein Igelchen coloriert und rausgekommen ist dann dieses Schild

 Ich hoffe euch hat meine Schilderparade gefallen und wenn ihr einen von uns auf dem Mekka am Schild erkennt dürft ihr uns gerne ansprechen.

Michi wird ihres und das für Sandra auch noch die Tage zeigen, also schaut immer mal vorbei ;o) und morgen, wenn ihr mögt,  hab ich dann noch eine Karte für euch die am WE entstanden ist.

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Ela

Sonntag, 9. September 2012

Kreativer Bastelblog #6

 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet eine besondere Challenge beim Kreativen Bastelblog, denn diese Challenge wird zum 1. mal gesponsert und zwar von der lieben Sylvia Zet. Das Thema dazu für die nächsten zwei Wochen ist diesmal ein

Sketch

Ich habe einen Sketch für euch gezeichnet und hoffe er gefällt euch
Und hier kommt mein Werk mit der süßen Heidi von Wee-Stamps

Heidi hab ich mit meinen Polys coloriert, die Punkte, Bommeln und Schneeflocken hab ich mit dem Perlenpen zum Glänzen gebracht. Das Papier ist von Bo Bunny und der Text von Lotv.

Und jetzt schaut ganz schnell auf dem Challengeblog vorbei. Das ganze Team hat mit den tollen Wee-Digi-Stamps gearbeitet und es sind wunderschöne Werke dabei rausgekomme, außerdem seht ihr dort was es tolles zu gewinnen gibt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ela

Donnerstag, 6. September 2012

Chaos Craft Room Challenge #24

 Guten morgen ihr Lieben,

nicht mehr lange und es ist Stempel-Mekka in Hagen, seid ihr auch schon so aufgeregt? Ich freu mich schon total drauf, aber noch sind ein paar Tage Zeit. Bis dahin habt ihr vielleicht Lust an der neuen Chaos Craft Room Challenge teilzunehmen, denn unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist:

Kleine Geschenke
(fürs Stempel-Mekka)

Ihr dürft natürlich nicht nur kleine Geschenke fürs Mekka zeigen, sondern jede Art von kleinem Geschenk sind erlaubt ;o)

Aber hier kommen jetzt meine Mekka-Schenklies
 Ich hab eine kleine Verpackung gewerkelt, vom Prinzip her wie die Streichholz-Heftchen.
 Die Ränder hab ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt und für die Schmetties hab ich meinen SU-Schmetterlingsgarten durch die Biggi "gequält". Das Papier ist ein großer Bogen vom Rossmann und Halbperlen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Verschlossen wird das ganze mit einem Klettverschluß.
Zum Schluß noch ein kleiner Blick ins Innere ;o)

Meine Verpackung paßt zur Creative Friday Challenge, das Thema dort lautet "Anything but a Card"

So, ihr Lieben, nun seid ihr an der Reihe, wir freuen uns eure kleinen Geschenke bestaunen zu dürfen. Und wenn ihr mich dann nächste Woche auf dem Mekka seht dürft ihr mich ruhig ansprechen, ich freue mich drauf euch wiederzusehen und kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße
Ela

Samstag, 1. September 2012

Stempel Magie #67

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche, bei uns war es leider nicht so toll. Am Montag ist die Oma meines Mannes gestorben, Mittwoch fing mein Zwerg an sich zu übergeben und durfte nach fünf Tagen Schule dann auch schon das erste Mal zu Hause bleiben und Freitag war dann die Trauerfeier. Deswegen hatte ich leider keine Zeit eure Blogs zu besuchen.

Aber heute startet einen neue Challenge bei Stempel Magie und wir haben ein tolles Thema für euch, nämlich

Besondere Kartenform

Und hier kommt mein Werk dazu:
 Ich habe wieder eine Zauberkarte gemacht, entstanden ist sie am Bastel-WE mit Melli. Hier hab ich diesmal ein Lelo-Schneggchen für genommen, das tolle Papier ist von First Edition.

Es  ist immer wieder faszinierend wie der Geldschein von einer auf die andre Seite wandert.

Und jetzt seid ihr an der Reihe uns eure besonderen Kartenformen zu zeigen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Ela