Meine Leser

Samstag, 27. Oktober 2012

Halloween

 Guten morgen ihr Lieben,

irgendwie ist Halloween im Moment allgegenwärtig, sei es bei den Challenges, oder aber auch bei meinen Kindern, die am Mittwoch unbedingt das Dorf unsicher machen wollen *lach*

Also hab ich für unsere Haustür noch schnell einen Wimpel gewerkelt!


Den süßen Lelo-Wuftig hab ich mit meinen Polys coloriert, auch der Text ist von Lelo. Das Papier ist aus einem Halloweenblock von Ursus, der ist mir gestern in die Hände gefallen, ich hatte ihn total vergessen. Das Katzenstanzteil und auch die orangene Spinne unten hab ich mal geschickt bekommen, man sieht schlecht das sie auch geprägt sind, ich finde die total klasse. Von dem Verbandsmull hab ich einen dünnen Faden unter die Spinne geklebt das es ausschaut als würde sie sich gerade abseilen.

Zu folgenen Challenges paßt mein Wimpel:

Hanna and Friends - Halloween
Bawion - Halloween
Family and Friends - Halloween
Stempelsonne - Halloween
cutie stampers - Laßt es gruseln
creative Friday - Herbst/Halloween
allways something creative - Herbst & Halloween
Scraphouse Inspiration - Halloween oder Violett

So, ich hab meine Eltern noch hier, die haben gestern auf unsere Kids aufgepaßt weil mein Mann und ich einen Ausflug mit seiner Firma gemacht habe und die bleiben auch noch etwas hier weil wir uns nachher noch ein Haus anschauen, also drückt uns die Daumen.

Liebe Grüße
Ela








Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wanderpaket Teil 2

Guten morgen ihr Lieben,

da ein paar Fragen aufkamen möchte ich kurz erklären was es mit dem Wanderpaket auf sich hat. Gestartet wurde es von einer lieben Elfe und jeder der mitmacht schickte an sie drei Starterteile. Ich bin jetzt in Runde 6 mit eingestiegenund habe einen gepimpten Kellnerblock, ein Abdruckbuch und ein paar Häkelminis als Startet zu ihr geschickt. Und dann geht das Paket auf Wanderschaft zu jedem der mitmacht und jeder sucht sich etwas raus und legt dafür gleichwertig wieder rein.

Diese tollen Sachen hab ich mir rausgesucht, naja so halbwegs *gg*

 Eine Stifterole XXL für meine Polys, die hat die liebe Carmen extra für mich genäht *freu*, einen gestrickten Loopschal den sich meine Mama rausgesucht hat und eine kleine Stifterolle für meine Tochter zum Geburtstag.
Und da ich mir vorstellen kann wieviel Arbeit in den Sachen steckt hab ich halt viele kleine Teile mit reingepackt. Diese sind auch noch drin gelandet, ganzjährig verwendbar. Wobei ich die meisten Sachen schonmal auf dem Blog gezeigt habe, ich glaube alle bis auf die Häkelminis und den Eulenbutton.

Ich hab jetzt Zeit bis wahrscheinlich nächstes Jahr, dann wird das Paket wieder bei mir landen und ich bin ganz gespannt was dann alles neues mit drin ist.

Bis bald und einen schönen Tag
Ela

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weihnachtliches fürs Wanderpaket

 Guten morgen ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eine Acrylkugel und ein paar Häkelminis zeigen. Gewerkelt habe ich sie für ein Wanderpaket wo ich mitwirke und ich bin mal gespannt ob sich ein Abnehmer dafür findet *gg*
Ist das nicht eine süße Tilda? ich glaube ich hab mich verliebt und muß die Maus mal auf meine Wunschliste setzen. Das Papier ist aus einem Block den ich mir vom Mekka mitgebracht habe. Coloriert hab ich mit meinen Polys.
 Leider lassen sich diese Kugeln nicht so doll fotografieren, aber ich hoffe euch gefällt sie trotzdem.
 Außerdem hab ich noch ein paar Minis gehäkelt (es war gewünscht das die Fäden dranbleiben *gg*)  und mit ins Paket gesteckt und das Sternhängerchen hatte ich euch schonmal gezeigt ;o)

Einen schönen Tag und biba
Ela

Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine neue Bastelecke

Guten morgen ihr Lieben,

eigentlich würde ich euch jetzt die neue Challenge vom Kreativen Bastelblog vorstellen, aber ich habe es leider nicht geschafft kreativ zu sein. Die Umräumaktion hat doch mehr Zeit gekostet als ich dachte und dann hat mein Zwerg noch Fieber bekommen, da war an basteln leider nicht zu denken.

Aber schaut doch auf dem Challengeblog mal vorbei, die Mädels haben so tolle Werke gezaubert und freuen sich auf euren Besuch.

Ich habe dafür ein paar Fotos der andren Art für euch, nämlich mein neues Bastelreich *gg*

 In dem schmalen Flur saß ich vorher, vor dem Regal rechts stand noch eine Kommode auf der ich meinen Lappy platziert hatte. Vorne am Fenster, wo der Schreibtisch stand, hatte ich leider keinen Empfang zum W-Lan und es war immer doof wenn ich was schauen wollte oder neben dem Basteln mit meinen Mädels noch ein wenig sabbeln, ich mußte jedesmal hin und herlaufen.
 Vorne im Flur stand mein großer alter Kleiderschrank, und mein Mann meinte letzte Woche den könnten wir doch nach hinten in den Flur räumen und du machst dir vorne deine Ecke hin.

Hmmm, klar, warum nicht, also los gehts!
 Das Chaos-Foto ist dann zwischendurch noch entstanden, da war noch nicht alles an seinem Platz!
 Und so schaut jetzt mein Bastelreich aus, alles schön beieinander und auch mit dem Lappy hab ich jetzt Empfang auf dem Schreibtisch.
 Das Regal wirkt etwas chaotisch, aber dieses Chaos brauch ich, ich weiß genau wo was ist wenn ich es suche *lach*
Und das ist der Blick auf meine Ecke wenn man die Treppe hochkommt.

Hach ich bin total happy und jetzt muß ich nur sehen das ich Zeit finde kreativ zu sein, aber morgen geht ja die Schule wieder los, da wird sich bestimmt der ein oder andre Moment finden.

Jetzt muß ich erstmal noch Wäsche raushängen und dann die Große bei Oma und Opa abholen und mit ihr Koffer packen, morgen geht es für sie auf Klassenfahrt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Ela

Freitag, 19. Oktober 2012

Chaos Craft Room #27

 Guten morgen ihr Lieben,

ein großes Sorry für die Verspätung, aber ich habe wirklich meine neue Bastelecke bekomme und sitze jetzt nicht mehr so beengt *freu*. Deswegen komme ich erst heute dazu euch die neue Chaos Craft Room Challenge vorzustellen und das Thema für die nächsten zwei Woche lautet

Halloween

Und hier kommt mein DT-Werk:
Ich habe diesmal sowas von Clean and Simple gearbeitet denn meine Karte besteht nur aus Designpapier, ich finde das so toll und wollte es nicht verdecken....

Schaut doch auch bei meinen Team-Kolleginnen vorbei, sie haben so tolle Werke gezaubert und es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Ich werd mal noch weiter räumen bis alles seinen Platz gefunden hat und die Tage bekommt ihr dann auch Fotos ;o)

Ganz liebe Grüße
Ela

Montag, 15. Oktober 2012

Stempelmagie #70

 Hallo ihr Lieben,

zwischen Kinderbespaßen, Bude putzen und Ferienbetreuung vom Göga (ich bekomme vielleicht ne neue Bastelecke *freu*) will ich mal schnell noch die neue Challenge von Stempel Magie posten *gg*

Für die nächsten zwei Wochen haben wir dieses Thema für euch

Herbstnostalgie niedlich
 
Und hier kommt mein DT-Werk dazu
Ich muß gestehen, das Thema fiel mir nicht leicht und ich hab auch nicht in typischen Herbstfarben gewerkelt, die liegen mir so gar nicht. Aber ich denke ich hab das Thema nicht komplett verfehlt.

Asche auf mein Haupt, den Stempel habe ich jetzt zum ersten Mal verwendet, dabei hab ich ihn letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und der steht ja nun bald wieder vor der Tür *lach*

Dem Schirm hab ich Paperpiecing verpaßt und dem Herz einen Rand mit Crackle Paint, zusammen mit dem Papier finde ich macht es schon einen etwas nostalgischen Eindruck. Die Herzen sind eine Memory box Stanze die ich mir vom Mekka mitgebracht habe, ebenso der Heart Swirl von Magnolia.

So, und jetzt sind wir gespannt was euch so Einfällt, ich muß mal in meinem Bad weitermachen und die Wäsche bügeln.

 Viele Liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Henry-Tag

Hallo ihr Lieben,

boah, war das ätzend die letzten Tage. Mein Mann hat unser Internet geändert und ich hatte fast zwei Tage lang gar kein Netz und jetzt funktioniert es auch nur wenn es Lust hat *grrrrrrrrrrrr* ich hab jetzt bestimmt ne viertel Stunde gebraucht die zwei Fotos hochzuladen.

Ich wollte euch doch gerne noch das Tag zeigen, welches ich im WS bei WoJ auf dem Mekka gewerkelt habe. Es war richtig toll mal das Colorieren mit den Twinlings profimäßig gezeigt zu bekommen, ich glaube ich muß mir doch nochmal ein paar von den tollen Farben zulegen und auch das passende Papier. 
Mir gefällt es richtig gut, aber ich mag ja Tags eh sehr gerne *lach*

Mitmachen möchte ich bei den Fairytale Stampers, dort wollen sie "alles außer einer Karte" sehen!
Ich hoffe mein Internet wird die nächsten Tage wieder schneller, so komm ich leider auf keinen grünen Zweig um eure Blogs zu besuchen, es ist zum heulen *snief*
Wünsche euch einen schönen Tag
Biba Ela

Sonntag, 7. Oktober 2012

Kreativer Bastelblog #8


Guten morgen ihr Lieben,

hier hat sich das Wetter so langsam etwas beruhigt, aber es ist kalt geworden. Naja, es geht leider mit großen Schritten auf den Winter zu, absolut nicht meine Jahreszeit, ich bin ein Frostlappen. Aber erstmal haben wir jetzt zwei Wochen Ferien und auch mein Mann hat eine Woche davon Urlaub und wir wollen mit den Kids ein bißchen was unternehmen.

Heute startet aber erstmal die neue Challenge vom Kreativen Bastalblog und die nächsten zwei Wochen haben wir dieses Thema für euch

So niedlich/so cute

Und hier kommt mein DT-Werk für euch


Tja, was soll ich sagen, es geht auch mit großen Schritten auf Weihnachten zu, letztes Jahr konnte ich kurzfristig keine Karten mehr werkeln da ich mir den Arm geprellt hatte, dieses Jahr hab ich mir vorgenommen schonmal ein paar Karten auf Vorrat zu werkeln.

Hier hab ich mich für ein Magnolia Motiv entschieden, coloriert mit Polys. Das Papier ist ebenfalls von Magnolia, genauso wie mein Lieblingsschnörkel *lach*. Ein paar kleine Blümchen, ein wenig Bling und einen Text von Lotv runden das Kärtchen ab.

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Challenge und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ela

Freitag, 5. Oktober 2012

Maltes Kindergeburtstag

 Guten morgen ihr Lieben,

vor kurzem hatte mein Zwerg Geburtstag und letzte Woche haben wir dann noch den Kindergeburtstag gefeiert. Heute möchte ich euch noch die Einladungskarten und Mitgebseltüten zeigen die ich dafür gewerkelt habe.
 Ich hab meinen neuen Lotv-Stempel direkt zum einsatz gebracht, die Bärchen sind total knuffig. Gehalten hab ich die Karten im Clean and Simple Stil und das paßt zur aktuellen Challenge von Creative Friday.
Die Tütchen habe ich bewußt ganz schlicht gehalten, auch hier wieder das Bärchen von LotV und dazu den Namen von jedem Kind. Oben habe ich sie einfach zu getackert und die Wimpelkette von WoJ mit angebracht. Die Tüte paßt zu allways something creative, da heißt es nix neues-pimp doch mal. Ich hoffe meine Butterbrotbeutel sind genug gepimpt ;o)

Und so eine kleine Horde Jungs will natürlich auch beschäftig werden. Malte wollte gerne Wimpel basteln, also hab ich für die Jungs Wimpel zugeschnitten, Motive zur Auswahl gegeben und Dekomaterial und das haben die Jungs dann draus gemacht
Sind die nicht putzig, alle Jungs sind 6 Jahre alt, ich finde das haben sie super gemeistert.

So, mich ruft schon wieder die Hausarbeit, leider viel zu laut. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Biba Ela

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Chaos Craft Room #26

 Guten morgen ihr Lieben, 

brrrr, ist das kalt geworden und seit gestern abend nur am Regnen. Ich mag dieses Wetter gar nicht und will lieber Sonnenschein, also muß Farbe her.....diesmal in Form der neuen Chaos Craft Room Challenge.

Wir möchten nämlich die nächsten zwei Wochen

Ungewöhnliche Haarfarben 

sehen. Also traut euch an die Farben und laßt blond, braun und schwarz mal links liegen, hier kommt meine Inspiration für euch.
Ich hab seit langem mal wieder ein Gorjuss Girl verwendet. Ich finde denen kann man so richtig punkig die Haare colorieren und meine sind dann direkt mal pink-türkis geworden *gg*. Das Papier ist von My Mind Eyes, die Ticket-Stempel von WoJ, ebenso die Wimpel und die Ticketstanze.

So, und jetzt sind wir gespannt was ihr für tolle Haarfarben zaubert, schaut doch auch bei meinen Team-Kolleginnen vorbei, da gibt es auch ganz tolle außergewöhnliche Haarfarben zu bestaunen.

Einen schönen Tag wünscht euch
Ela

Montag, 1. Oktober 2012

Stempel Magie #69

 Guten morgen ihr Lieben,

im Moment ist es bei mir leider wieder ziemlich ruhig, ich war etwas krank letzte Woche, dann haben wir Freitag Kindergeburtstag gefeiert und am Samstag hat mein Bruder kirchlich geheiratet, es war eine tolle Feier. Seine Frau ist Polin und es wurden polnische Traditionen gepflegt, aber wir deutschen wurden so toll mit einbezogen, es war echt schön.

Und  nun ist der September auch schon wieder rum und wie immer am 1. eines jeden Monats startet heute die neue Challenge bei Stempel Magie mit diesem tollen Thema

Kürbis und Co.

Hier kommt mein DT-Werk für euch:

Ich hab eine Karte in Kürbisform gewerkelt. Den Geist hab ich in meiner Abdruckkiste gefunden, ich weiß leider nicht von wem der ist. An den Magnolia-Zaun hab ich noch einen Eulencharm gehangen. Das WoJ-Herzbanner soll die Blätter und Ranken darstellen.

So, ich muß jetzt mal an die Hausarbeit ran und wünsche euch nun ganz viel Spaß mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Ela