Meine Leser

Donnerstag, 29. November 2012

Chaos Craft Room #30

 Guten morgen ihr Lieben,

heute starten wir wieder mit einer neuen Chaos Craft Room Challenge. Weihnachten ist nicht mehr weit und so haben wir diesmal auch ein entsprechendes Thema für euch ausgesucht, nämlich 

Weihnachtliches Hängerchen

Und hier kommt mein DT-Werk für euch 
Ich habe einen Mini-Wimpel gewerkelt und den süßen Lelo-Hund dafür genommen. Die Postkarte ist ein Stück von einem Viva-Decor Stempel. Coloriert hab ich mit meinen Polys, der Stern ist mit dem farblosen Wink of Stella beglittert, auf dem Rand von Mütze und Schal hab ich einen hellen Perlenpen aufgetragen und die Zipfel an der Mütze glitzern Dank Stickles. Auch die Schneeflocke hat Stickles abbekommen.

So, und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der neuen Challenge. Ich werd mich wieder ins Bett verziehen, mich hat die Grippe erwischt.

Ganz liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 22. November 2012

Meine Adventskalender

Guten morgen ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt möchte ich euch heute meine Adventskalender zeigen, aber zuerst habe ich noch ein Geburtstagskarte für euch. Das hat mich von der lieben Bea erreicht, allerdings ist sie im falschen Ordner gelandet und so zeig ich sie euch dann eben jetzt *lach*

 Supersüß finde ich es, vielen lieben Dank Bea!

Und hier kommen meine beiden Adventskalender
Die vielen Päckchen sind von meiner besten Seija/Michi. Wir hatten Anfang des Jahres beschlossen das wir uns dieses Jahr gegenseitig einen machen. 

Ich bin jetzt auch fertig, muß nur noch verschicken.

Diese supersüße Karte durfte ich direkt auspacken, die ist der Hammer, es paßt einfach alles zusammen, gaaaaaaaanz toll.
Hab vielen lieben Dank meine Schnegge, ich freu mich schon total darauf die Päckchen alle öffenen zu dürfen *knuddel*

Und dann hatte ich einen von den genialen Milchtütenadventskalendern bei Schnipsel und mehr gewonnen. Hier kam ein Traum in lila an

Der ist so wunderschön und auch hier bin ich schon ganz gespannt was ich alles auspacken darf, der Kalender ist nämlich schon gefüllt und es duftet herrlich daraus. Liebe Andrea, liebe Clarissa, auch euch beiden vielen lieben Dank!

Mittwoch, 21. November 2012

Sternhänger mit Schneggchen

 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal zwischendurch was gebasteltes für euch. Ich habe zwar einiges gewerkelt die letzte Zeit, aber das meiste ist für Michis Adventskalender entstanden und ich kann es euch deswegen leider noch nicht zeigen. Doch der steht jetzt verpackt hier und wartet nur darauf zu Post zu kommen und so hab ich mich gestern hingesetzt und einen kleinen Sternhänger gewerkelt.
Es mußte mal wieder ein Lelo-Schneggchen sein, diesmal in blau. Den Stern hab ich mit meiner Slice geschnitten. Ich habe mir eine neue Karte geleistet und die schneidet auch die Schatten/Mattung aus, total genial. Da er nicht so groß ist hab ich auch nicht soviel Deko draufgepackt, ein Stück alte Buchseite, das Ticket ist von WoJ und das Noel von Lotv. Der Perlenschnörkel ist an einem Stück und war mal ein Gewinn und das Papier ist von Magnolia.

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Bastelmühle - Wir hoppen weihnachtlich
Stampavie and more - Swirls and Pearls

So, und morgen kann ich euch nochmal ein bissl Post zeigen, es wird weihnachtlich *zwinker*, ich werde meine Adventskalender aufbauen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Ela

Dienstag, 20. November 2012

Meine Geburtstagspost

Guten morgen ihr Lieben, 

heute möchte ich euch meine erhaltene Geburtstagspost zeigen, los geht´s
Meine allerbeste Michi hat mich mit diesem supertollen Set überrascht und alles so schön in lila und mit meinen Lieblingsschnecken *schwärm*, wunderschöne Bänder und Blümchen waren mit dabei und ein Nachfüller für mein Memento-Kissen, dank dir meine Süße, gaaaaaaaaaaanz doll!

 Die liebe Steffi hat mir mein Geschenk persönlich vorbeigebracht, ein wunderschönes Set bestehend aus einer Verschlußkarte, ein gepimpter Kellnerblock und einem Amicelli-Holder, danke nochmal an dich.
 Meine "Tante" Antje hat mich mit der Riesenmercitafel überrascht, von der Karte wußte ich ja schon, hach, der Film war so genial, ich würd glatt nochmal reingehen.
Diese tolle Karte kam von der lieben Svenja/dasbastelnentdeckt
 So schaut sie geöffnet aus, wunderschön. Vielen Dank liebe Svenja!
Meine Teamchefin Katrin hat trotz ihres kaputten Fußes an mich gedacht, diese süße Karte hab ich bekommen, daaaaaaaaaaanke Liebes
 Von meiner Elfenmama Gina hab ich die tollen Keilrahmen bekommen und eine süße Karte. Schoki und Charms haben sich in dem total knuffigen Täschchen noch versteckt, danke "Mama"
 Die liebe Daniela hat mich auch mit einer Karte und ganz tollen Beigaben überrascht. Daaaaaaaaankeeeeeee!
 Diese zwei süßes Schnecken haben mich von der lieben mGoll erreicht, ein dickes Dankeschön an dich!
 Diese tollen Sachen hab ich im Rahmen vom Geburtstagswichteln im CCR von der lieben Suse bekommen, hab vielen Dank für die wahnsinnig tollen Sachen!
Und auch die liebe Nadja hat mitgewichtelt, von ihr hab ich einen gepimpten Keilrahmen bekommen den ich als Notizzettelhalter  nutzen kann, außerdem eine tolle Fadengrafikkarte und Eiskristalle zum Einstreuen in Kleber, auch dir vielen lieben Dank für die tollen Sachen.

So, das wars für heute, ihr Lieben habt mir alle eine Riesenfreude zu meinem Geburtstag bereitet und es ist echt schön euch zu kennen *knuddel*

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Ela


Sonntag, 18. November 2012

Kreativer Bastelblog #11

 Guten morgen ihr Lieben,

zwischen Tür und Angel schnell noch einen Post für euch. Wir fahren gleich auf den Geburtstag von meinem Schwager, damit wir gegen vier wieder zu Hause sind, denn dann holt mich meine Freundin ab für´s Double Feature Breaking Dawn, ich freu mich schon so.

Heute startet aber auch eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog und wir haben dieses tolle Thema für euch

Stanzen/Punch

Und hier kommt meine Umsetzung:
Es ist mal wieder ein Wimpel geworden, den Luke zum Geburtstag verschenkt hat. Die Piratenschnecke von Lelo ist voll cool und auch der runde Textstempel ist von Lelo. Coloriert habe ich mit meinen Polys. Die Bordüre ist eine Stanze von Magnolia, die Ticketstanze und auch der Text von WoJ und als kleinen Hingucker habe ich noch einen Säbelcharm mit eingebunden.

Und jetzt sind wir ganz gespannt auf eure Umsetzung, schaut auch schnell bei meinen anderen Teamies vorbei, sie haben auch tolle Inspirationen für euch gezaubert.

Ich bin dann mal weg und drehe morgen eine große Blogrunde, heute schaffe ich es leider nicht mehr.

Viele Liebe Grüße
Ela

Freitag, 16. November 2012

Candy-Winner

Guten morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern einen tollen Tag, mit ganz lieber Post (die zeig ich euch die Tage dann ;o) ) und superlieben Gästen.

Aber nun möchte ich euch nicht lange auf die Folter spannen und begrüße erstmal meine neuen Verfolger, habt ganz viel Spaß auf meinem Blog.

 Ich habe mir alle Kommentare nochmal angeschaut, einige haben doppelt gepostet, andere mein Candy nicht verlinkt, somit sind diese rausgefallen und insgesamt waren es dann 33 superliebe Kommentare die ich bei Random.org eingegeben habe

und gewonnen hat
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und die Nummer 14 ist
.
.
.
.
.
.
Anette22


Herzichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir per Mail, die Addy findest du oben unter Kontakt!

Und alle anderen nicht traurig sein, das wird nicht das letzte Candy gewesen sein und wer weiß wer als nächstes Glück hat ;o)

Ich wünsche euch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 15. November 2012

30.000 Klicks-Geburtstagscandy

Dieser Post bleibt hier oben festgepinnt bis 15.11., für neuere Posts bitte runterscrollen!

Wow, ihr Lieben, ich bin begeistert, 30.000 Mal wurde mein Blog angeklickt und 2979 liebe Kommentare habe ich von euch bekommen. 

Und da bald mein Geburtstag ansteht habe ich mir überlegt euch auch etwas zu schenken.


Ich habe für euch ein kleines Candy zusammengestellt, bestehend aus:

15 Bögen DinA5 Designpapier
1 Stempelset mit Eule, kleinem Stempelkissen und Designpapier
Blümchen
Halbperlen
Brads
Pins
Bändern 
und
ein von mir gewerkeltes Magnet-Lesezeichen

Und das müßt ihr tun um in den Lostopf zu Wandern:

-verlinkt mein Candy in eurer Sidebar
-werdet Leser von meinem Blog
und ganz wichtig
- hinterlaßt mir einen Kommentar damit ich euch ins Lostöpfchen packen kann.

Das Candy läuft bis zu meinem Geburtstag am 15.11. und am 16.11. werde ich per Random auslosen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei
Liebe Grüße
Ela

Edit:

Natürlich dürfen auch die mitmachen, die keinen Blog haben, bzw. mich anders als über Google verfolgen ;o)

Neue Challenge beim Chaos Craft Room und Stempel Magie

Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich wieder gleich zwei Challenges für euch und da heute mein Geburtstag ist, habe ich den Post vorprogrammiert.

Bei unserer Chaos Craft Room Challenge haben wir für die nächsten zwei Wochen einen 

Sketch

 Und hier kommt mein Kärtchen dazu
Ich habe mir letztens einen tollen Papierblock gekauft, Mistletoe Kisses von Docrafts. Mit dazu gehörten auch drei Seiten mit Die-Cuts und diese hab ich diesmal für meine Karte genutzt, also im Prinzip schon Clean and Simple *gg*

Und wenn ihr Lust habt uns als Gastdesigner zu unterstützen setzt einfach ein GD hinter euren Namen.

 Bei Stempel Magie möchten wir die nächsten zwei Wochen

Criss Cross Karten

sehen. Ich hatte meine erste noch zu machen und hier seht ihr das Ergebnis.
 Zum Einsatz kam mal wieder ein Lelo-Schneggchen, ich liebe die im Moment *gg*. Coloriert mit meinen Polys. Das Papier ist von Best Creation Inc., ich hab es mir auf dem Mekka mitgenommen.
Das Tag hab ich auch noch bestempelt und oben mit einem Elch-Eyelett versehen.

So, ich darf jetzt feiern und ihr dürft an die Basteltische *gg*, und auch bei meinem Candy könnt ihr euch noch bis 24 Uhr eintragen.

Ganz liebe Grüße
Ela

Montag, 12. November 2012

Ein kleines Geschenk

 Guten morgääääääähn,

ich bin schon seit vier Uhr auf den Beinen, war erst arbeiten, hab dann meinen Mann auf die Arbeit gefahren und muß gleich noch zum Elternsprechtag und einkaufen.....

Aber gestern hatte ich einen tollen Nachmittag mit der lieben Steffi. So ganz mit leeren Händen wollte ich sie nicht besuchen und so hab ich mich hingesetzt und eine Kleinigkeit für sie gewerkelt.
 Hier seht ihr alles zusammen, eine Sechseckbox nach der Anleitung von SEME, ein paar Staubfedern mit Bagtopper und Mini Mini Lelo Schnecke und ein gehäkelter Flipi nach Anjas Anleitung.
Hier seht ihr die Box, mit ihr möchte auch beim Geburtstagsbloghop von SEME mitmachen. Steffi ist ein absoluter Lelo-Schnecken-Fan, also war ja klar was für ein Motiv drauf muß. Coloriert mit Polys und das Papier ist von Magnolia.
 Die Fliepis sind zu süß und auch zackig gehäkelt, es hat richtig Spaß gemacht.
Ich liebe die Mini Mini Schnecke *gg*

Ich möchte noch bei folgenden Challenges mitmachen:
Kreative Stempelfreunde - Deine Lieblingsfarben

Zu meinem Candy geht es HIER lang, bis Donnerstag könnt ihr noch mitmachen wenn ihr Lust habt.

Ich werd mich jetzt mal so langsam fertig machen und bin dann ganz gespannt wie meine Tochter sich in der neuen Schule macht. Einen schönen Tag euch allen.

Liebe Grüße
Ela

Sonntag, 4. November 2012

Kreativer Bastelblog #10

 Hallo zusammen,
*gääääääääääähn, ich bin noch etwas müde, ich war gestern mit einer Freundin aus und es ist doch später geworden wie geplant, aber es war toll, vor allem weil sie mit mir mein Geburtstagsgeschenk "geplant" hat, wir gehen nämlich am 18.11. zusammen zum Double Feature von Breaking Dawn *freuhüpftanz*. Eigentlich hat da nämlich mein Schwager Geburtstag und die Vorstellung geht schon um halb fünf los. Aber mein Mann hat eingelenkt und gemeint wir können ja schon mittags hinfahren und sind dann pünktlich wieder hier *gg*

So, jetzt aber genug gesabbelt, hier kommt die neue Challenge vom Kreativen Bastelblog. Für die nächsten zwei Woche heißt es

Alles Geht/Anything goes

Und hier kommt mein Werk für euch
 Ich habe einen Labelloholder gebastelt nach der Anleitung von Herzchen. Zum Einsatz gekommen ist mein neuer Lelo Stempel, den ich letztens bei der Challenge gewonnen habe. Coloriert mit meinen Polys, den Rand von Mütze und Schal hab ich mit dem Perlenpen verziert. Die Zipfel auf der Mütze sind mit Stickles beglittert und den Stern hab ich mit den Wink of Stella zum Glitzern gebracht.
So schaut das ganze von Innen aus. Eine tolle kleine Geschenk- und Aufbewahrungsidee finde ich.

Auf dem Challengeblog findet ihr noch viel mehr Inspirationen von meinen Teamkolleginnen, schaut schnell vorbei und dann nix wie ran an den Basteltisch.

Challenges:
Stempelsonnenchallenge - Ein Geschenk für dich
allways something creative - Aufbewahrungsideen
Paperminutes - Verpackung

So, ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße
Ela

Freitag, 2. November 2012

Jaja, Halloween

Hallo ihr lieben,

heute hab ich mal was ganz anderes für euch, wobei ich auch kreativ war, ich hab nämlich meine "Monster" geschminkt für Halloween

 Der kleine Vampir Malte *gg*
 Gevatter Tod alias Luke war auch unterwegs
Und zu guter letzte noch Hexe Marie Sophie.....

so ist meine Bande durchs Dorf gewandert und hat ordentlich Süßes eingesammelt.

Ganz liebe Halloweenpost hat mich auch noch erreicht und die möchte ich euch nicht vorenthalten

 Zum einen von der lieben PokSa/Sandra aus Österreich, ich hab mich total gefreut, vielen lieben Dank!

Und dieses obersüße Kärtchen hat mich von meiner Süßen Seija/Michi erreicht, auch dir vielen lieben Dank Schnegge.

Und zum Schluß möchte ich euch noch an mein Candy erinnern, bis zum 15.11. habt ihr noch Zeit mitzumachen. Viel Spaß dabei.

Ganz liebe Grüße
Ela


Donnerstag, 1. November 2012

2 Challenges

Hallo zusammen,

viel Zeit hab ich leider wenig, im Moment hab ich fünf Kinder im Haus und es ist ziemlich turbolent. Aber da heute bei Stempel Magie und Chaos Craft Room eine neue Challenge startet möchte ich euch natürlich meine DT-Werke nicht vorenthalten *gg*

 Bei Stempel Magie lautet für die nächsten zwei Wochen das Thema

Wimpel

und hier kommt meiner:
 Ich mag Wimpel unheimlich gerne werkeln und finde sie immer eine tolle Idee wenn meine Bande zum Kindergeburtstag eingeladen ist. Diesen hier hat Luke verschenkt. Ist die Skaterschnecke nicht cool? Meine Wunschliste wird immer länger *gg*. Coloriert mit meine Polys. Die Buchstabenperlen sind von WoJ, ebenso die Ticket-Stempel und Stanzen.

 Bei Chaos Craft Room haben wir diesmal ein sehr interessantes und vielfältiges Thema. Die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch Werke aus/mit

Holz 

sehen, und wir sind schon ganz gespannt was euch dazu einfällt. Es darf Holz direkt verwendet werden, aber auch Holzoptik, zB geprägt paßt, laßt eurer Phantasie freien Lauf.  Hier kommte meine Inspiration für euch:
 Ich habe mir letztens diese Holzherzen zum pimpen zugelegt und gedacht da könnte ich ja mal meinen Brandmalkolben ausprobieren. Gesagt getan, ein Lotv Bärchen draufgestempel und das Für Dich und losgelegt, ich find es eigentlich ganz gelungen, oder was meint ihr?

So und jetzt bin ich total gespannt was euch zum Thema Wimpel und Holz einfällt, wir sind schon sehr gespannt auf eure Werke, auch meine Teamies haben tolle Sachen gezaubert, über die Challengeblogs kommt ihr auch zu ihren Inspirationen für euch.

Ganz liebe Grüße und wer hat einen schönen Restfeiertag

Biba Ela