Meine Leser

Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachten 2012

 Hallo zusammen,

heute hab ich eine kleine Bilderflut für euch.

Zuerst Päckchen 24 von meinem Adventskalender für Michi
Ich habe ihr ein Graupappe-Set gewerkelt, bestehen aus einer Stifte-Notizzettel- und Karteikartenbox.
Und das hab ich von Michi bekommen
 Eine oberknuffigeabsolutgoldigemegaknuddelige genähte Eule, ich liebe sie und abends auf dem Sofa leistet sie mir immer beim fernsehen Gesellschaft, vielen lieben Dank meine Süße, auch die Karte ist der Hammer.

Doch damit nicht genug, hat sie mir noch eine zweite Weihnachtskarte geschickt, mit dem goldigen Stempel den sie im Adventskalender hatte, soooooooo knuffig, Danke, danke, danke, ich hab mich total gefreut.
 Diese wunderschöne Karte kam aus der Schweiz bei mir an, die liebe modome/Doris hat damit an mich gedacht, die Karte ist ein Traum, vielen lieben Dank.
 Mein Weihnachtskärtchen von Steffi/Stetim hab ich mir selber abgeholt *gg*, ist ja auch kein Akt wenn man nur knapp 10 Km auseinander wohnt, vielen lieben Dank nochmal, liebe Steffi, für das wunderschöne Kärtchen.
 Der total knuffige Henry kam von der lieben Anja/derkreativeWahnsinn auf Skiern zu mir, total goldig, daaaankeeeeee
 Schlicht und toll, dieses Kärtchen hat mich von der lieben Michaela/mgoll erreicht. Danke dir nochmal.
 Diesen Schneemann mag ich total gerne, vielen Dank liebe Daniela/stempelbavaria für das oberknuffige Kärtchen.
 Das Papier von diesem Kärtchen ist so toll, ich hab es auch, aber leider noch nicht wirklich verbastelt, aber nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten, liebe Svenja/dasbastelnentdeckt, hab vielen lieben Dank für das edle Kärtchen.
 Das liebe Elflein Carmen hat auch an mich gedacht und mir dieses süße Kärtchen geschickt, laß dich mal dolle Knuddeln Süße, ich hab mich total gefreut.
 Schlicht und edel kam dieses Kärtchen von der lieben Katrin/kaybescraps bei mir an, danke meine Liebe.
 Die Karte von Bea/kinuko kam heute erst an, die find ich so toll, vielen lieben Dank an dich!
 Ebenfalls heute kam auch ein Päckchen bei mir an von der liebe Sandra/PokSa, sie hat mir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und ein Weihnachtsgeschenk geschickt, schaut selbst.
 Zum Geburtstag hab ich eine tolle gefüllte Box bekommen, ich hatte mir was für Kleinteile auf dem Schreibtisch gewünscht und prompt bekommen, drin waren Perlchen, pinkes Häkelban und ein Gutschein für ein Töpfchen Twinklings die ich dann doch demnächst nochmal ausprobieren will *gg*. Außerdem ein süßes Kärtchen, gepimpte Wäscheklammern und ein Schokilift.
Zu Weihnachten durfte ich dann nochmal Bänder (ups, die haben es irgendwie nicht aufs Foto geschafft *rotwerd*, ein wunderschönes Bänderset in grau/schwarz/weiß und Kordel in Rot), Schoki, Caffee Latte, Zuckerstange, Tee, ein Gepimptes Teelicht und eine gepimpte Streichholzschachte. Außerdem die knuffige Schneemannkarte. Meine Liebe, laß dich mal dolle knuddeln, ich hab mich total gefreut.

Und auch der Rest von euch, habt vielen lieben Dank für die wunderschöne Post, ich hab mich so gefrreut sie zu öffnen. Die meisten von euch hatten ja auch von mir Post und wer nicht, der darf sich nächstes Jahr auf Ü-Post von mir freuen.

So, und fallst wir uns nicht mehr lesen sollte wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Knuddelgrüße sendet euch
Ela

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Chaos Craft Room #32

 Guten morgääääähn,

ich hoffe ihr habt wunderschöne Weihnachtsfeiertage gehabt. Ich muß sagen bei uns war es dieses Jahr mal richtig ruhig und gemütlich.
Und nun sind die Feiertage schon wieder rum und ich muß gleich mit meinem Zwerg zum Doc, heute kommt der Gips nämlich ab.

Außerdem startet heute die neue Chaos Craft Room Challenge mit dem Thema

Kalender

Und mein DT-Werk ist gleichzeitig ein Wichtelgeschenk
Ich habe eine Kalenderkarte nach der Seme-Anleitung gewerkelt, allerdings nicht als Countdown sondern als Jahreskalender. Da mein Wiki keine Magnolias mag, hatte ich mich für Henry Maus entschieden. Coloriert mit meinen Polys und um das schöne Papier nicht so viel zu verdecken habe ich nur etwas Spitze und ein paar Glitzersteinchen angebracht.

Das Wichteln war übrigens ein Teamwichteln vom Kreativen Bastelblog. Hier kommt jetzt noch der Rest den die liebe Sindy von mir bekommen hat
 Hier mal das Komplettset, ich hab nur die Schoki vergessen zu knipsen.
 Zur Karte kam noch ein Gehäkelter Glücks-Fliepi nach der Anleitung von Anja
 und ein Labelloholder nach der Anleitung von Herzchen

Und wie es der Zufall wollte war Sindy auch meine Wima, dies hab ich von ihr bekommen.
Kekse, Schoki, Spekulatiusaufstrich, Lippenpeeling, Glühweinzucker, ein Genähtes Kosmetiktäschchen und die Karte.

Vielen lieben Dank an dich liebe Sindy.

So, und jetzt muß ich mich so langsam fertig machen und die Kids wecken damit wir endlich den Gips lossind. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ela

Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventskalender Tag 16 - 23

Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Bevor wir heute nachmittag in die Kirche gehen und uns das Krippenspiel anschauen wo unsere Große mitwirkt möchte ich  euch die Adventskalenderfüllungen der letzten Tage zeigen.

Zuerst wieder das was ich für Michi alles im Kalender hatte:

 2. Advent ein gehäkelter Fliepi
17.12. Papierblock und Ü-Ei
18.12. eine Acrylkugel mit Schneggchen
19.12. eine große Toblerone
20.12. Blumenstecker
21.12. ein gebranntes Holzbrettchen
22.12. hab ich leider vergessen zu knipsen, da hatte ich Michi zwei Taschenwärmer mit Schutzengelmotiv eingepackt
4. Advent ein Abreißkalender für 2013

Und hier kommt was ich von meiner Süßen bekommen habe:
 15.12. der eulige Taschenwärmer
3. Advent der megageniale und obercoole kuschelige Loop
17.12. hab ich euch eigentlich schonmal erzählt das Michi und ich für Schwestern gehalten wurden??? hier hat es sich mal wieder bestätigt wie wir auf einer Wellenlänge liegen, ich hatte nämlich auch einen tollen Papierblock in meinem Kalender, und das am gleichen Tag ;o)
 18.12. eine total süße Handyladestation
19.12. die knuffige Rosette (best Friend Award hab ich mir sagen lassen *gg*)
20.12. ein Keramikteddy der genial in meine Weihnachtsdeko paßt
21.12. eine Schutzengelwärmflasche, jetzt brauch ich mir die von meinem Sohn nicht mehr ausleihen wenn ich Bauchweh hab
 22.12. ich dachte mich trifft der Schlag, ich hab den obermegagenialen Hänger von ihr bekommen
4. Advent eine Acrylkugel und ich bin mir ziemlich sicher ich war dabei als sie die gewerkelt hat, wunderschön.

Meine Süße, ich danke dir von ganzen Herzen für diesen supertollen Adventskalender, ein Päckel ist noch übrig, das kommt morgen unter den Baum.

Jetzt kommt noch der 3. und 4. Advent von meinem Schnipsel-Kalender
 3. Advent Tee, Schoki und ein total süßes, genähtes Einkaufswagenchiptäschchen
4. Advent, Tee, Schoki und ein WoJ-Stempelgummi

Habt vielen lieben Dank ihr beiden, ich habe mich jeden Adventssonntag wahnsinnig gefreut eure Milchtüten zu öffnen.

Freitag hat mich dann noch ein dickes Paket von meiner lieben Melli erreicht, sie hat mir nachträgliche Geburtstagspost geschickt und auch etwas zu Weihnachten, schaut selbst
 Das alles habe ich von ihr noch zum Geburtstag bekommen, eine megageniale Schubladenbox, prall gefüllt mit Blümchen, Spitze, Brads, Halbperlen, Perlenband, Zackenlitze, außerdem war noch ein Papierblock mit dabei, eine Einkaufsliste zum pimpen, Bänder und eine total süße, gepimpte Zettelbox.
Für Weihnachten durfte ich dieses auspacken, eine gepimpte Tüte in der die Schoki, Stickles und die Kerze drin war (die paßt wieder super zu meiner Deko im Flur und steht schon da), eine total süße Tasse aus der mein Cappu total lecker schmeckt und eine total knuffige Karte.

Meine liebe Melli, wir haben ja schon telefoniert, aber auch hier nochmal, vielen lieben Dank für die tollen Sachen, ich hab mich megagefreut.

So, wir müssen uns jetzt so langsam mal fertig machen, gegen zwei kommen mein Bruder und seine Frau und mein Patenkind mit Familie und gehen mit uns in die Kirche. Meine total liebe Weihnachtspost zeige ich euch über die Feiertage, ich danke schonmal jedem von Herzen der an mich gedacht hat.

Ganz liebe Grüße
Ela

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Stempel Magie Blog Hop Gewinner

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist es soweit, ich darf meine Gewinnerin des Stempel Magie Blog Hops bekanntgeben, und gewonnen hat:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Svenja

Und hier kommt nochmal dein Preis

Der Rest ist geheim ;o)

Herzlichen Glückwunsch liebe Svenja, ich werde versuchen dir deinen Preis so schnell wie möglich zuzuschicken, Donnerstag hat meine Tochter nämlich morgen Geburtstag und mir graut jetzt schon vorm Zickenkrieg, 8 Mädels im Alter von 10-12, sehr gruselig *lachwech*

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ela

Samstag, 15. Dezember 2012

Stempel Magie #74 und Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

eigentlich würde ich euch jetzt einen Post zeigen mit meinem neuen DT-Werk für Stempel Magie, denn da startet heute eine neue Challenge. Leider hat mich der Unfall von meinem Kurzen und meine Grippe komplett zurückgeworfen, sodaß ich es nicht geschafft habe etwas für die Challenge zu werkeln. Aber schaut doch bitte meinen lieben Teamkolleginnen vorbei, sie haben wunderbare Werke zum Thema

Flaschenhänger

zu zeigen.

Auch meine Weihnachtspost fällt dieses Jahr mager aus, ich habe leider nur 13 Kärtchen geschafft zu werkeln, es sind ganz einfache und ich hab sie sogar vergessen zu knipsen *rotwerd*, aber sie kommen von Herzen und ich hoffe die Mädels die eine bekommen freuen sich drüber, alle anderen nicht traurig sein, das neue Jahr kommt und ich werde bestimmt die ein oder andere Ü-Post verschicken.

Aber so ganz ohne Bilder möchte ich euch nicht ins WE schicken, deswegen möchte ich euch jetzt zeigen was sich die letzten Tage so alles in meinem Adventskalender versteckt hatte und auch was die liebe Michi von mir bekommen hat. 

Los geht es mit meinen Sachen für Michi:

 4.12. Labelloholder
5.12. Led-Holzlich
6.12 Nikolaustasse und Lesezeichen
7.12. Abdruckbüchlein
9.12., 2. Advent Tatübox
10.12. Pizzabox mit gepimpten Wäscheklammern
11.12. Servietten und Handcreme
12.12. Schneekugel
13.12. Box mit Entchen drin
14.12. Lila Perlenband
15.12. Box gefüllt mit Spitze und rosa Staubfedern

Und hier kommt der Inhalt von meinem tollen Kalender von Michi:
 4.12. der supergeniale SU-Stern
5.12. ganz tolle Eyeletts
6.12. die süßen Nikolausstiefel und meine Lieblingsschoki
7.12. eine tolle Box gefüllt mit Labels
8.12. ein Distress Stempelkissen
9.12., 2. Advent ein supersüßes Schlüsselband
 10.12. ein wunderschöner Teelichthalter

ich hoffe ich verwechsel nichts

11.12. ganz tolle SU-Brads
12.12. eine süße Box gefüllt mit Schoki-Schneemännern
13.12. die genialen Hintergrundstempel von WoJ von meiner Wunschliste
14.12. wunderschöne Spitze

Und heute durfte ich eine total süße Verpackung mit euligem Inhalt auspacken, ein ganz niedlicher Taschenwärmer, den zeige ich euch dann bei dem nächsten Schwung.

Meine allerliebste Michi, ich danke dir von ganzem Herzen für diesen tollen Adventskalender, ich liebe ihn.

Oh, und nicht zu vergessen, meine zweite Adventskalendermilkbox von den beiden lieben Schnipseln Clarissa und Andrea
Da war tolles Band, Schoki und Tee mit drin, vielen lieben Dank ihr beiden.

So, und jetzt muß ich meinen Mini bespaßen, die Großen sind beide nicht da und er schiebt langeweile. Bis bald und fühlt euch alle gedrückt von mir

Ela

Freitag, 14. Dezember 2012

Blog Hop bei Stempel Magie

Dieser Post bleibt festgepinnt bis zum 14.12., für neuere Posts bitte runterscrollen!


Stempel-Magie hat heute 3. Geburtstag und das musst gefeiert werden.
Heute starten wir unseren 1.Blog-Hop am 01.12.2012 und er läuft bis zum 14.12.2012 um 23.59 Uhr.
* Es läuft so ab:
Ihr nimmt die Challenge das Thema "Alles erlaubt" teil und besucht bei jeden Designer.
Bei jeden Designer im Team habt Ihr die Möglichkeit, was Schönes zu gewinnen. Außerdem gibt es auf dem Stempel-Magie Blog einen Preis von WOJ zu gewinnen.

Hier kommt mein DT-Werk

 Ich habe ein kleines Täschchen gewerkelt, mal wieder mit Lelo-Schneggchen. Coloriert hab ich mit meinen Polys und auf der Glocke ist 3-D Lack damit sie schön glänzt. Der Text ist auch von Lelo und ich hab mein altes Briefmarkenalbum gefunden und direkt mal ein Märkchen verarbeitet.
 Diese Täschchen könnt ihr bei mir gewinnen, befüllt wird es mit einem Stempel von WoJ, außerdem werde ich noch ein bissl Bastelmaterieal mit dazupacken, aber was das sein wird ist eine Überraschung
* Was müßt Ihr dafür tun?
Ihr arbeitet die Posts des DT in der angegebenen Reihenfolge ab. Hinterlasst bei jeden Designer im Team einen Kommentar unter dem Blog-Hop Post bzw. auch den blauen Frosch eure Blog zu verlinken.
Ganz zum Schluss lasst Ihr noch einen Kommentar auf dem Stempel-Magie Blog, damit wir wissen, dass Ihr auch jedes DT-Mitglied besucht habt und wichtig eure Werk für Challenge den blauen Frosch zu verlinken.
Es wäre supertoll, wenn ihr als Leser/Follower anmeldet.

Macht bitte auf Eurem eigenen Blog ordentlich Werbung für unseren Blog-Hop und erzählt davon entweder in einem Post oder verlinkt ihn in Eurer Sidebar.
Und dann dürft Ihr abwarten und die Daumen fest drücken und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid.
Am 22.12.2012 lost jedes DT-Mitglied seinen Gewinner aus, gibt ihn auf seinem und auf dem Stempel-Magie Blog bekannt.
Wenn Ihr von Schnipsel und mehr gekommen seid, seid Ihr auf dem richtigen Weg und besucht als nächstes  Aenneken. Wenn Ihr zum Anfang wollt, geht Ihr zu Stempel Magie.
Viel Glück und viel Spaß beim Blog-Hop. TOI TOI TOI!!!
Euer Stempel-Magie Team

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Chaos Craft Room #31 und kleines Update

 Hallo ihr Lieben,

heute startet ja die neue Chaos Craft Room Challenge und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die nächsten zwei Wochen möchten wir eure Werke zum Thema 

Musik

sehen, und hier kommt meine Umsetzung:
Bei mir ist es mal wieder ein Miniwimpel geworden, den Malte letzten Monat zum Kindergeburtstag verschenkt hat. Den süßen Lotv-Bären hab ich mit meinen Polys coloriert und der Notenhintergrund ist ebenfalls ein Lotv-Stempel, den ich hier zum 1. und bestimmt nicht zum letzten Mal verwendet habe, der schaut echt super aus.

Nun zum kleinen Update, Malte kommt mit seinen Krücken super klar, er wird immer schneller, nur auf Schnee ist natürlich doof, aber er ist super drauf und es macht ihm auch nichts aus das seine Geschwister Schlittenfahren gehen und er kann nicht, ich spiel dann halt sagt er. Mich hatte es dann erstmal von den Füßen geholt, ich hab mir ne Grippe mit Fieber und allem was dazu gehört eingefangen, aber so langsam geht es etwas aufwärts,  nur meine Stimme macht noch etwas Urlaub ;o)

So, ich will mich mal wieder etwas um den Zwerg kümmern, seine Geschwister sind noch in der Schule und der Papa schläft, er hatte Nachtschicht. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr bleibt morgen von dem angekündigten Blitzeis verschont.

Liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kurze Meldung

Meinem Kurzen geht es soweit gut, er hat aber den Mittelfußknochen gebrochen und darf die nächsten drei Wochen mit Krücken und Gips rumlaufen

Den Gips durfte er sich aussuchen, total süß mit Nikoläusen und Tannenbäumen drauf.

Morgen bleibt er noch zu Hause und ab Montag fahre ich ihn dann in die Schule, Bus und Krücken verträgt sich glaube nicht wirklich. 

Nehmt es mir auch bitte nicht übel wenn ich die nächste Zeit nicht so oft zum Kommentieren komme, hier reißt es echt nicht ab.

Liebe Grüße
Ela

Einen schönen Nikolaus

und ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Guten morgen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute wieder zeigen was sich schönes im Adventskalender versteckt hat, aber ich muß gleich mit meinem Zwerg zum Arzt, er ist gestern vom Klettergerüst gestürzt und hat sich den Fuß verknackst, ich hoffe sehr es ist nichts gebrochen, drückt uns die Daumen.

Liebe Grüße
Ela

Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender Tag 1-3

Hallo zusammen,

puh, was für ein Tag, bin schon seit 3 in der Früh auf und fast nur unterwegs, erst war ich arbeiten und dann bei den Jungs zum Elternsprechtag. Aber jetzt mag ich euch wie versprochen was von meinen Adventskalendern zeigen

Achtung viele Fotos *gg*

Erstmal zeig ich euch was meine liebste Michi von mir bekommen hat
 Ein Stempelchen
 Einen Streichholzschachtelminikalender für die Adventssonntage
 Und heute ein Sternhängerchen das seinen Platz wohl schon am Fenster gefunden hat *freu*

Und das hab ich schönes bekommen
 Einen Weihnachtscountdown
 Der absolut geniale Stehsammler den wir zusammen gewerkelt haben, also jeder einen und ich hab ihren jetzt bekommen

 Und heute kam eine Blechdose zum Vorschein
aus der Blechdose kam dieses süße Etwas heraus, was ne Hammercolo
Und das süße Etwas stellte sich als Flip-Album heraus, mit lauter Fotos von unseren Treffen und Mekkabesuchen, ich war total baff und hatte Pipi in den Augen, das ist so ne tolle Idee, vielen lieben Dank meine Schnegge.

Ja und dann ist da ja noch mein Milkboxenkalender von den beiden Schnipseln, da durfte ich gestern auch die erste öffenen und heraus kam dieses
Tee, Schoki und knuffige Charms. Auch  euch beiden, vielen lieben Dank und fühlt euch geknuddelt.

So, ich werde jetzt erstmal was zu essen machen für meine Kiddies und dann ein bissl schlafen, wünsche euch einen wunderschönen Tag und biba
Ela