Meine Leser

Donnerstag, 10. Januar 2013

Chaos Craft Room #33

 Guten morgen ihr Lieben,

heute starten wir eine neue Chaos Craft Room Challenge für euch bei der es wieder einen tollen Preis zu gewinnen gibt. Die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne 

Eulen 

Sehen. Und hier kommt meine Inspiration für euch:
Ich hatte noch einen Abreißkalender hier und habe ihn nur für mich aufgemotzt *gg*. Als Motiv hab ich die süße Lelo Eule mit Käferchen genommen, coloriert mit meinen Polys. Das Papier ist aus dem Block den ich von Michi im Adventskalender hatte und ich fand es paßt mit seinen Käferchen total gut zum Motiv. Im Ganzen hab ich den Kalender aber schlicht gehalten, ein paar Perlchen und Straßsteinchen und die tolle Memorybox Herzchenstanze runden das Gesamtbild ab.

Mein Kalender paßt zur aktuellen Bawion-Challenge, da möchten sie (Halb)Perlen/Glitzersteine sehen.

So, ich werd mal das Haus auf Vordermann bringen, am WE hab ich nämlich keine Zeit dafür, ich bekomm nämlich gaaaaaaaaaaaanz lieben Bastelbesuch von meiner herzallerliebsten Michi *zwinker*, hach ich freu mich schon so....

Ganz liebe Knuddelgrüße sendet euch 
Ela


Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ne alte eule *gg*. der kalender ist echt süß und die colo ist wieder sowas von gelungen! ein klasse teilchen!

xoxo nadine

Gertrude hat gesagt…

Total süss und schön der Kalender
lg gertrude

Svenja hat gesagt…

Huhu, liebe Ela,

Deine Eulen-Inspiration ist sehr hübsch geworden, das Pünktchen-Papier ist klasse, die Eule ist eh total süß und die Herzchen sind soo niedlich.

Ganz lieben Dank, dass Du mit dem Kalender an der Bawion-Challenge teilnimmst!

Ich wünsche Dir am Wochenende gaaaanz viel Spaß mit der lieben Michi!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Ein toller Kalender, die Gestaltung ist richtig klasse und das Eulchen macht sich da super.
Wünsche auch dir viel Spaß beim Basteln und vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei bawion

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

dein Kalender sieht klasse aus!

Viel Spaß an deinem Bastelwochenende mit Michi!

LG Steffi

Melodie hat gesagt…

Dein Eulen-Taschen-Kalender ist wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ela, Dein Abreißkalender
mit dem Eulchen ist einfach schnuckelig

liebe Grüße

Annette

Suse hat gesagt…

Total schöner Abreißkalender und du hast recht das Papier passt wundervoll dazu.
Wünsche Euch zwei Bastelschneggen viel Spaß.
Glg Suse

Anja Kreative hat gesagt…

Ganz total süsser Kalender.. wow gefällt mir gut, genau mein geschmack..
Liebe Grüsse, Anja

Nancy hat gesagt…

Super geworden!!

LG
Nancy

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Dein Kalender ist wirklich wirklich obersüß! Ich liebe diese knuffigen Lego-Motive ja sooo soooo sehr!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Birgit Bockholt hat gesagt…

Die Eule ist ja niedlich, einfach klasse Dein Kalender.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

moosrose hat gesagt…

Ich finde deinen Kalender richtig klasse!
liebe grüße